Aktuelles

Ein Ausflug in den Zoo…

22. September 2010

Oh wow, da habe ich genau den richtigen Tag in der Woche ausgesucht, für unseren Ausflug in den Zoo. Sonnenschein! Gleich geht es los. Die Tasche(lag seit Kaufdatum nur nutzlos in der Ecke…endlich kommt sie zum Einsatz) ist gepackt, Getränke, Süssigkeiten und Co. sind eingepackt.

Damit es kein Getränkechaos gibt, habe ich Anhänger für die Flaschen gefertigt.

DSC03879
Die Kamera ist Start- und Griffbereit…los geht's!!

Liebe Grüsse

Eure

Jenni

.

3 Comments

  1. Janin

    22. September 2010 at 14:20

    WOW. Das ist echt klasse und ne super Idee!!!
    Hast du die Karten laminiert?
    ich wünsch euch viel Spaß im Zoo und ganz viel Sonne.
    Liebe Grüße
    Janin

  2. Conny

    22. September 2010 at 17:07

    viel Spaß,viele Fotos und viele schöne erinnerungen – die Tasche ist ja super geeignet für einen solchen Ausflug! LG Conny

  3. Margot

    23. September 2010 at 10:12

    Hi Jenni,
    Du hast ja immer geniale Ideen.
    Klasse.Ich habe den Eindruck das ist eine Multikulturellemehrzwecksverwendungstasche.
    Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß.
    LG Margot

Leave a Reply