Minialben, Stampin'Up!

Ein Album über 9 Monate…

14. März 2018

Ich habe gerade mal zwei Fotos von mir als ich schwanger war.

Umso mehr geniesse ich die Schwangerschaft unserer Tochter Anna, bei der alles dokumentiert wird. Sie hat schon so viele Fotos von ihrer kleinen Babykugel! Und wie sie in die Kamera grinst…und Fotos von den Ultraschallbildern.

Hier ein erster Einblick:

Fotoalbum zur Schwangerschaft

Das ungefähre Schlüpf-Datum ist der 8.8.2018.

Fotoalbum zur Schwangerschaft 2

Ins Album kommen Fotos von den Ultraschallbildern…

Fotoalbum zur Schwangerschaft

Und natürlich Bilder von den Eltern….Die Namensfindung gestaltet sich als schwierig…

Fotoalbum zur Schwangerschaft

Spannend!! Was es wohl wird?

Fotoalbum zur Schwangerschaft

Mit Riesenschritten entwickelt sich der neue Erdenbürger!

Ich habe noch mehr Fotos hier liegen, ich freue mich, wenn ich sie ins Album  verarbeiten kann.

 

Wenn du auch so ein Album gestalten möchtest, schreib‘ mich an, du erhältst bei mir alles, was du dafür brauchst. Angefangen vom Album zum Papier…bis hin zu den Stempeln… Entweder du werkelst für dich ein Album, oder du verschenkst es, wie ich an deine Tochter!

 

 

 

7 Comments

  1. Sabine Clemens

    14. März 2018 at 17:38

    Ohhhh, Jenni das ist sooooo schön <3 . Ich beneide dich ein wenig, schnief. Liebe Grüße Sabine

  2. Beate

    14. März 2018 at 17:39

    Wunderschön, leider habe ich fast keine Bilder von meiner Schwangerschaft, da ich ab der 20. Woche liegen musste….ich hoffe ihr bekommt noch wunderschöne Bilder GlG aus dem Heidiland beate

  3. Moni

    14. März 2018 at 20:00

    Ein sehr schönes Album hast Du da gezaubert. Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht 🙂

  4. HeikeM

    14. März 2018 at 22:01

    wie wunderschön! Schon der Anfang ist so klasse, mi den Fotos brütend über Namenslisten… den zwei Herzchen und den Fragezeichen… herrlich !!! Ich bin ganz verliebt! Wie wundervoll, wenn man so schöne Ideen hat, das festzuhalten!
    Alles Gute der werdenden Mama! Und der werdenden Oma!!!

  5. Susan Wong

    15. März 2018 at 06:58

    What a beautiful way to record this very special time. You’ve done it so beautifully!

  6. Karo

    15. März 2018 at 10:28

    Ach wie schön! Toll, dass Du das für Deine Tochter machst! Ich habe so ein Album von meiner Schwangerschaft nicht. Herzliche Gratulation für die Eltern und die Oma 🙂 LG, Karo

  7. Biggi

    19. März 2018 at 07:22

    ….sehr schöne Idee….da steckt echt viel Liebe drin, das liest und sieht man♡♡♡
    LG Biggi

Leave a Reply