Allgemeines

Ein Akkordeon-Minialbum mit den Fotos der Einschulung….

30. August 2009

Für die Scrapbookwerkstatt habe ich mit dem Einschulungskit dieses Akkordeon-Album geschmückt(im Kit nicht enthalten, aber in der Werkstatt erhältlich).Ich fand das Album so toll, weil es Chipboard , das Album und eine tolle Box einfach schön zum Verarbeiten sind.

Hier ein paar Ausschnitte …

30.08 Ich habe das Chipboard(die Graupappe) so gelassen, wie sie ist, denn ich finde das Raue passt zu Jungs.

30.081 

Ein Leporello zu Knipsen ist gar nicht so einfach.

Im Kit sind auch noch tolle Kraftpapiere enthalten, daraus mache ich dann aber Layouts, denn die Papiere sind zu schön zum zerschnippeln.

Und das beste an dem heutigen Tag…ich habe jetzt die ganze Zeit gebastelt, und ratet mal, was ich nachher noch machen werde.Richtig…weiterbasteln.Denn ich habe heute sturmfreie Bude…Scrappen….Kaffeetrinken… Klönen…

kann das Leben schöner sein?

.

10 Comments

  1. Sabine (bastelbine)

    30. August 2009 at 15:54

    das sieht aber sehr schön aus…gefällt mir sehr gut. Wieder eine Anregung. Da wird sich dein Sohn noch lange an seinen 1. Schultag erinnern…prima!!!
    LG Sabine (bastelbine)

  2. Felicitas

    30. August 2009 at 17:09

    Klasse!!! Vor allem die Zahlen und Buchstaben ,wie sie über die Seiten herausragen. Schade, daß ich die Einschulungsbilder meiner Söhne schon lange verscrappt habe,dann würde ich mir die Idee sofort klauen.Aber auch so eine Anregung, die ich mir merke.
    Eine tolle Erinnerung für Deinen Sohn.
    LG
    Felicitas

  3. Helga

    30. August 2009 at 19:22

    Hallo Jenni, das Album ist wirklich schön geworden. Und ich weiß jetzt schon wie sehr Mika es schätzen wird. Denn er
    ist ja jetzt schon ein kleiner Fachmann!
    LF Helga

  4. Monika

    30. August 2009 at 22:47

    Oh Jenni, was hast Du für ein tolles Album gewerkelt! Das sieht ja super aus. Da wird sich Dein Sohn aber freuen.
    LG Monika

  5. Christina

    31. August 2009 at 07:57

    Jenni, dein Album finde ich Klasse, sehr schön.
    En liebe Gruess
    Christina

  6. Melanie

    31. August 2009 at 09:28

    Das ist ja ein klasse Album geworden!Und du hast Recht, das nackige Chipboard passt perfekt zu Jungs.
    Liebe Grüßle Melanie

  7. madebymaren

    31. August 2009 at 14:09

    Das Kit passt ja diesen Monat echt prima bei euch. Du hast ein wunderschönes Lepo gezaubert und super fotografiert!
    LG Maren

  8. Sandra

    31. August 2009 at 14:22

    das ist super geworden, es paßt einfach !
    lg
    sandra

  9. steffka

    2. September 2009 at 12:19

    das ist ja super schön…toll wie du das Kit genutzt hast

  10. Steffi

    3. September 2009 at 13:58

    Das ist ja total super geworden.
    Hab dich mal auf meinem Blog verlinkt.
    Lg Steffi (Schwester von Daniela)
    😉

Leave a Reply