Stampin'Up!, Verpackungen

Eigentlich wollte ich Karten zur Kommunion werkeln…

12. Januar 2010

…aber das wollte irgendwie nicht klappen.Letztendlich habe ich eine Box zur Hochzeit gewerkelt.

DSC01636
Ich habe schon vor 14 Jahren geheiratet und ich muss sagen, dass war eine Traumhochzeit.Dennoch, die Zeit bringt natürlich immer wieder neue tolle Ideen und ich würde gerne nochmal heiraten.Denn dann würde ich noch mehr schöne Dinge für meine Gäste basteln.

Ich mag den Brauch, dass bei der Hochzeit Reis geworfen wird.Das ist vor unserem Standesamt möglich! Ich habe mir bei dieser Verpackung für die Reistütchen gedacht, dass man sie schön aus der Box entnehmen kann.Und in der Box findet sich dann ein Gruss.

Wichtig: Eine dicke Schleife!!

DSC01637
Das Schild habe ich mit dem Stempelset *für immer und ewig* gewerkelt.Das Kleine Herz ist aus dem Dreier Herzstanzer.Und das LOVE ist aus dem Set *Wonderful words*.

Alles Material ist von SU, selbst die Cellophantüten!

DSC01638
Noch ein bischen Glitter…fertig.

Schatz,ich möchte nochmal heiraten……

.

7 Comments

  1. jessikruemel

    12. Januar 2010 at 21:44

    Hi Jenny,
    wieder eine superschöne Idee.
    Schatz (also mein Schatz) ich möchte auch heiraten. *hihi* ;o)
    Ich drück die Daumen,…. vielleicht fragt er ja nochmal?! :o)
    LG
    Jessika

  2. Helga

    12. Januar 2010 at 22:18

    Na da haben wir wohl fast an das gleiche gedacht.Du die Box, und ich die Karte zur Hochzeit.
    Dann wären die Hochzeitsvorbereitung ja schon fast getroffen;) Jetzt müssen nur noch unsere Männer mitspielen:)
    LG Helga

  3. DawnSilver

    13. Januar 2010 at 00:37

    So pretty Jenni
    Is your snow away yet?
    Our is very slowly melting.

  4. Christina

    13. Januar 2010 at 05:31

    wow, deine Hochzeitsbox ist ja genial. ich freue mich auf Samstag, da besuchen wir die Hochzeitsmesse in unserer Stadt. Bestimmt bin ich danach voller Tatendrang 🙂

  5. Claudia

    13. Januar 2010 at 08:33

    Hi! Das ist ja ne tolle Idee! Gefällt mir sehr gut! Ich habe auch schon gedacht, dass ich gerne mal so richtig schöne Sachen, Karten etc. machen würde, aber da ich glücklich verheiratet bin und die Familienplanung abgeschlossen ist, muss ich da wohl auf Aufträge oder ähnliches warten! Ist schon komisch, denn die Deko hat uns seinerzeit ja auch gut gefallen, aber mit den vielen tollen Möglichkeiten von heute erscheint sie mir manchmal etwas blass! LG CLaudia

  6. Melanie

    13. Januar 2010 at 08:39

    Hallo Jenni,
    deine Box ist klasse! Wenn ich das alles so sehe, dann glaub ich würde ich auch nochmal heiraten:-)) ( den gleichen Mann versteht sich)
    Liebe Grüßle Melanie

  7. Billigflüge Thailand

    13. Januar 2010 at 14:32

    Hi Jenni,
    kann man dich und deine Künste für meine kommende Hochzeit „anwerben“ ? 😉
    Mir gefallen deine Ideen sehr gut und ich finde es schön mit wieviel begeisterung bei der Sache bist.
    Sag mal bescheid ob du lust hast für mich ein paar Sachen anzufertigen 😛
    Lg, Erica

Leave a Reply