Layouts

Eigentlich…

24. August 2010

Ja, eigentlich wollte ich heute kleine Babysachen fertigen. Kleine Schächtelchen, chice Kärtchen und ein wenig Gedöns, welches man auf den Tisch zur Geburts(tags)feier/Taufe legen kann. Doch dann habe ich mich umentschlossen und das Babyalbum unseres Sohnes zur Hand genommen und mit Wonne durch die Seiten gestöbert.Oooh, wie süss der Kleine war, obwohl er uns mit seinen Blähungen ganz schön auf Trab gehalten hat!!Wie er uns alle um den Finger gewickelt hat.

Aus den eher schlechtgeknipsten Fotos(himmel, wie man sein Fotografierverhalten ändert)habe ich eines herausgefischt, was mir irgendwie alles sagt.Ich kann sofort diese Situation aufrufen, die Erinnerung ist gar nicht verblasst!

DSC03810
Es ist schon schwierig ein fertig bedrucktes Designerpapier zu bestücken, ohne es zu überladen. Aber ich wollte ja auch noch ein wenig Hand anlegen. Sio habe ich noch den Rand genäht, ein paar Papierstreifen hinzugefügt und etwas Schleifenband benutzt. Es wird auch noch ein bischen mehr Text hinzukommen, aber der bleibt dann in der Familie!!

Hier noch ein Ausschnitt von dem Nährand und von den Verzierungen…

DSC03811
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Eure

Jenni

Übrigens, das Augustangebot von StampinUp! gilt nur noch eine Woche!(Schleichwerbung muss sein, sorry!!)

.

Leave a Reply