Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Eierkartons in Trendfarben

11. Januar 2017

Ich war erst dreimal in Amerika. Jedes Mal wollte ich mir bunte Eierkartons mitbringen, die es dort für ’nen Appel und ’n Ei gibt. Jedoch hatte ich immer Angst, dass die Dinger im Koffer dötschen. Meine Geduld wurde belohnt und mittlerweile kann man bei Stampin’Up! die Eierkartons kaufen. Äusserst praktisch: Man kann sie mit sämtlichen Farben einfärben. Dank der Nachfüller und Sprühfläschchen ist das problemlos möglich. Die Banderole lässt sich unproblematisch abschieben, so bleibt die schöne Deko erhalten.

Gerne zeige ich euch nochmal detailliert, wie einfach das geht, heute war das Licht dermassen schlecht, wie man anhand des Titelfotos sehen kann. Das Wetter ist echt übel, es regnet so doll und es ist fies kalt. Bestes Bastelwetter!

Ihr Lieben, macht es euch kuschelig!

4 Comments

  1. geli

    12. Januar 2017 at 06:44

    Wunderhübsch und ganz „Jenni-like“
    lg geli

  2. Melanie

    12. Januar 2017 at 09:21

    Oh was für eine tolle Idee! Ich wollte sie auch noch bestellen, aber mir fehlte eine Idee zum Dekorieren! Danke das du mich nun wieder inspiriert hast Lg Melanie

  3. Ines

    12. Januar 2017 at 21:21

    Eine geniale Farbe! Da werden die Eier in der Verpackung blass vor Neid :-)!

    GLG Ines♥

  4. sonja

    13. Januar 2017 at 12:50

    Wow, super schön!
    LG Sonja

Leave a Reply