Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Du Hirsch!

13. November 2013

Das sagt man bei uns so, wenn man mal wieder Bockmist verzapft hat oder auf der Leitung stand. Na, ich hatte mir gestern wieder durch umständliche Schreibweise ei Eigentor geschossen und somit war ich mit Mails beantworten beschäftigt. Bitte entschuldigt die Turbolenzen! Dafür gibt es jetzt als Trösterchen die passende Karte:

IMG_3629

Alles GOLD! Gold ist ja sooo in, aber noch weigere ich mich, jedweden Schmuck in Gold zu tragen. Ich hätte da schon das ein oder andere Teil, aber nee…Gold steht mir irgendwie nicht. Und deswegen gibt es den Hirsch auch in Silber, bzw. Zinn. Das Embosingpulver liegt schön erhaben auf und so gefällt es mir noch ein bisschen besser als silber…

IMG_3630

Der Hirsch trägt auch ein bisschen Schmuck,  das Glöckchen am Geweih ist genau an der richtigen Stelle.

IMG_3632

Und so sind diese Karten in untraditionellen Farben richtig chic mit himmelblau und wildleder total im Trend.

Kleine Anmerkung: Leider ist viel Ware im Moment nicht lieferbar. Ich drücke mir selbst die Daumen, dass die ausstehende Ware so schnell wie möglich kommt, denn ich muss auch dringend mit meiner Kartenproduktion anfangen. Aktuelle Lieferrückstände findet ihr hier. Am liebsten würde ich alles persönlich abholen, damit ich es an euch weiterreichen kann.

14 Comments

  1. Heike

    13. November 2013 at 17:41

    Moin Jenni,
    (ich glaube wir sind fast zeitgleich online – da ich so oft eine der ersten Kommentare schreibe) die Karte ist sehr schön. Daß Dir Gold nicht steht, bedeutet, daß Du entweder Winter- oder Sommertyp bist. Mir als Frühlingstyp (farbenmäßig) steht Gold, dafür aber kein Silber. Nimms hin, und steh dazu, egal, was die Mode sagt!!!!
    Einen schönen Abend noch,
    Heike

  2. Doris Köhn

    13. November 2013 at 17:45

    Hallo Jenni,
    die Farbkombi ist echt klasse und der Hirsch gefällt mir
    auf jeden Fall besser in Zinn, tolle Karten.
    LG Doris

  3. Jana

    13. November 2013 at 18:01

    Ich liebe diesen Hirsch! Da ich schon immer eher ein Goldfan bin ( und auch ein Goldschmuckträger) ist klar, welcher Hirsch ( aber auch nur minimal) mir besser gefällt;)…
    Liebe Grüße
    Jana

  4. Gabi

    14. November 2013 at 05:59

    Mein Favorit ist auch definitiv silber! Zu Weihnachten mag Gold ganz stimmungsvoll sein, aber meines ist es nicht! Dem entsprechend ist der silberne Hirsch natürlich mein Favorit.
    Viele Grüße
    Gabi

  5. Caro

    14. November 2013 at 06:56

    Huhu liebe Jenni
    oh ganz edel die beiden! Gold in der Weihnachtszeit gefäll mir super gut, aber Goldschmuck, nee geht gar nicht 🙂
    Bei uns verwenden wir den Hirsch zum Beispiel so: „in Französisch bin ich kein Hirsch“, will heissen Französisch ist nicht mein Ding 🙂

    liebe Grüsse aus der Schweiz
    Caroline

  6. Claudia

    14. November 2013 at 07:37

    Huhu Jenni!
    Deine Karten sind klasse!!! Der Hirsch gefällt mir auch richtig gut, der ist bei mir auch schon viel gestempelt worden! 🙂
    Hast du meine Post schon bekommen? Bin gespannt!
    Liebe Grüße Claudi

  7. Sigrid

    14. November 2013 at 08:48

    Silber passt eh viel besser zu blau – finde ich uns so gefällt mir Deine Karte natürlich sehr gut :*
    LG sigrid

  8. scrapkat

    14. November 2013 at 13:05

    :love: was ne klasse Hirschkarte

    Gruß scrapkat

  9. Nessie

    14. November 2013 at 14:20

    Liebe Jenni, :*
    Ich trage auch nur Silber, Titan oder Weissgold – alles andere passt nicht zu mir. Einziger Unterschied : gelbgoldener Trauring. Ich wollte damals gerne, dass der sich von allen anderen Schmuckstuecken abhebt. Ist mir auch gelungen – lach.
    Deine Karten sind beide sehr huebsch, aber es wird Dich nicht wundern, dass der goldene Hirsch auf Rang 2 gelandet ist, nicht wahr?
    Ich liebe diese Gloeckchen, habe mir letztes Jahr extra welche gekauft, aber leider scheinen Karten, die ich damit verschicke, das Interesse des „Klauwurms“ bei der Post zu wecken, sprich, sie kommen leider nicht immer an… :ohh:
    Auch wenn ich in letzter Zeit selten kommentiert habe – ich lese immer brav mit!
    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie

  10. Natalie

    14. November 2013 at 15:31

    Huhu Liebe Jenni,

    seufz, der Hirsch ist echt Spitze und deine KArten super Klasse,
    Obwohl ich nur Goldschmuck trage, tendiere ansonsten lieber zu Silber, aber deine Werke sind beide Klasse, hach hätt ich mal doch.
    Tja und ich hibbel nun auf meine Ware. Tja kommt davon wenn man spät dran ist.

    Ganz liebe Grüße
    bis bald
    Natalie

  11. Holly Saveur

    14. November 2013 at 18:40

    WOW..LOVE iT!!

  12. Kreativmomente

    15. November 2013 at 06:09

    Griaß Di Jenni,
    ähm…. falls Du´s Dir wirklich überlegst…. i kumm mit zum Abholen, gell!!!!!!!
    Deine Karten sind wieder superschön – wobei mir die silber-Variante fast a bissal besser gefällt. Die Idee mit dem Geweih-Schmuck ist genial…

    Ich drück Dich und schick liebe Grüße aus der Oberpfalz!
    Schade, dass ich wieder nicht zur Convention kommen kann…. ich hätt Dich wirklich gerne mal kennengelernt. (die müssen echt mal den Termin verlegen – der November ist für mich sowas von ungünstig)
    Alles Liebe
    Christine

  13. Maria

    15. November 2013 at 18:34

    Die Karten sehen total schön aus!

  14. Stephanie

    25. November 2013 at 09:57

    Oh, nein jetzt brauch ich den Hirsch doch noch!.

    Liebe Grüße
    Stephanie

Leave a Reply