Layouts

Du bist doch nicht echt!!

11. Mai 2010

Das Layout von gestern stelle ich Euch jetzt zur Verfügung.Gestern abend wollte mir nicht der richtige Text einfallen.Und als mir dann der richtige Text in den Sinn kan, da passte das Papier nicht zum Foto…wieso sagt einem keiner vorher, wie schwierig dieses Hobby manchmal ist?

Also habe ich dann dieses *alte*(das geht ja immer schnell bei Scrapbookmaterial)Papier hervorgekramt, welches noch aus meinem Designteamfundus von der Scrapbookwerkstatt stammt.

DSC02699
Dieses Papier musste jetzt ein 3/4 Jahr auf seinen Einsatz warten.Die Kreise und Sprüche sind aus einem Bogen herausgeschnipselt, bzw gestanzt.Sonst bekommt man ja nicht so schöne Kreise hin…

DSC02700
Praktisch war das Kästchenpapier.Da kann beim Schreiben ja nix schiefgehen…

DSC02701
Egal, ob es Euch gefällt oder nicht, ich bin sowas von zufrieden mit mir, denn ich habe doch tatsächlich mehr als sechs Zeilen Journaling geschafft.Hurra!!

Bis morgen…

Jenni

Übrigens…gestern habe ich einen Käsekuchen ausprobiert…iiieh, bäh, voll was für den ascheimäääär…

Bei mir gelingt auch nicht alles!

.

3 Comments

  1. Conny

    11. Mai 2010 at 20:26

    Käsekuchen für den Eimer??? Ja gibt’s denn sowas???
    Aber das LO ist spitze!!! LG Conny

  2. Sabine Meyer-Rogge

    11. Mai 2010 at 23:08

    Hallo Jenny,
    ich wuerde es mal so sagen wollen…..manchmal denke ich, dass du übernatürlich bist, eigentlich immer, wenn ich auf deiner Seite bin und die tollen Layouts sehe, dann weiss ich, es muss sich bei Jenny um ein Alien-Weibchen halten….aber wenn ich dann hoere, dass der Kaesekuchen im Müll gelandet ist, jaeh, dann weiss ich, alles ist normal…..
    Liebe Gruesse
    Sabine

  3. Quincy

    12. Mai 2010 at 07:46

    Vielleicht gelingt Dir nicht alles, aber dieses LO hast Du wieder sensationell hinbekommen. Das Foto ist perfekt.
    Liebe Grüße von
    Quincy

Leave a Reply