Minialben

Dritter Advent…

3. Dezember 2010

*Edit* Anke Wendt und Scrappi ist es aufgefallen: Heute ist doch erst der dritte Dezember. Und somit hat sie sich ein Materialkit gesichert!Bravo! Ein Tipp an alle: immer schön aufmerksam lesen! Dann verbirgt sich noch einiges mehr hier im Adventskalender!

Hallo Ihr lieben, das dritte Türchen steht zum Öffnen bereit! Mein Adventskalender ist nicht durchgeplant. Ich habe mir zwar Notizen gemacht, was ich alles veröffentlichen wollte, jedoch weiche ich jetzt schon stark von meinem Fahrplan ab.  Da ich Spontanbastlerin bin, ist das auch kein Wunder.

Für heute stand ein Kärtchen auf dem Plan, welches von diesem Minialbum/Teebeutelbuch verdrängt wurde. Quelle der Inspiration war ein Ausflug auf Melissa's Blog, den ich gerne besuche. Ihr Stil ist sehr üppig…aber man kann ja einiges weglassen und wiederum ergänzen.

DSC04278
Die Teilnehmerinnen meines letzten Workshops freuen sich vielleicht ein wenig, dass sie aus den Resten des Materialkits dieses Büchlein werkeln können!

DSC04279
In dem Büchlein finden fünf Teebeutel oder Kakaotütchen oder, oder oder…Platz.

DSC04280
Das Innenleben ist reichlich mit Sternen, Schneeflocken und Glitzersteinen dekoriert!

DSC04281
Die Tütchenoberkanten sind mit der Wellenstanze verschönert…

DSC04282
Und? Gefällt Euch mein heutiger Vorschlag am dritten Advent? Ich weiss, ich sollte Euch nicht zu sehr verwöhnen, aber möchte jemand ein Materialkit für dieses kleine Minialbum gewinnen? Und wollt Ihr eine Anleitung für dieses Minialbum? Ich glaube, Ihr wisst, was jetzt zu tun ist…..

Bis später

Eure Jenni

 

 

.

115 Comments

  1. Tina

    3. Dezember 2010 at 10:24

    Jaaaa – der Vorschlag gefällt mit sehr gut. Total schööööön!!!!
    Ich habe seit 7:00 Uhr fünf-minütlich die Seite aktualisiert, um endlich das 3. Türchen zu sehen! :-))
    LG aus dem verschneiten Bergisch Land und schönes WE!
    Tina

  2. Anja

    3. Dezember 2010 at 10:24

    Hallo Jenni,
    das Minialbum ist echt der Hit – und ja, ich würde mich total über eine Anleitung freuen. Und am besten wäre es gleich noch, ein Materialkit dafür zu gewinnen, aber bei der Fülle an Kommentaren, du du immer erhälst… mal sehen, ob es Fortuna gut mit mir meint…
    LG Anja

  3. Gerda Ruschka

    3. Dezember 2010 at 10:28

    Gefällt mir sehr gut!
    Ich würde mich sehr über die Anleitung freuen damit ich es nachbasteln kann!
    Liebe Grüsse aus dem verschneiten Nordhessen von Gerda

  4. Silke

    3. Dezember 2010 at 10:35

    Hallo Jenni,
    auch ich versuche mein Glück :o) eine wirklich schöne Idee.
    LG Silke

  5. Sigrid

    3. Dezember 2010 at 10:36

    Hi Jenni,
    das Album ist genial, denn ich liebe Tee und TBB’s!
    Über die Anleitung dazu würe ich mich riesig freuen und über den Gewinn des Materialkits noch mehr.
    ….aber, Deine Ideen auf dem Blog sind eh schon immer ein Gewinn!
    Liebe Grüße
    Sigrid

  6. Annemarie

    3. Dezember 2010 at 10:40

    Zweimal ja, obwohl sich mir der Sinn eines Teebeutelalbums noch immer nicht so ganz erschliesst. Aber wie Du sagst, man kann ja auch etwas anderes reintun. Die kleinen Verzierungen sind total süss!

  7. Angelika

    3. Dezember 2010 at 10:44

    Hallo Jenni,
    natürlich möchten wir die Anleitung und Material ist nie schlecht zu haben. Und ich kann mich Sigrid nur anschließen“ Deine Ideen sind immer ein Gewinn“.
    Liebe Grüße
    Angelika

  8. zewa

    3. Dezember 2010 at 10:44

    Jaaaa die Jenni ist wieder da….habe Dein/Mein Paket erhalten und bin noch unschlüssig….Dein Teealbum heute sieht einfacher aus 🙂

  9. Sabine

    3. Dezember 2010 at 10:46

    Hallo Jenni,
    ein tolles Mini.
    Ein Workshop wäre super und noch mehr würde ich mich über ein Material-paket freuen.
    LG Sabine

  10. Dörte

    3. Dezember 2010 at 10:48

    bis jetzt konnte ich mich ja noch zurück halten – bis jetzt aber auch nur !! Jenni das ist soooo toll – da möchte ich auch bitte eine Anleitung für haben !!!! DANKE !!!! LG Dörte

  11. Felifelou

    3. Dezember 2010 at 10:48

    Hallo liebe Jenni,
    das sieht ja klasse aus. Natürlich hätte ich gerne die Anleitung dazu! Was für eine Frage 🙂
    Und ein Materialkit? Jaaaaaa! Also: Daumen drücken!
    Liebe Grüße
    Ulrike

  12. Andrea

    3. Dezember 2010 at 10:49

    Jaaaaaa, ich möchte auch eine Anleitung!
    Sieht klasse aus dein Büchlein,gefällt mir sehr gut. LG Andrea(die aus Detmold hihi)

  13. Katrin

    3. Dezember 2010 at 10:53

    Hallo Jenni,
    das is tja eine coole Idee, die Butterbrottüten für ein Teebeutelalbum zu verwenden. Danke dafür.
    Liebe Grüße,
    Katrin

  14. Sabine Meyer-Rogge

    3. Dezember 2010 at 10:54

    Hallo Jenni,
    wie immer ein Wucht und eine echte Inspirationsquelle, und natuerlich haette auch ich gerne die Anleitung, koennten tolle Weihnachtsgeschenke werden
    Liebe Gruesse
    Sabine

  15. Christiane

    3. Dezember 2010 at 10:54

    Na klar, Anleitung und/oder Kit wären wunderbar, was für ne Frage!!!
    Danke Jenny für deine tollen Ideen. Wo nimmst du die bloss immer alle her?? Einfach klasse!
    L.G.
    Chris

  16. conny

    3. Dezember 2010 at 10:59

    Hallo Jenni,
    danke für diese Anregung. Teebeutel, das paßt ja bei diesem kalten Wetter. Und so nett verpackt, kann man diese kleinen „Aufwärmwer“ gut weitergeben.
    LG Conny

  17. Birgit

    3. Dezember 2010 at 11:06

    Hallo Jenni, find ich ganz toll und würde es gerne nachbasteln. Dein Stil ist total klasse. Bitte, bitte die Anleitung und über den Gewinn würde ich mich natürlich auch total freuen, grins. LG Birgit

  18. Kerstin

    3. Dezember 2010 at 11:07

    Oh ja bitte, eine Anleitung für dieses schöne Teebeutelbüchlein.Und das Materal ist echt schön, also wenn du noch ein Kit übrig hast ich würde es glatt nehmen:-)
    lg Kerstin

  19. Stephanie

    3. Dezember 2010 at 11:13

    Das Buch ist toll. Irgendwie wollte ich schon länger eines machen, aber aber aber.
    Vielleicht finde ich nun den Schwung und die Zeit.
    liebe Grüße Stephanie

  20. cynthia

    3. Dezember 2010 at 11:14

    das teebeutelbuch ist wirklich zucker geworden!

  21. MichaW

    3. Dezember 2010 at 11:20

    Hallo Jenni,
    das Teebeutelbüchlein ist ja schnuckelig. Über eine Anleitung würde ich mich freuen. Dann traue ich mich vielleicht auch mal ans nachwerkeln.
    LG
    MichaW

  22. Beate

    3. Dezember 2010 at 11:21

    Was für eine Frage!!! Natürlich will ich, sowohl als auch!!! Sooooo schön! Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich noch nicht wirklich mit der Weihnachtsproduktion angefangen hab, aber ich glaub das wird sich jetzt schleunigst ändern! Bei diesen Inspriationen!!! Danke dafür, für deine Mühe und einfach für alles!
    Liebe Grüße
    Beate

  23. Claudia

    3. Dezember 2010 at 11:23

    Na, was ist das denn für eine Frage?! Dein Büchlein ist richtig toll! Und bei diesem Wetter goldrichtig zum Verschenken! 🙂 LG CLaudia

  24. Daniela Klein

    3. Dezember 2010 at 11:25

    Huhu Jenni!!
    Echt sehr hübsch, tolle Idee!

  25. Monika

    3. Dezember 2010 at 11:27

    Jaaa ich möchte auch eine Anleitung und vielleicht auch ein Materialkit gewinnen. Ich habe schon ganz ungeduldig immer auf dein Blog geschaut, um ja nicht das 3. Türchen zu verpassen!!
    LG Monika

  26. Christin

    3. Dezember 2010 at 11:34

    Ich habe in dem Adventskalender,den ich verschenkt habe, auch ein Teebeutelchen plus Verpackung, aber nur die simple Form 😉
    Würde mich sehr über eine Anleitung freuen, dann ist es im nächsten ja die perfekte Teebeutelverpackung 🙂

  27. Elisa

    3. Dezember 2010 at 11:35

    Auch das dritte Tuerchen ist wieder toll.
    Liebe Gruesse Elisa

  28. Verena

    3. Dezember 2010 at 11:38

    Aber sich möchte ich gerne eine Anleitung von diesen schnuckeligen Büchlein haben. Brauche noch eine Kleinigkeit für meine Mädels zu Weinachtsfeier.
    LG Verena

  29. Sabine

    3. Dezember 2010 at 11:39

    Liebe Jenni, danke für deine schönen Inspirationen!

  30. Kathrin aka Kruemel

    3. Dezember 2010 at 11:40

    Wunderschön!!! Eine Anleitung wäre super, das Kit natürlich noch besser… ;O) Mir gefällt die Deko auf den Innenseite super-gut und auf jeden Fall ist es üppig genug!
    LG
    Kathrin aka Kruemel

  31. sasibella

    3. Dezember 2010 at 11:52

    Ganz große klasse,einfach wunderschön gestaltet.
    LG
    Sandy

  32. CREAFAMILY

    3. Dezember 2010 at 12:04

    Oh da war eine fleißig…gleich zwei Einträge :o)
    Also ich bin jetzt echt traurig, da ich nun mein Teebeutelbüchlein (gestern frisch gebastelt) gar nicht mehr schön finde :o( Muss wohl am MaterialKit liegen ;o)
    Dir einen sonnigen Tag!
    Kreatives Grüßle
    Regina

  33. Desiree

    3. Dezember 2010 at 12:06

    Hallo Jenni! Ach, ist das wieder ein kleines Schmuckstück geworden. Eine Anleitung und das passende Kit wären natürlich überaus erfreulich. 😀 LG Désriée

  34. Ulina Tauer

    3. Dezember 2010 at 12:08

    Hi Jenni,
    also Materialkit und Anleitung sind heiß begehrt, wie ich sehe 🙂
    Ja, ich würde mich auch sehr freuen darüber!
    Happy Weekend!
    Ulina

  35. Carola

    3. Dezember 2010 at 12:09

    Hallo Jenni,
    Dein Teebeutelalbum ist toll geworden und immer ein feines Schenki!
    VLG
    Caro

  36. Lea

    3. Dezember 2010 at 12:11

    Gefällt mir sehr gut! Oh man, wie soll ich das alles nur nachbasteln??? Erklärt meinem fast 3 Wochen altem Sohn das mal bitte jemand????
    Lg Lea

  37. Scrappi

    3. Dezember 2010 at 12:12

    Jenni, das ist ja schön! Aber weißt Du, wir haben gerade den 3. Dezember und nicht den 3. Advent, sonst hätten wir wohl alle ein Problem…. Am Sonntag ist ja 2. Advent, aber Du hast wahrscheinlich den 3. Tag im Advent gemeint, gell?
    LG Scrappi

  38. Gisela

    3. Dezember 2010 at 12:17

    Hallo Jenni,
    wieder so schön und die Anleitung wäre super. Das Kit ist auch nicht zu verachten.
    LG Gisela

  39. Friederike Buhl

    3. Dezember 2010 at 12:28

    Hallo Jenni! Geniale Idee! Am besten gefällt mir das Winterpapier und die Schneeflocken!
    Das möchte ich natürlich super gerne gewinnen…
    LG Friederike

  40. Silke Coen

    3. Dezember 2010 at 12:31

    Hi Jenni,
    wieder eine super Idee, ich weiß gar nicht was ich zuerst ausprobieren soll. Okay, momentan sowieso schlecht, da mein Sohn schon die ganze Woche krank ist.
    Bis morgen
    Lg Silke

  41. Nicole

    3. Dezember 2010 at 12:35

    Hallo Jenni,
    das Büchlein ist echt toll. Würde mich sehr freuen, wenn man (also ich) die Anleitung schon vor Weihnachten auf deinem Blog lesen könnte, denn dieses Büchlein ist das perfekte Wichtelgeschenk für eine Teilnehmerin meiner Englischfortbildung. Da könnte ich die tollen Papiere von deinem Workshop benutzen.
    Selbstverständlich hätte ich auch nichts dagegen das Materialkit zu gewinnen 😉
    LG
    Nicole

  42. Janin

    3. Dezember 2010 at 12:43

    Hi Jenny,
    super Idee! … und passend zu dem Weihnachtstee den ich zu Hause habe. DAuf die Anleitung freu ich mich schon und das Materialkit wär auch toll :-).
    Liebe grüße
    Janin

  43. Sabine

    3. Dezember 2010 at 12:49

    Materialkit und Anleitung hört sich super an :-))
    Das Teebeutelbuch sieht wirklich schick aus.

  44. Erika

    3. Dezember 2010 at 12:51

    Hallo Jenni, das ist wieder ein wunderschönes Mini. Diese Farbkombination gefällt mir sehr. Wer möchte schon keine Materialien und Anleitung dazu? Das wäre ein super Geschenk für meine Nichte! Liebe Grüße, Rika

  45. AnjaCardz

    3. Dezember 2010 at 13:05

    Ja, ja und nochmals ja!!! Deine Fragen nach haben wollen erübrigen sich ja fast schon – von dir nimmt das Bastlerherz so ziemlich alles mit Kusshand! Und jetzt weißt du auch, warum so viele deine Gutscheine möchten: wir brauchen gar nicht zu wissen was es ist, wir wissen einfach, dass es unheimlich toll sein wird – weil von dir!
    LG, Anja

  46. Ulrike Nolten

    3. Dezember 2010 at 13:08

    Hallo Jenni.
    Einsame spitze. Es ist ein Augenschmaus, wie Du wieder alles so harmonisch kombiniert hast.
    LG Ulrike

  47. gundi

    3. Dezember 2010 at 13:10

    einfach nur schön, fast zu sschade zum Verschenken, auch die Farben gefallen mir gut

  48. Brigitte

    3. Dezember 2010 at 13:14

    Liebe Jenni,
    also wenn Du mich so fragst – hätte ich gerne die Anleitung und als Top Bonus so als kleinen Gewinn das Matertialkit noch dazu 😉 Freue mich aber jeden Tag aufs neue Deinen Blog zu besuchen und die schönen Werke zu begutachten. Vielen Dank fürs zeigen. Liebe Grüße aus Hessen Brigitte aus Rödermark

  49. Sandra Slimak

    3. Dezember 2010 at 13:22

    Heute an meinem freien Tag, konnte ich das 3. Türchen schon früher öffnen ( oder anklicken ). Wie immer sind Deine Sachen super schön und die Idee mit dem Büchlein ist ein Nachbasteln wert. Danke und bis auf ein weiteres Türchen. Sandra sagt Tschüß

  50. Conny

    3. Dezember 2010 at 13:33

    Das ist ja mal wieder ein Knaller schlechthin – bitte bitte die Anleitung für alle – Danke danke danke – LG Conny

  51. Uli

    3. Dezember 2010 at 13:35

    Hallo Jenni,
    na klar möchte ich die Anleitung für das Teebeutelbuch! Ich sammele Anleitungen 🙂 Was muss ich tun? So wie früher einen Brief mit frankiertem Rückumschlag an das ZDF Ferienprogramm in Unterföhring schicken? 🙂
    Viele Grüße
    Uli

  52. Jasmin

    3. Dezember 2010 at 13:42

    Was für eine Wonne, nun täglich, so schöne Sachen zu bewundern…nicht, dass man sowieso schon täglich von dir verzaubert worden ist. Aber deine Adventskalender-Variante gefällt mir sehr sehr gut. Würde mich natürlich auch sehr über eine Teebeutelbuch-Anleitung freuen, wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück. Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und bis morgen 🙂
    Jasmin

  53. Sandra Kaiser

    3. Dezember 2010 at 13:44

    Hallo Jenni, das Büchlelin ist wirklich superschön. Ich würde gerne auch im „Lostopf“ landen. Einen schönen Tag noch wünscht Dir
    Sandra

  54. Judith Egloff

    3. Dezember 2010 at 13:48

    Liebe Jenni, das kleine Büchlein ist ja sooo schön, ganz toll gemacht! Natürlich würde ich mich über die Anleitung und das Kit seeeeehr freuen. Mal schauen, was fortuna meint…
    Ich freue mich jetzt schon auf all die Türchen, die noch folgen, vielen lieben Dank und liebe Grüsse
    Judith

  55. Ulli

    3. Dezember 2010 at 13:52

    Das ist aber ein üppiges Teebeutelbuch, schade ich gehöre nicht zu Deinem letzten Workshop, sonst dürfte ich auch damit werkeln. Da sieht wirklich total toll aus und so eine Anleitung oder so ein Materialkit würde ich auch schon gerne gewinnen.
    Schöne Wochenendgrüße
    Ulli

  56. Melanie

    3. Dezember 2010 at 14:02

    Oh, wie schön ist das denn?
    Na da würde ich mich aber sehr über eine Anleitung freuen.
    Komme auf jeden Fall jeden Tag vorbei.
    Lg Meli

  57. Sabine

    3. Dezember 2010 at 14:18

    Ah… ich kann ja gar nicht erste sein 😉 Komm leider immer erst recht spät auf den Blog 🙁
    Aber das Büchlein ist super schick geworden. Die Idee gefällt mir sehr gut.
    Aber bei so vielen Ideen bin ich schlicht weg zu langsam um alles nachzubasteln 😉
    Gruß
    Bine

  58. Birgit W.

    3. Dezember 2010 at 14:29

    Hallo Jenni,
    du hast immer so tolle Ideen. Dein Buch gefällt mir wieder sehr, sehr gut. Natürlich hätte ich dafür gerne eine Anleitung.
    LG Birgit W.

  59. Tamara

    3. Dezember 2010 at 14:37

    Ist heute schon der 3. Advent! Du verwirrst mich. Aber tolles Buch mit tollem Papier.
    LG Tamara

  60. Jasmin

    3. Dezember 2010 at 14:41

    super idee, gefällt mir echt …
    mir fehlen die worte

  61. Bea

    3. Dezember 2010 at 14:42

    Das ist ein ganz tolles Teebeutel/Mini und ja, ich würde gerne nachbauen;))
    Ich hab gleich gestutzt, als ich 3. Advent las……und dann las ich weiter und alles war aufgeklärt;)
    Ich wünsch Dir einwenig Wärme!
    Liebe Grüsslein
    Bea

  62. Heike Lapalud

    3. Dezember 2010 at 14:46

    Hallo Jenni,
    auch ich wuerde mich ueber die Anleitung freuen und natuerlich auch ein Materialkit! Ob der Postbote bei diesem heutigen Schneegestoeber zu
    mir findet?Jedenfalls ein grosses Merci fuer die nette Idee und ich freue mich auf Morgen!
    lg Heike

  63. Sigrid

    3. Dezember 2010 at 14:51

    Hallo Jenni,
    über eine Anleitung würde ich mich auch sehr freuen – dass ich mal wieder begeistert bin, muss ich wohl nicht erwähnen.
    Dritter Advent? Hast Du es schon so eilig bis dahin?
    LG Sigrid

  64. Doris

    3. Dezember 2010 at 14:52

    Oh ist das ein schönes Büchlein. Und ich oute mich jetzt mal hier als stille, regelmäßige Leserin. Dein Blog ist ja schon immer einen Besuch wert, aber Dein Adventskalender auch. Über eine Anleitung für das Büchlein würde ich mich sehr freuen, mit einem Materialpaket wäre es perfekt 🙂
    lg
    Doris

  65. Steffi

    3. Dezember 2010 at 14:55

    Hallo Jenni,
    das ist ja eine schöne Idee wieder Mal. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Materialkit und die Anleitung gewinnen würde.
    Gruß Steffi

  66. Petra

    3. Dezember 2010 at 15:03

    Hallo Jenni,
    einfach total schön! Mit deiner Anleitung würde ich mich auch daran trauen.
    Einen schönen zweiten Advent, liebe Grüße
    Petra

  67. Jutta

    3. Dezember 2010 at 15:28

    Hallo !
    Ich freue mich, dass ich jeden Tag auf Deinem Blog verweilen kann. Du machst wunderschöne Sachen. Man merkt, da steckt viel Liebe drin. Ich würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen, und gewinnen möchte ich auch, wer nicht ??!!
    Gruß
    Jutta

  68. Simone

    3. Dezember 2010 at 16:05

    Auch ich bin verzückt von dieser Idee! Ganz wunderbar. Weiter so!
    Herzliche Grüße,
    Simone

  69. Claudia

    3. Dezember 2010 at 16:07

    Hallo Jenni ,
    ich möchte mich gerne anschließen die Idee ist echt wieder superschön über die Anleitung würde ich mich auch freuen. Ich bin schon gespannt auf morgen
    Liebe Grüße Claudi

  70. Bianka Licht

    3. Dezember 2010 at 16:52

    Ertappt…… ! Auch ich bin eine stille Leserin von deinem wunderschönen Blog!Mit dem Adventskalender ist die freudige Erwartung noch größer auf deinen Blog zu gehen;-) ! Das Teebeutelbuch ist super genial ! Die Anleitung muß ich haaaaaaben…..
    L.G aus dem verschneiten Norden von Bianka

  71. Bea

    3. Dezember 2010 at 16:53

    W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N !!!!!
    Bin total begeistert und würde mich auch über eine Anleigung freuen!!!
    LG Bea

  72. Dani

    3. Dezember 2010 at 17:11

    Ach Jenni – Du weißt ja, dass ich ein Fan von Deinen Werken bin :-)!!!!
    Das büchlein ist wunderschön *schwärm* !!!!
    Die Gewinnerin Deines Materialkits und Deiner Anleitung kann sich wirklich glücklich schätzen !!!!
    Hab noch einen schönen Abend, ich bin schon auf Dein nächstes Türchen gespannt, lieben Gruß Dani

  73. Helke

    3. Dezember 2010 at 17:31

    Kann mich nur allen meinen 72 Vorrednerinnen anschliessen und würde das Album gern mit deiner Anleitung nacharbeiten. Vielen Dank und beste Grüße
    Helke

  74. Yvonne

    3. Dezember 2010 at 17:33

    Das sieht sehr sehr schön aus!
    LG Yvonne

  75. Ines

    3. Dezember 2010 at 17:34

    Liebe Jenni, natürlich wirst Du unter Deinen Lesern und Fans NIEMANDEN finden, der nicht gerne die Anleitung und das Material Kit hätte!
    Ein schönes Büchlein! Gib uns MEHR!!!! 😉
    LG Ines

  76. Andrea Havemann

    3. Dezember 2010 at 17:51

    Liebe Jenni,
    dies ist das erste mal, dass ich einen Kommentar schreibe, aber du weißt ja, dass ich immer soooo wenig Zeit habe und ich nicht jeden abend dazu komme in den PC zu schauen. Aber heute!!! Das kleine Album ist wirklich sehr hübsch und natürlich hätte ich gerne die Anleitung dazu. Deine Kleinigkeiten vom 1. und 2. 12. gefallen mir auch sehr gut. Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen abend. Bis bald.
    LG Andrea

  77. Sabine

    3. Dezember 2010 at 18:22

    Eine super Idee, über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen (und alle anderen bestimmt auch*g*).
    LG Sabine

  78. Zetti

    3. Dezember 2010 at 18:33

    Sieht toll aus, eine klasse Idee!
    LG

  79. Dani

    3. Dezember 2010 at 18:35

    Moin, Moin, ich liebe Teebeutel und besonders ihre Verpackung. Die Idee ist too und Deine Umsetzung wunderbar. Gern möchte ich so ein Kit gewinnen. Bis bald, hoffentlich… Dani

  80. Stefanie Blume

    3. Dezember 2010 at 18:47

    Ich will, ich will! 🙂 Das ist echt eine schöne Idee, das werde ich auf jeden Fall liften! liebe grüße

  81. Alexandra

    3. Dezember 2010 at 19:21

    Ich will das Materialkit sehr gerne haben und eine Anleitung wäre auch super! Ich drücke mir mal die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Alexandra

  82. Dagmar Kreusser

    3. Dezember 2010 at 19:27

    Hallo Jenni,
    das Büchlein ist wirklich toll. Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Dagmar

  83. Jutta

    3. Dezember 2010 at 19:36

    Hallo Jenni,
    habe ich was verpaßt? Du hast ja deine Seite geändert – in Weihnachtlichen Farben. Nette Idee.
    LG Jutta

  84. Katja

    3. Dezember 2010 at 19:57

    Da häng ich mich doch glatt in die Kommentarkette ein…sehr schön geworden Jenni…das Kit hab ich ja..aber die Anleitung wäre echt noch hilfreich…

  85. Andrea

    3. Dezember 2010 at 19:59

    Hallo Jenni,
    das ist ja wieder eine wunderschöne Idee von Dir und so passend. Ich wollte meinen Kolleginnen ein Teebeutelbuch schenken und jetzt muß ich noch nicht mal mehr nach einer schönen Idee suchen. Deshalb wäre eine Anleitung dazu natürlich super, na ja ein Materialkit dazu wäre natürlich auch nicht schlecht. Liebe Grüße
    Andrea

  86. Petra

    3. Dezember 2010 at 20:09

    Hei Jenni,
    ja natürlich wollen wir eine Anleitung, zumal die Papiere noch schön verpackt hier bei mir rumliegen.
    Ist wieder eine tolle Idee von dir und diese Tüten haben wir auch noch bekommen.
    Ein schönes 2. Adventswochenende wünscht dir Petra

  87. die hex

    3. Dezember 2010 at 20:29

    Das ist ja toll und eine super Geschenkidee!
    LG Jeanette

  88. Susanne Linzner

    3. Dezember 2010 at 20:42

    Hallo Jenni,
    einfach wonderful :-)) Eine Anleitung wäre prima.
    Gruss
    Susanne

  89. Bella

    3. Dezember 2010 at 21:38

    Ach mensch, das Mini ist ja schön….so eins könnte ich jetzt auch mal auf die Schnelle gebrauchen – ne Anleitung wär also nicht schlecht, wobei ich ein wenig erahnen kann, wie es funktioniert!
    DANKE fürs Zeigen
    LG * Bella

  90. Elke

    3. Dezember 2010 at 21:44

    Eine tolle Geschenkidee, ein wunderschönes Büchlein.
    Auch ich würde mich über die Anleitung freuen.
    Liebe Grüsse Elke

  91. martina Bruisten

    3. Dezember 2010 at 22:07

    Hallo Jenny, über eien so tolle Anleitung würde ich mich sehr freuen
    LG martina

  92. Katrin

    3. Dezember 2010 at 22:17

    Hallo Jenni,
    auch ich bin mal wieder begeistert, was du so alles zauberst.Dieses Büchlein ist wie immer sehr schön und auch ich würde mich über eine Anleitung zum nachbasteln freuen.
    Liebe Grüße Katrin

  93. Andrea

    3. Dezember 2010 at 22:20

    Super schön Jenni aber heute ist der 3.Dezember und nicht der 3.Advent *grins*
    LG Andrea

  94. Anja

    3. Dezember 2010 at 22:29

    Zauberhafte Arbeit !
    Da ich sowieso kein Glück habe, möchte ich nur meine Begeisterung äußern.
    Ein Workshop wäre prima.
    GLG Anja

  95. Manuela

    3. Dezember 2010 at 22:31

    Halloooo Jenni!
    So, jetzt isses soweit, ich werde jetzt endlich mal eine aktive Blogleserin…deine Werke sind immer soooo schön! Und dieses schöne Buch heute – ein Traum! Die Anleitung wäre super, ein Materialkit noch superer! 🙂
    Die ersten beiden Türchen konnte ich leider heute erst nachlesen, die waren auch klasse!
    Bin gespannt, was es morgen gibt…
    Viele liebe Grüße!
    Manuela 😉

  96. Tina Rau

    3. Dezember 2010 at 22:57

    Hallo Jenni,
    Du machst meine Vorweihnachtszeit noch schöner. Danke !
    LG Tina

  97. Rachel

    3. Dezember 2010 at 23:08

    Super süß Jenni
    Ich werde auch mal mein Glück versuchen und äußere hiermit den Wunsch auf eine Anleitung ;-).
    LG Rachel

  98. Filzi

    3. Dezember 2010 at 23:14

    Das gefällt mir wieder einmal sehr gut – Materialpaket und Anleitung wären nicht schlecht – will ich doch meiner Schwägerin verschiedene Sorten Tee von Goldmännchen zum Probieren schenken.
    GGLG Filzi

  99. Angelika

    3. Dezember 2010 at 23:17

    Na einen Kommentar schreiben Jenni.
    Das ist ein schgönes Büchlein. Ich wüßte schon wem es gefallen würde.
    lg Angelika

  100. Ilona

    3. Dezember 2010 at 23:20

    Hallo Jenni,
    Super süß dieses Teebüchlein,eine Anleitung zum nach arbeiten hätte ich gern.
    Liebe grüße ilona

  101. SallyB.

    3. Dezember 2010 at 23:42

    Ja bitte eine Anleitung,
    tolle Umsetzung übrigens

  102. Angela

    4. Dezember 2010 at 00:07

    Ich finde Dein Teebeutelbuch, wie all Deine Sachen, super-schön. Natürlich würde ich mich über eine Anleitung freuen. Und wenn es dazu noch ein passendes Materialpaket gibt, um so besser. Gerade in dieser kalten Jahreszeit kann man mit ein paar schönen Teesorten Freunden und Bekannten eine Freude machen 🙂
    Lg Angela

  103. Astrid

    4. Dezember 2010 at 07:03

    nun ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen es ist wirklich super schön und ich bin schon gespannt wie die nächsten Tage weiter gehen ;o)
    Liebe Grüße Astrid

  104. saphira

    4. Dezember 2010 at 09:06

    Der Hit ist das
    Wann machst Du des eigentlich alles
    Kakao ist echt ne Idee
    danke bis moooooooooooooooooooooooooorgen

  105. Sabine

    4. Dezember 2010 at 10:24

    Sowohl als auch, Jenni!
    Ganz besonders gut gefällt mir das Büchlein wegen der ganzen Schneeflocken ;-).
    Ein schönes 2. Adventswochenende wünscht Dir
    Sabine

  106. Franziska

    4. Dezember 2010 at 10:31

    ein Materialkit wäre ein Traum. Aber über eine Anleitung würde ich mich auch schon sehr freuen. Ich bin ja bescheiden 😉

  107. Margot

    4. Dezember 2010 at 11:44

    Hallo Jenni,
    Du hast aber auch immer tolle Ideen.Bin fast jeden Tag auf Deiner Seite und würde mich freuen, wenn Du die Anleitung dieses Büchleins einstellst. Traute mich erst garnicht mehr an 107 Stelle was zu schreiben, aber die Neugier siegt :)).Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 2.Advent.LG vom Niederrhein,
    Margot

  108. Claudia

    4. Dezember 2010 at 14:08

    Hallo Jenni, diese Idee finde ich einfach super, die richtige Aufmerksamkeit fuer nette Nachbarn. Freue mich schon auf Morgen… Ein schoenes Wochenende wuenscht Claudia!

  109. scrapkat

    4. Dezember 2010 at 14:26

    auch wenn heut schon der 4. ist, möchte ich dir sagen, daß dein Büchlein total herzig ist 🙂
    Gruß scrapkat

  110. Jane

    4. Dezember 2010 at 20:40

    Wunderbar!
    Liebe Grüße bonzo (Jane)

  111. Val

    6. Dezember 2010 at 15:33

    Tolle Teebüchlein. Das Papier gefällt mir gut!

  112. Anja

    6. Dezember 2010 at 15:36

    Wow, das Büchlein gefällt mir echt supergut! Du bist echt die reinste Inspiration! 🙂

  113. Daniela

    9. Dezember 2010 at 14:25

    Hallo Jenni,
    eine klasse arbeit!
    Liebe Grüße
    Daniela

  114. Sandra

    21. Dezember 2010 at 16:10

    die idee für dieses büchlein ist echt witzig ! schöne verpackung, nicht nur zu weihnachten.
    lg
    sandra

  115. Sandra

    22. Dezember 2010 at 12:12

    zucker ! einfach zucker !
    lg
    sandra

Leave a Reply