Verpacktes

Drei Küsschen für Dich!

24. März 2011

dreiküsschen1

Drei Küsschen passen in diese praktische Box. Diese Boxen wandern auch in den Osterbasar nächste Woche Samstag. Mit viel Elan sind die Mütter dabei…denn die Einnahmen kommen unseren Kindern zugute.

dreiküsschen2

Das fröhlich bunte Papier ist noch vom letzten Jahr ein Überbleibsel…endlich kommt es zum Einsatz! Diese Boxen wurden aus einen 6x6inch(oder 15,2x15cm,2) grossem Stück gefertigt. Oben und unten 6 cm falzen, rechts und links 4 cm.

Eine Anleitung für eine grössere Box findest Du hier: Geschenkverpackung Deluxe

dreiküsschen3

Hier ist auch Schokolade versteckt. Die Frauen finden diese kleinen Verpackungen immer interessanter, sie gehen mittlerweile auch mit einem anderen Blick durch die Läden und Geschäfte! So, Ihr Lieben, Ihr merkt,  ich kann nicht ohne!

Kreative Grüße!

Jenni

 

19 Comments

  1. Sonja

    24. März 2011 at 17:05

    Bestimmt gehen diese wunderschönen Boxen mit Küsschen weg wie frische Semmeln :dup: Ich jedenfalls könnte da nicht wiederstehen.
    Liebe Grüsse
    Sonja

  2. Elisabeth

    24. März 2011 at 17:12

    Hallo Jenni,

    euer Osterbazar wird sicher ein großer Erfolg werden – an diesen hübschen Verpackungen kann man doch nicht vorbei gehen 😉
    Welche Stanze habt ihr denn dafür benutzt?
    LG
    Elisabeth

  3. Andrea Scherbarth

    24. März 2011 at 17:21

    Hallo Jenni,
    die Verpackungen sind ja echt süß, muß ich mir mal für den Ostertisch nachwerkeln. Wie gut das der Basar nicht hier in der Nähe ist, sonst könnte ich nicht widerstehen. Da ich mich ja nicht gut entscheiden kann würde ich wohl von jeder Verpackung eine kaufen und ich brauch mein Geld ja noch für den Mini.
    Liebe Grüße
    Andrea

  4. Susan

    24. März 2011 at 18:19

    Hallo Jenni,

    da hast du ein paar schöne Verpackungen gezaubert. Die Farben finde ich sehr schön.

    Schönen Abend

    LG Susan

  5. Sabine

    24. März 2011 at 18:41

    Die Verpackung ist ja toll geworden. Da schenkt man Freunden ja lieber die Packung, egal mit welchem Inhalt 😉
    Hab mich direkt in die Form verliebt 😉
    :party:

  6. Kathrin

    24. März 2011 at 18:56

    Tolle Verpackung 🙂 die werd ich mit Vergnügen nachbasteln!!
    Nur der Link für die Anleitung funktioniert bei mir irgendwie nicht, ich werde immer wieder auf die Seite zurückgeschickt :ohh:

    Liebe Grüße 🙂

    1. Jenni

      24. März 2011 at 19:16

      Ihr müsst bei der neugeöffneten Seite nur mehr nach unten scrollen…danke!! :*

      1. Kathrin

        24. März 2011 at 20:04

        Vielen Dank, jetzt klappts 🙂
        Vorhin bin ich immer wieder nur auf dieser Seite hier gelandet… Dank der Anleitung wird das wohl heute nichts mehr mit der Bügelwäsche 😀

        DANKE an meine Familie für ihr Verständnis an dieser Stelle :*

  7. Bella

    24. März 2011 at 19:01

    Wieder sehr schönes Sachen …. vor allem auch Nr. 2!
    Ich bin heute auch wieder durch ein Süßigkeitenregal und hab gestöbert, was sich evtl. schön verpacken lässt 🙂
    Hab auch das Ein und Andere gefunden – mal schaun, was ich daraus machen werde

    LG * Bella

  8. bea

    24. März 2011 at 19:04

    zauberhaft, diese kleinen Dinger (Die Boxen und auch die Flachteile 😉 )!

    Ich wünsche Euch jetzt schon viel Erfolg dann am Bazar!!

    Herzlichst
    Bea

  9. creafamily

    24. März 2011 at 19:44

    Oh, das Papier ist ja toll -schade das es vom letzten Jahr ist 😥
    Und die Box ist niedlich :love:
    Deine Blumenkreation begeistert mich, toll mit den hoch gebogenen Blättern….
    Kreatives Grüßle
    Regina

  10. A.Ebeling

    24. März 2011 at 21:38

    Fertig!
    Habe gerade die super süßen Küsschenverpackungen nachgewerkelt.
    Danke für die Anleitung :*
    Lieben Gruß Andrea aus D.

  11. Marcus Vogel

    24. März 2011 at 22:35

    Hey Jenni,auch wieder so herzallerliebst
    MARCUS :love:

  12. Katinka

    25. März 2011 at 04:28

    Oooh liebe Jenny, die Verpackungen sind im wahrsten Sinne echt süß :dup: .Da verschlägts mich doch glatt auch an den Basteltisch „ausprobieren muß“.
    Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Osterbasar und noch einen wundervollen Tag!

    Viele Grüße aus Nordhessen
    Katrin

  13. Filzi

    25. März 2011 at 04:43

    Toll, mir war ein Küßchen zu verpacke auch etwas wenig – drei sind da schon besser -Danke für deine tollen Projekte – habe gestern alles vorgeführt – es weren dann wohl 120 gebastelt.

    Drückerle Heidrun

  14. anusch

    25. März 2011 at 08:33

    Sehr hübsch und wird alles bestimmt rege Abnehmer finden.

  15. scrapkat

    25. März 2011 at 09:20

    Nein wie oberschnuckelig! Die kommen auf dem Basar 100% supergut an! :dup:

  16. Ines

    25. März 2011 at 13:29

    Hallo Jenni,

    der Bazar wird ein Knüller werden. Die Schachteln sind sooooooooooooo toll und die kleinen Schenklis macht eben keiner besser als Du!

    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Ines :*

  17. Valeria

    29. März 2011 at 20:33

    Hallo Jenni, :dup:

    und wieder bin ich begeistert von deine Kreativität, dein Geschmack & dein Sinn für Still. Ich könnte auf kein Fall vorbei gehen ohne eine von jede deiner Werke mitzunehmen. :*
    Danke! für die Anleitung. Mit welchen Stanzer hast Du die Blümchen gemacht?
    Viel Glück im Bazar & liebe Grüße,

    Valeria 🙂

Leave a Reply