Allgemeines, Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Drei Karten und schon wieder Chaos!

15. August 2013

IMG_3277

Ich hatte mein Werkelzimmer soooo schön aufgeräumt. Und dann fertigt man nur drei Karten und zack…alles wieder wuschig!

IMG_3278

Ich weiss, ihr denkt gerade, wieso nur englische Stempel…ja, das frage ich mich auch, denn meine deutschen sind irgendwie gerade nicht auffindbar. Es sieht so aus, als hätte ich *so gut * aufgeräumt, dass ein paar Sets im Urlaub sind…tzzz…

IMG_3279

Punkte!! Naaa, wie habe ich die gefertigt?? Richtig, mit einer Maske/Schablone und mit einem Schwämmchen habe ich den Versamark aufgetragen und dann in wasabi embossed. (Masken sind im neuen Mini erhältlich!) Das macht Spaß!

 

 

IMG_3281

Schön Grün, ja…diese Karte wäre ganz bestimmt was für Sabine R. aus N.

IMG_3282

 

Das ist mein heutiger Favorit! Das Aquamarin ist auch aufgetupft…und die Pünktchen und die Herzen machen sooo gute Laune!

IMG_3284

So, jetzt Zimmer aufräumen, ein paar Emails beantworten und dann mus ich ab zu Mikas Farm…das Boot ist angekommen!

16 Comments

  1. manuela

    15. August 2013 at 15:49

    Wunderbar! Die grün gepunktete Karte gefällt mir ganz speziell gut.

  2. Britti

    15. August 2013 at 17:02

    Hallo Jenni!
    Chaos im Werkelzimmer?
    Spricht doch für einen kreativen Geist! (GRINS!)
    Deine Karten gallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Britti

  3. Ines

    15. August 2013 at 17:38

    Die Karten sind toll, aber was für ein Boot und was für eine Farm???

    GLG Ines

  4. Heike

    15. August 2013 at 17:56

    Moin Jenni,
    welches Boot?
    Die Karten sind klasse, und die neuen Techniken sehenswert.
    LG, Heike

  5. Michaela

    16. August 2013 at 04:58

    Hi jenni
    Wir sind eben Künstler;-)
    Grüß dich lieb
    Micha

  6. Christiane

    16. August 2013 at 05:34

    Hallo Jwnni,

    die Karten sind klasse! Wie kommt man dan das Mini mit den Schabelnen?

    Liebe Grüsse und einen guten Start ins WE.

  7. Ellen S.

    16. August 2013 at 06:59

    Moin Jenni!

    Sieht alles mächtig prima aus! Bei mir stehen heute Schablonierarbeiten auf Kinder-Tshirts an und ich bin gespannt, wie weit ich mit der Rolle komme!

    Ganz liebe Grüße und nen guten Start ins Ferienwochenende

    Ellen

  8. Sarah

    16. August 2013 at 08:36

    Besonders die erste Karte ist der Knaller! Tolle Idee, das Motiv nicht ganz abzustempeln!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes, kreatives WE!
    Sarah

  9. thera

    16. August 2013 at 12:20

    Schön – mir gefallen deine Karten ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera) :angel:

  10. beate

    16. August 2013 at 13:56

    Liebe Jenni

    Geniale Menschen sind selten ordentlich,
    Ordentliche Mensche selten genial !!!! ( Albert Einsein ) 💡

    und wenn du echtes Chaos sehen willst, dann beam Dich up zu mir , wir ziehen am Dienstag um…..noch Fragen, ich kann keine Kartons mehr sehen….aber im neuen Haus habe ich endlich meinen eigenen Basteltisch und ein ganz grosses Regal für all meine schöne Sachen :*

    GlG aus dem heidiland
    beate

  11. Holly Saveur

    16. August 2013 at 14:30

    Love them worth the choas……

  12. sidan

    16. August 2013 at 19:12

    Schablonen? Was neues im Programm? Das sind wieder sehr schöne Exemplare. Auch die letzte, mit den Herzen und Punkten abwechselnd, finde ich ganz einfallsreich. Super schön.

  13. Melanie Weber

    16. August 2013 at 20:07

    Hallo Jenni,

    Wieder sehr schöne Karten. Da bin ich mal ganz gespannt auf fen Mini. :*

    Ich denke ein aufgeräumtes Bastelzimmer gibt es nur auf Fotos. Eine Karte gemacht und schon herrscht
    Das Chaos und das beherrschen nur die Genies…… :angel:

    Schönes Wochenende
    Melanie

  14. Janneke

    17. August 2013 at 17:21

    Beautiful cards 😉

    We just need choas otherwise we can’t be creative 😛

    Have a great weekend :party:

  15. Steffi

    17. August 2013 at 17:30

    Hallo Jenni,
    bin auch ganz begeistert von deinen Karten, aber wo bitte finde ich im neuen Mini die Masken???
    L.G. und schönes Wochenende

    Steffi 😉

  16. Scrappy Geri

    22. August 2013 at 17:22

    As usual I love all of your cards!!! I’m a real fan!

Leave a Reply