Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Drei Karten für jeden Anlass!

6. Mai 2015

Stampin'Up! Glücksmomente so you

Der Schatz hat mir heute einen wunderhübschen Blumenstrauß geschenkt, der sich prima als Kartenablage eignet!Danke Schatzie, du bist der Beste!

Stampin'Up! Glücksmomente so you

Mir sind heute drei fröhliche Karten vom Tisch gehüpft!

Stampin'Up! Glücksmomente so you

Ich finde das Stempelset Glücksmomente und das Set So You so schön:

 

Glücksmomente_Photopolymer_Stamp_Set__German__by_Stampin__Up_

oder

So_You_Photopolymer_Stamp_Set_by_Stampin__Up_

Beide Sets sind für je 29,95€ im Frühjahreskatalog zu haben. Und dann nur noch bis zum 2.Juni…  Ich wette, ihr habt dem Set, welches sich weit hinten im Katalog befindet, bisher kaum Beachtung geschenkt…

Schaut mal nach!

Bis morgen, eure

Jenni

12 Comments

  1. Geli

    6. Mai 2015 at 21:53

    Hallo Jenni,

    wunderschöne Karten hast Du wieder gemacht. Und ehrlich gesagt, ist mir das Stempelset nie aufgefallen 😉 :blush:

  2. Monika T.

    6. Mai 2015 at 21:57

    Deine Karten sind sehr schön. Da ich das deutsche Stempelset besitze, werde ich sie mal nachwerkeln. Ich bin von diesen Stempeln ganz begeistert.

    LG Monika

  3. Janneke

    6. Mai 2015 at 22:03

    Wow your cards are amazing.
    Love your color choice …

    hugs, J

  4. Tanja

    6. Mai 2015 at 23:51

    Huhu Jenni,
    deine Karten sind wunderschön! Alle drei gefallen mir richtig gut :love:
    Liebe Grüße
    Tanja

  5. Heike

    7. Mai 2015 at 07:12

    Wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

  6. Kerstin Haarman

    7. Mai 2015 at 07:58

    Liebe Jenni!
    Superschön und fröhlich sind Deine Karten, sie gefallen mir wie immer ausgesprochen gut!
    Vielen Dank für Deine stetige Inspiration, die Du mit uns teilst.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

  7. Miriam

    7. Mai 2015 at 08:38

    Guten Morgen Jenny,

    so beginnt der Tag doch wunderbar, mit 3 fröhlichen, lockeren Jennikarten.
    Ich mag deine Handschrift sehr und dazu verstehst du es zu verkaufen ;-). So weckt man Wünsche!

    Schönen Tag noch
    Mimi

  8. gartenpauli

    7. Mai 2015 at 09:23

    Tolle Karten die zeigen, dass man nicht immer colorierte Motivstempel braucht, um eine sehr schöne Karte zu gestalten!
    Ich habe mir dieses Stempelsets bereits mehrmals angesehen, so sicher was man damit gestalten kann, war ich mir nicht, na ja, an Scrapbooking habe ich dabei schon gedacht, aber „Frau“ hat ja einige Alternativen im Haus, aber dieses Set ist schon noch eine Überlegung wert! Dank deiner Animation!
    Liebe Grüße
    Angela :*

  9. ela

    7. Mai 2015 at 13:41

    Gratulation !!! Die HAPPY-Karten gefallen mir total …. ich bin normalerweise seeehr kritisch, aber diese Karten sind mal wieder abguckens- und nachmachenswert. :dup: :dup: :dup:

  10. Gabi

    8. Mai 2015 at 09:05

    Wieder tolle Karten, klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

  11. Tanja Kolar

    8. Mai 2015 at 13:30

    Oh Jenni: die obere Karte ist der Knaller und mein absoluter Favorit. Die anderen beiden sind auch super toll geworden.
    LG Tanja

  12. Ines

    8. Mai 2015 at 20:49

    Sehr schöne Karten und ein toller Elf, der eben wirklich an Alles denkt :dup: .

    GLG Ines♥

Leave a Reply