Minialben, Scrapbookwerkstatt, Stampin'Up!

Drei auf einen Streich…

25. Januar 2010

Gestern war mein Tag!Wow…es flutschte nur so.Ich sass dann noch bis mitten in der Nacht an diesen drei Minis.Ich habe diesmal die Serie von Making Memories für die Scrapbookwerkstatt zu verarbeiten.Das schöne, aber wirklich ganz doll pinke Papier aus dem Valentinsset habe ich mit dem kraftfarbenen Cardstock und den Unis von Stampin'Up! *gebremst*.

DSC01687
Ich habe noch passenden Stoff zur Serie liegenunglaublich.Überhaupt, als ich mir meine Stoffreste so angesehen habe…was mache ich nur damit?

DSC01688 Auf jeden Fall habe ich mir mal wieder genügend Papier geordert, um die nächsten drei Valentistage zu verscrappen…
DSC01690
Ein Format, drei verschiedene Design.Und ich könnte mich nicht für ein Lieblingsdesign entscheiden…

DSC01691
Schwierig ist es, diese langen Dinger zu Knipsen…

DSC01692
Bei diesem Mini habe ich wieder den Glimmer Mist angewand…hab nur vergessen, ihn vorher zu schütteln..ts,ts,ts.

DSC01693
DSC01694
Ihr seht, die Serie ist herzallerliebst…ein Bogen hat ganz viele kleine Schildchen zum Ausschneiden.

Und ich werde jetzt weiter nähen, obwohl ich das Dings immer noch nicht gefunden habe!

Liebe Grüsse

Eure

Jenni

.

12 Comments

  1. Cornelia L.

    25. Januar 2010 at 12:20

    Die sind ja Super geworden, wirklich eins schöner als das andere! – dann war das gestern wohl der allgemeine Flutschtag – oder? Habe meine Sachen auch alle fertig und auch schon eingestellt! 5 LO’s – 4 Karten – 2 Homedeko’s und zusätzlich noch ein Minialbum für den Eigenbedarf kpl. fertig bekommen – das war doch wohl ein ergebnisreiches WE! LG Conny

  2. Monika

    25. Januar 2010 at 13:29

    Boah, Jenni, wie schön sind die denn geworden!! Und dann auch noch so ein tolles Format. Da weiß ich nicht, welches denn schöner ist. Bei mir hat es heute morgen sehr gut geklappt – während die Waschmaschine ihre Arbeit tut.:-)Habe mein Tag-Album fertig.
    LG Monika

  3. Alexandra Themann

    25. Januar 2010 at 13:59

    Alle drei auf einen Streich sind dir mal wieder richtig erstklassik gelungen. Eine so schön wie die andere. LG Alexandra.

  4. Stephanie

    25. Januar 2010 at 15:03

    Was für tolle Alben.
    Gibt es dazu vielleicht eine Anleitung? *malganzliebschau*
    liebe Grüße aus GE

  5. Claudia

    25. Januar 2010 at 15:24

    Man sind die schön!!!!! Freue mich schon sooooo auf Samstag! Dann machen wir bestimmt auch wieder soooo tolle Sachen! Und das alles kinderlos!:-) (Nicht, dass ich die nicht gerne hab!)LG CLaudia

  6. anja

    25. Januar 2010 at 16:06

    Die sind sensationell,aber wie macht man das Alben,wäre mein Computer heute morgen schon wieder gegangen ,hätte ich gefragt.Danke nochmal wegen heute morgen.GLG Anja

  7. Nette

    25. Januar 2010 at 18:50

    Wie geil ist das denn? das sieht ja soooo toll aus. WOW. und was für eine Arbeit da wohl drinsteckt…. man man man.
    LG Nette

  8. Ute L.

    25. Januar 2010 at 21:07

    Wow Jenni, die sind sooo schön!

  9. Daniela

    25. Januar 2010 at 21:54

    Oh Jenny sind die schön! Da kriebbelt es einem schon in den Finger.Die sind wunderschön!
    Hoffe ich kann sie mir in Natura ansehen am Wochenende! 😉
    Liebe Grüße
    Daniela
    Hast du meine Email gestern bekommen???

  10. Denise

    26. Januar 2010 at 02:07

    Beautiful. Such a great project

  11. Tina

    29. Januar 2010 at 23:40

    Tolle Werke hast Du da für uns mit Love Struck von Making Memories kreiert Jenni, wirklich traumhaft schön! Danke.
    Liebe Grüße, Tina

  12. katrin hanke

    1. Oktober 2010 at 10:58

    Hallo Jenni,
    diese Minialben sind einfach zu schön. Ich hab erst vor kurzem stampin up kennengelernt, bastle aber schon länger gerne mit Papier.
    Wie kann man eigentlich an die Anleitungen für die Sachen kommen, die du gemacht hast? Es wäre schön von dir zu hören. Dieses minialbum gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße Katrin

Leave a Reply