Anleitung/Tutorial, Stampin'Up!, Verpackungen

DIY Fotos verschenken leicht gemacht

6. Dezember 2017

Oh, das Türchen öffnet sich heute wieder spät!

Aber ich wette, das Thema ist ganz deins: Fotos verschenken!

Fotos verschenken schnell und einfach verpackt

In diesem Kärtchen kannst du ein 10x15cm großes Foto verschenken. Es bietet halt für ein Foto, bei em du schon weißt, dass es eh in den Rahmen wandert. Sprich: das Foto wird nicht festgeklebt.

Hier die Anleitung:

Du brauchst ein 21x23cm großes Stück savanne-farbenen Cardstock.(Papier)

Das falzt du , wenn du das Papier hochkant in die Schneidemaschine legst bei 2,5cm links und rechts.

Das Papier um 90° drehen und wiederum bei 2,5cm  falzen und bei 12,7cm falzen.

Wenn du dann das Papier wie unten auf dem Foto einschneidest, dann entsteht diese Tasche.

Fotos verschenken schnell und einfach verpackt

Das vordere weiße Papier ist 8,7x15cm groß. Du kannst es nach Herzenslaune verzieren, wenn du es mit Abstandshaltern festklebst, dann kannst du bequem ein Schleifenband zum Verschlieseen benutzen.

Übrigens…das ist meine Lieblingsverpackung. Hiermit können Badesalz, eine Tasse Schokolade,Tee und viele weitere nette flache Kleinigkeiten verschenkt werden!

Etwas aufwändigerist; oder etwas mehr Präzision verlangt diese DinA5 große Karte: Das Guckfenster  mit akkurat mit der Schneidemaschine geschnitten werden.

Fotos verschenken schnell und einfach verpackt

Der DinA4 Bogen ist bei 14,8cm gefalzt. Erledige das als erstes denn dann gelingt der Ausschnitt einfacher. Ich habe den ausschnitt bei cm ausgemacht. Vellum wird mit dem Flink-Fix Klebeband gut festgeklebt, man sieht kaum den Kleber. Ärgerlich: Fussel von meinem Pulli befinden sich jetzt aber in der Karte…grrrr.

Fotos verschenken schnell und einfach verpackt

Eine weitere Variante ist hier zu finden…aber nicht lachen…das Design ist…sehr verspielt! Oje!!

Fotos verschenken schnell und einfach verpackt

In die Karte wird ein Standart-Umschlag geklebt. Ich wäre nicht ich, wenn ich die Karte nicht mit vielen punkten und Sternen verziert hätte! In den Umschlag kann das Foto und ein netter Gruß verschwinden!

Sag, von wem verschenkst du in diesem Jahr ein Foto, oder womit füllst du diese Verpackung?

Auch heute kannst du wieder ein Kreativpaket gewinnen!(Stempelsets, Papier, Schnickschnack, Stanzen…da sind ein paar nette Sachen dabei!) Pro Tag bitte nur einen Kommentar abgeben, das Los entscheidet.  Die Gewinner werden am darauffolgenden Tag benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Morgen gehen die ersten Gewinnerpakete in die Post!

Die Gewinnerin vom 5.Dezember ist  Ramona Grieser! Herzlichen Glückwunsch!

Ach…und morgen bitte nicht wundern! Bevor ich das nächste Türchen öffne, gibt es erst einen Beitrag  mit Werbung. Heute sind, man glaubt es kaum…die Frühlingskataloge von Stampin’Up! eingetroffen!! Yeeeeee-haaaaaah! Ich freue mich auf Schnee…und im Katalog sind supersüße Frühlingsfrische Ideen! Ich hab schon Favoriten für mich entdeckt!

Verrückt!!

 

101 Comments

  1. Birgit K.

    6. Dezember 2017 at 18:25

    Hallo Jenni,
    ohne viele Worte: Beide Karten sehen ganz zauberhaft aus!!! Danke auch für die Anleitung!
    Noch einen schönen Nikolaus-Abend und viele Grüße
    Birgit

  2. Ronja Meerkamp

    6. Dezember 2017 at 18:26

    Am meisten freuen sich meine Eltern und Schwiegereltern immer über Fotos ihrer Enkelkinder 🙂

  3. Leni

    6. Dezember 2017 at 18:30

    Oh, die Oma von meinem Kleinen freut sich ganz besonders, da sie ja nicht vor Ort lebt!

    Danke für die nette Anleitung.

    Einen lieben Gruß
    Leni

  4. Dagmar

    6. Dezember 2017 at 18:35

    Limone und Morgenrot. Wieviel Farben hab ich nur verpasst!!!! Die Karten finde ich gar nicht so verspielt, eher klassisch. Wobei mir deine Ideen von heute allerdings besser gefallen. Aber alles Geschmackssache. Liebe Grüße -Dagmar

  5. Beate S.

    6. Dezember 2017 at 18:35

    Liebe Jenni, prima Idee! Es liegen Badesalze im Geschenkeschrank und warteten auf deine Umverpackungen! Vielen Dank.

  6. Claudia Leonhardt

    6. Dezember 2017 at 18:37

    Deine Anleitung ist so toll das ich direkt mal mir ein Foto schenken werde. DANKE Lg

  7. Christine

    6. Dezember 2017 at 18:39

    Liebe Jenni,
    was Deine Inspirationen von heute betrifft, ist es bei mir Liebe auf den ersten Blick!
    Danke und einen schönen Nikolausabend,
    Christine

  8. Daniela

    6. Dezember 2017 at 18:42

    Hallo Jenni, habe schon den ganzen Tag auf dieses Türchen gewartet, und es hat sich gelohnt. Ich werde ein schönes Gruppenbild von uns vieren und Oma und Opa an die beiden verschenken.
    Danke für die Anleitung.

  9. Mechthild W.

    6. Dezember 2017 at 18:51

    Oh, wie schön! Wieder mal eine tolle Idee. Da muss ich doch gleich mal ein Foto verschenken. Schönen Nikolaus-Tag noch.
    Liebe Grüße Mechthild

  10. Kerstin M.

    6. Dezember 2017 at 18:52

    Meine Eltern und Schwiegermutter bekommen zu Weihnachten immer Fotos der Kinder. Danke für die Idee!!

  11. Natalie Schmidt

    6. Dezember 2017 at 18:54

    Hallo Jenny, eine tolle Verpackung. Bei uns sind es auch die Großeltern, die Fotos von ihrem Enkel geschenk bekommen.
    Viele liebe Grüße Natalie

  12. Katrin O.

    6. Dezember 2017 at 18:57

    Badesalz werde ich mit dieser praktischen und schönen Verpackung verschenken. Vielen Dank für die schöne Anleitung.
    LG Katrin

  13. Steffi

    6. Dezember 2017 at 18:58

    Huhu
    Natürlich Versuch ich auch am Nikolausabend mein Glück…vielleicht klappt es ja
    Bei uns werden dieses Jahr einige Bilder des kleinen krabbelnden Wirbelwindes verschenkt.
    Macht euch einen gemütlichen Abend

  14. GELI

    6. Dezember 2017 at 18:59

    tolle Idee …und:juhu …die Kataloge sind da :-)))) LG GELI

  15. Frank

    6. Dezember 2017 at 19:05

    An Oma und Opa natürlich
    Grüße, Frank

  16. Angelika W. aus W.

    6. Dezember 2017 at 19:06

    Auch heute wieder eine tolle Idee.
    LG von Angelika W. aus W.

  17. Stefanie Ortner

    6. Dezember 2017 at 19:08

    Wieder eine so schöne Idee! So verschenkt sich noch das eine oder andere freche Hochzeitsfoto gleich viel besser.

  18. Nicole

    6. Dezember 2017 at 19:09

    Hallo Jenni,
    ich hoffe du hattest einen schönen Nikolaustag. Meiner war sehr schön. An so Tagen ist mein Beruf wirklich zauberhaft, all die glänzenden Augen wenn der Nikolaus durch die Tür schreitet, da ging mein Herz auf.
    So nun zu deiner schönen Idee, Badesalz etc. schön zu verpacken, die gefällt mir richtig gut. Das Fähnchen gefällt mir besonders und die Farbkombie ist ein Traum..
    Herzliche Grüße
    Nicole

  19. Verena E.

    6. Dezember 2017 at 19:10

    Hallo Jenni,

    oooh, das ist eine ganz wundervolle Idee – herzlichen Dank dafür! So lassen sich Fotos vom Junior stilvoll verschicken.

    Viele Grüße und einen schönen Nikolausabend,

    Verena E.

  20. Andrea

    6. Dezember 2017 at 19:10

    Liebe Jenni! Was für eine tolle Idee, das wäre was für Oma und Opa. Einen schönen Nikolaus

  21. Andrea

    6. Dezember 2017 at 19:13

    Mal wieder ganz zauberhafte Verpackungen für Fotos. (Bei uns ja auch immer ein Thema zu Weihnachten… 😉 ) Mein Favorit ist die „aufwendigere“ Verpackung – da schmilzt mein Herz wieder. 🙂 Vielen Dank für die tolle Inspiration!
    Viele liebe Grüße aus Kurz-vor-Russland,
    Andrea

  22. Sandra Wolter

    6. Dezember 2017 at 19:14

    Danke für die Inspiration!
    Dies Jahr werden Omas und Opa und die Paten mit Bildern unserer süßen Maus „beglückt“
    Liebe Grüße Sandra

  23. Biggi

    6. Dezember 2017 at 19:27

    Hallo Jenni, das sind ja mal coole Ideen. Die gefallen mir prima. Ich werde darin auch Fotos und /oder Badesalz füllen.
    LG
    Biggi

  24. Nicole G.

    6. Dezember 2017 at 19:30

    Hallo Jenni, die Ideen sehen wieder alle toll aus. Und auf die „Werbung“ morgen freue ich mich auch schon. LG Nicole G.

  25. Christine

    6. Dezember 2017 at 19:35

    Hallo Jenni, meine Eltern und Schwiegereltern bekommen jedes Jahr ein aktuelles Enkelfoto zu Weihnachten. Deine Verpackung wäre dafür perfekt.
    LG Christine

  26. Alex K.

    6. Dezember 2017 at 19:44

    Hallo Jenni, auch heute wieder super Ideen die ich mir merken werde. Ich verschenke auch ein Foto, aber in 40×40. Dafür reicht die Verpackung nicht.
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus Abend

  27. Christine Kowalski

    6. Dezember 2017 at 19:45

    Hallo Jenni,
    vielen Dank für die tolle Ableitung. Ich würde diese Verpackung zum Verschenken eines Gutscheins nutzen.
    Liebe Grüße,Christine K. aus Herne

  28. Simone Harms

    6. Dezember 2017 at 19:49

    Hallo Jenny, an dieser Stelle erstmal schönen Nikolaus. Ich liebe diese Verpackung
    Ich verschenke zwar kein Foto aber ich könnte mir vorstellen darin Gutscheine hübsch einzupacken.
    LG Simone

  29. Karin S.

    6. Dezember 2017 at 19:51

    Hallo Jenni ,
    diese geniale Idee braucht man zu Weihnachten auf jeden Fall.
    Vielen Dank fürs Teilen,
    LG Karin S.

  30. Nicole

    6. Dezember 2017 at 19:52

    Eine sehr raffinierte Idee. Ich würde ein Familienfoto an die Großeltern verschicken.
    Liebe Grüße
    Nicole

  31. Nicole N

    6. Dezember 2017 at 19:53

    Eine sehr raffinierte Idee. Ich würde ein Familienfoto an die Großeltern verschicken.
    Liebe Grüße
    Nicole

  32. Lis

    6. Dezember 2017 at 20:00

    Hi Jenni. Diese Karte werde ich auch mal nachbasteln, der absolute Hammer

  33. Tina

    6. Dezember 2017 at 20:01

    Bei und werden dieses Jahr so viele Fotos wie noch nie zuvor verschenkt, weil März mein Sohn geboren wurde und nun jeder zur jeden Gelegenheit ein aktuelles Foto wünscht. also eine äußerst praktische Inspiration für mich heute! LG Tina

  34. Bianca

    6. Dezember 2017 at 20:03

    Hallo Jenni,
    Auch heute hast du wieder voll meinen Geschmack getroffen.
    Wir haben tolle Fotos von unserem Sohn machen lassen, die bekommen natürlich die Großeltern, Paten, Tanten und Onkels.
    Hoffe du hattest einen schönen Nikolaustag!
    LG Bianca

  35. Beate B. aus E.

    6. Dezember 2017 at 20:04

    Danke für die tolle Anleitung – die werde ich mir mal wieder merken. Obwohl die Zeiten der verschenkten Kinderfotos vorbei sind, denn aus den süßen Knirpsen sind große Kerle geworden, die sich nicht mehr fotografieren lassen.
    Viele Grüße
    Beate B. aus E.

  36. Anika

    6. Dezember 2017 at 20:05

    Guten Abend! Sehr tolle Ideen, da finden die Fotos unserer Kleinen einen guten Platz. Großeltern sowie Uroma und Uropa werden sich bestimmt freuen! Schönen Nikolaus Abend noch! LG Anika

  37. Regina

    6. Dezember 2017 at 20:10

    zwei tolle Ideen, die vor Weihnachten sehr nützlich und schnell umsetzbar sind! Gerade zu Weihnachten verschenken wir gerne Fotos. Danke für diese Inspiration!

  38. Tanja A.

    6. Dezember 2017 at 20:15

    Bei uns freut sich die Uroma über Familienfotos!
    Schöne Ideen, Jenni!
    LIebe Nikolausgrüße,
    Tanja

  39. Andrea

    6. Dezember 2017 at 20:20

    Wirklich schöne Verpackungen sind das. Meine Tochter wird sich bestimmt über ein Foto von ihrer Katze freuen, welches ich ihr schicken werde. Danke für die schöne Idee.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Nikolausabend
    Andrea

  40. Andrea

    6. Dezember 2017 at 20:21

    Ich würde es als Gutscheinverpackung verwenden. schöne Idee!
    LG Andrea

  41. Bettina Hötzel- Nowak

    6. Dezember 2017 at 20:22

    Liebes Frollein, juhu – endlich weiss ich, wie ich das Badesalz verpacke, das schon auf dem Basteltisch liegt. Danke! Und ich gebe zu, die Beispiele aus dem älteren Blogbeitrag sind auch noch mein Geschmack . Du weisst ja- ich bin manchmal etwas altmodischer .
    Herzliche Adventsgrüsse von der hönö

  42. Tina

    6. Dezember 2017 at 20:22

    Sehr hübsche Idee Jenni und das wäre ja wohl ein Grund um Mal wieder Familienbilder zu machen ;-). Liebe Grüße Tina

  43. Petra Sonntag

    6. Dezember 2017 at 20:25

    Hallo Jenni,
    Sehr geschmackvoll. Ich würde Fotos von den Enkelkindern verschenken.
    Einen schönen Nikolausabend Grüße Petra

  44. Alexandra Marr

    6. Dezember 2017 at 20:28

    Ho Ho Co,
    Liebe Grüße vom Nikolaus.
    Tolle schauen sie aus.
    Schönen Nikolausabend
    Alex

  45. Dischek

    6. Dezember 2017 at 20:29

    Hallo Jenni, die Idee kommt wie gerufen, denn grad‘ heute gab’s die Fotografenfotos in der Schule… mit einer gar nicht schönen Umverpackung! LG von Gabi

  46. Sita

    6. Dezember 2017 at 20:30

    Hej Jenni,
    Hammer schöne Idee. Fotos verschenken ist toll und ein absolutes MUSS zu Weihnachten.
    LG Sita

  47. Sandra Bohn

    6. Dezember 2017 at 20:39

    Sehr schöne Idee! Bei uns freuen sich die Großeltern immer über Fotos von unseren zwillingsmädels.

  48. Tatjana Bücher

    6. Dezember 2017 at 20:46

    Hallo Jenni,
    dieses Jahr gibt es für die Großeltern gleich ein ganzes Fotoalbum vom ersten Lebensjahr des (ersten) Enkels :-).
    Liebe Grüße, Tatjana

  49. Ulrike

    6. Dezember 2017 at 20:47

    Das wäre eine tolle Verpackung für die Fotos meiner Kinder. Oma und Opa bekommen zu Weihnachten nämlich immer aktuelle Fotos ihrer Enkel. Ich wünsche einen schönen Nikolausabend.
    LG Ulrike

  50. Alexandra S.

    6. Dezember 2017 at 20:48

    Das sind schöne Karten. Die Variante mit dem Umschlag werde ich für einen Geburtstag nutzen.

  51. mona*

    6. Dezember 2017 at 20:49

    Supertolle Ideen, der Vellum Umschlag ist wunderschön ♡ ich verschenke tatsächlich Fotos an meine Eltern, verpackt in ein Umschlag Minialbum; )
    liebe Grüsse, mona*

  52. Melanie Weber

    6. Dezember 2017 at 20:51

    Liebe Jenni, ein Foto verschenke ich nicht, aber mein Wellnessgutschein macht sich darin bestimmt gut. Lg Melanie

  53. Gabriele Grundmann

    6. Dezember 2017 at 20:54

    Hallo Jenni, die Karten sind toll. Da werde ich morgen einige davon basteln. Weihnachten rückt ja so schnell näher. Danke für deine tollen Ideen. LG Gabi

  54. Anja Groß

    6. Dezember 2017 at 21:00

    Das ist ja total schön! Da kann man toll an die Omas und Opa die Bilder von den kids verschenken!! Und die Idee für die Badesalze/-schaum ist auch super!!!

  55. Sylvia von Holt

    6. Dezember 2017 at 21:02

    Eine tolle Idee. An dieser Karte werde ich mich auch noch mal versuchen.

  56. Stefanie

    6. Dezember 2017 at 21:03

    Schick. Auch die alte Variante.
    Wir verschenken auch immer mal wieder Fotos. Mal sehen was dieses Jahr dran ist.
    Liebe Grüße, Stefanie

  57. Iunia

    6. Dezember 2017 at 21:04

    Wieder eine super Idee! Am meisten freuen sich Opa und Oma über Bilder und wenn sie noch schön kreativ verpackt sind, umso mehr!
    LG,
    Iunia

  58. Anja K.

    6. Dezember 2017 at 21:04

    Hallo Jenni,
    Badesalz wollte ich schon seit längerem mal verpacken, nun habe ich dank Dir auch eine Verpackungsidee, vielen Dank!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Nikolausabend.
    Liebe Grüße,
    Anja K.

  59. Jutta

    6. Dezember 2017 at 21:05

    Liebe Jenni, tolle Anleitung. Vielen Dank dafür. Euch einen schönen Nikolausabend . Liebe Grüße Jutta

  60. Michaela

    6. Dezember 2017 at 21:08

    Die beliebtesten Fotos sind bei uns die Schnappschüsse für die Großeltern. Alle zusammen noch einen wunderschönen Nikolausabend. Liebe grüße Michi

  61. Nicole H.

    6. Dezember 2017 at 21:16

    Hallo Jenni,

    die Karte ist ja wunderschön, vielen lieben Dank für die Anleitung, die kommt sofort auf meine ‚ To-do‘- Liste!!!
    Ich wünsch‘ Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße

    Nicole

  62. Monika

    6. Dezember 2017 at 21:18

    Hallo Jenni, coole Idee und einem schönen Nikolausabend wünscht Dir
    Monika

  63. Silke N.

    6. Dezember 2017 at 21:18

    Genau – Bilder von den Kindern für die Oma, Großtanten + Paten… Überhaupt bekommen fast alle, die von mir eine schöne Weihnachtskarte kriegen, auch ein aktuelles Foto von den Kindern.
    Noch einen schönen Abend und liebe Grüße von Silke

  64. Christine

    6. Dezember 2017 at 21:18

    Wie immer super!

  65. Astrid Fischer

    6. Dezember 2017 at 21:19

    Oh ja, Fotos und Karten sind immer ein schönes Geschenk. Habe gleich mal probiert mein diesjähriges Lieblingsfoto zu verpacken. Danke für die Anleitung und liebe Grüße von mir

  66. Bine G-H

    6. Dezember 2017 at 21:26

    Die Verpackung ist klasse, soo vielseitig, da kommen mir gleich ein paar tolle Ideen in den Sinn. Vielen Dank für die Anleitung. Liebe Grüße Bine

  67. Katrin Bertling

    6. Dezember 2017 at 21:29

    Prima Jenni, das passt perfekt, die Schwiegermutter wünscht sich ein aktuelles Familienfoto! Das ist ne gute, sogar sehr gute Verpackung!
    Danke und liebe Grüße von der Katrin

  68. Ulrike Kohrs

    6. Dezember 2017 at 21:30

    Ich werde ein Foto von unserem Labbi in dieser tollen Kartenidee verschicken.Toll.Danke für die Anleitung.

  69. Katrin Bertling

    6. Dezember 2017 at 21:30

    Prima Jenni, das passt perfekt, die Schwiegermutter wünscht sich ein aktuelles Familienfoto! Das ist ne gute, sogar sehr gute Verpackung!
    Danke und ganz liebe Grüße von der Katrin

  70. Diana B.

    6. Dezember 2017 at 21:30

    Wieder soooo schön! Und so hübsch gemacht! Danke für die tollen Ideen! Bei uns kommen natürlich die Bilder von den 2 Jungs rein….
    Lg Diana

  71. Janine Wisniewski

    6. Dezember 2017 at 21:31

    Hallo Jenni,
    Wundervolle Idee die du uns heute wieder gezeigt hast.Ich liebe Fotos und muss sie auch immer in den Händen halten können.Nur Smartphone und Kamera reicht mir nicht.Dieses Jahr gibt es für meine Eltern Mal wieder ein aktuelles Familienfoto.Da wird die Freude groß sein.
    Wünsche noch einen schönen Nikolaus Abend.Lieben Gruss Janine

  72. Sabrina Rosenkranz

    6. Dezember 2017 at 21:34

    Tolle Idee! Das muss ich mir mal überlegen, wem ich da ein Foto verschenke.
    Liebe Grüße Sabrina

  73. Lisa Puschmann

    6. Dezember 2017 at 21:36

    Liebe Jenni, schöne Kärtchen hast du da gewerkelt, wobei mein Favorit die Nr. 1 ist! Danke für die schöne Anleitung und Idee!
    Liebe Grüße
    Lisa – Feenstaub

  74. Simone Schmitz

    6. Dezember 2017 at 21:36

    Liebe Jenni,
    mein Türchen-Wunsch ist erfüllt worden! Die Karten sehen ganz wundervoll aus. Eine Karte mit dem Foto meines Katers bekommt mein Patenkind. Er liebt den Stubentiger abgöttisch und wird sich sicherlich freuen!
    Liebe Grüße
    Simone

  75. Petra P.

    6. Dezember 2017 at 21:41

    Paulines Papier ist einfach klasseDeine Ideen und Anregungen sind jedesmal wieder super. Danke dir dafür.

  76. Christine

    6. Dezember 2017 at 21:44

    Liebe Jenni,
    das sind tolle Karten! Wunderbare Idee.
    LG
    Christine

  77. Barbara

    6. Dezember 2017 at 21:58

    Schon wieder meine Lieblingsfarben. Wunderschön. Danke für deine vielen tollen Ideen. Bis morgen, Liebe Grüße
    Barbara

  78. Elisa

    6. Dezember 2017 at 22:08

    Hallo Jenni, tolle Idee. Ich würde ein Familienfoto damit verschicken .

    Liebe Grüsse Elisa

  79. Monika Thiel

    6. Dezember 2017 at 22:10

    Hallo Jenni,
    das ist wirklich eine ganz tolle Anleitung, die man auch gut vergrößern oder verkleinern kann. Ich liebe sie auch.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    LG Monika T.

  80. BirgitL

    6. Dezember 2017 at 22:21

    Bei uns werden die Fotos dieses Jahr in großen Schneeflocken verpackt an den Baum gehängt. Es ist manchmal echt „praktisch“, wenn man Kinder hat 😉 LG, Birgit

  81. Julia

    6. Dezember 2017 at 22:32

    Perfekte Idee für die Paten der Kinder. Wunderbar und viel besser als der nächste Rahmen vom Schweden für das Regal. Danke für die Inspiration

  82. Petra

    6. Dezember 2017 at 22:38

    Liebe Jenni, ich habe heute den Enkelschatz mit einer Nikolausmütze fotografiert, um die Eltern mit dem Schnappschuss zu überraschen. Da kommt mir deine Fotoverpackungsidee gerade recht! Danke dir dafür! Liebe Grüße

  83. Heike Grauel

    6. Dezember 2017 at 22:38

    Auch als Gutschein wäre diese Verpackung ein Hammer.
    LG Heike Gr.

  84. Isabel K.

    6. Dezember 2017 at 22:39

    Schöne Ideen sind das! Großeltern bekommen bei uns immer liebendgern Fotos geschenkt 🙂 Liebe Grüße Isabel

  85. Steffi H.

    6. Dezember 2017 at 22:39

    Ich habe so ein aehnliches Maeppchen schon mal gemacht und selbtgestatltete Karten (was auch sonst) darin verschenkt. Liebe Gruesse aus Seattle, Steffi H.

  86. Veronika Funk

    6. Dezember 2017 at 22:57

    Wow, das ist total schön und inspirierent.

  87. sidan

    6. Dezember 2017 at 23:15

    Hallo! Ja, wieder der Jenni-Stil. Ich könnte mir Deine erste Karte auch gefüllt mit Geldscheinen als Umschlag vorstellen. Es ist ja von allen Seiten zu. Dein zweites Beispiel gefällt mir sehr gut. Ich glaube, es gibt kein einziges Bild mit mir und meinem Mann zusammen. Ich fotografiere meine Bastelsachen oder Landschaft. Es wird also schwierig mit Fotos.

  88. Daniela S.

    6. Dezember 2017 at 23:35

    Hallo Jenni,
    eine tolle Idee, um ein Foto zu verschenken!
    LG Daniela S.

  89. Carla

    6. Dezember 2017 at 23:41

    Oh, wie schön!
    Ich fotografiere gerne auf gemeinsamen Ausflügen und lasse anschliessend das gute alte Papierfoto denen zukommen, die dabei waren….

    Jenni, danke für deine Mühe mit diesem Adventskalender!

  90. Birgit

    6. Dezember 2017 at 23:57

    Ich liebe Sterne und würde der Oma Fotos von unseren Söhnen schenken. Tolle Idee !

  91. Susan R. aus M.

    7. Dezember 2017 at 03:49

    Hallo Jenni,

    danke für diese tolle Ideen. Sollten wir es noch schaffen Bilder zu verschenken werde ich diese Ideen umsetzen. Super.

    Lg
    Susan

  92. Bea B astelrausch

    7. Dezember 2017 at 06:41

    Guten Morgen Jenni!!

    Eine tolle Idee :-)) ich verschicke meine Weihnachtskarten immer mit Fotos meiner beiden Fellnasen :-))

    Viele Grüße
    Bea

  93. Natalie

    7. Dezember 2017 at 06:45

    Wir verschenken jedes Jahr zu Weihnachten ein Foto unserer Kinder an sie Großeltern , Tanten und Onkel… bis jetzt immer gerahmt. Aber dies hier ist eine sehr schöne Alternative.

  94. Claudia

    7. Dezember 2017 at 08:47

    Hallo Jenni, wieder einmal eine ganz zauberhafte Idee. Ich denke ich werde die Variante mit Badesalz direkt am Wochenende umsetzen und als kleines Geschenk für die Freundinnen zum Frühstücken mit bringen.

  95. Klaudia

    7. Dezember 2017 at 12:07

    Sehr schön – und Fotos verschenken geht ja immer 🙂

  96. Barbara Spruch

    7. Dezember 2017 at 12:15

    Oh! das sieht wirklich toll aus. Ich verschenke dieses Jahr ganz klassisch ein Familienfoto. Das wird sich gut machen in deiner schicken verpackung 😉 Ich hoffe, dass ich bald zum Ausprobieren komme. Liebe Grüße!

  97. Michaela Sch.

    7. Dezember 2017 at 12:58

    Sehr schön. Fotos für die Oma zu verschenken geht immer…. mit der tollen Verpackung ist es perfekt.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

  98. Leslie

    7. Dezember 2017 at 13:13

    Wirklich sehr schön. Und dein Live Video bei Instagram hab ich mir noch spät angeschaut; ich finde es toll, dass du es auch auf instagram anbieten willst. Ich verweigere mich ja immer noch facebook. Das war aber auch das einzige warum ich es vermisst hätte

  99. Bastelotti

    7. Dezember 2017 at 13:46

    Moin Jenni
    eine wundervolle Idee für ein Fotogeschenk!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

  100. Andrea E.

    7. Dezember 2017 at 14:29

    Liebe Jenni,
    wieder mal eine schöne Idee sehr harmonisch umgesetzt. Einfach gut.
    Herzlichen Dank für die Anregung!

  101. Ines

    7. Dezember 2017 at 20:26

    Liebe Jenni,
    Deine Karten und Verpackungen sind doch immer ein Knüller und da darf es auch mal verspielt sein, wer also lacht bekommt es mit mir zu tun!

    GLG Ines♥

Leave a Reply