Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Diesmal herzig…

6. Februar 2012

Diese herzige Inspiration habe ich von Audrey . Wenn ich irgendwo mal was sehe, was mich so richtig vom Hocker haut, dann muss ich natürlich auch mal liften…
Und da ich Punkte und Herzen liebe, na, da kam ich gar nicht um diese Idee drumherum. Sämtliches Material ist von SU, nur das Glitzerpapier, das hatte ich bei Depot geschoppt. Im Tütchen ist ein kleines Papierchen, auf dem der Gruß kommt.

Jetzt verziehe ich mich wieder in mein *Atelier* und werkel weiter!
Herzliebste Grüße, Eure
Jenni

23 Comments

  1. Claudia

    6. Februar 2012 at 17:56

    Oh, das ist aber wirklich ne tolle Karte! Die könnte ich glatt jetzt glatt auch nachmachen, aber das muss erst mal warten!
    LG CLaudi

  2. Angela

    6. Februar 2012 at 18:05

    Oh wie herzig 😀 Absolut schööööööööööööööööööön.
    Liebe Grüße
    Angela

  3. Daniela K.

    6. Februar 2012 at 18:20

    Hallo Jenni,

    super schön, dass gefällt mir 🙂

    Herzliche Grüße
    Danie

  4. Sigrid

    6. Februar 2012 at 18:21

    Herzig :* Vielleicht sollte ich mich auch mal an Glitter versuchen?

    LG Sigrid

  5. Bella

    6. Februar 2012 at 18:26

    Glitzerpapier bei Depot? Da muss ich ja auch mal gucken gehn 🙂

    Lg * Bella

  6. Andrea

    6. Februar 2012 at 18:50

    Sieht klasse aus.

    LG
    Andrea

  7. Anke Kroll

    6. Februar 2012 at 19:27

    Hallo Jenni !
    die Karte ist wirklich sehr schön. das Glitzerpapier passt wirklich toll dazu. Zu Weihnachten hatte ich dieses Papier für die Geschenke meiner Tochter gekauft. Was soll ich sagen: Nicht nur unsere ganze Wohnung hat geglitzert, sondern auch ich.
    An Heiligabend hat Larissa nur gelacht und gesagt, jetzt weiß ich warum du so geglitzert hast. Das zum Thema Heimlichkeiten.
    Aber jetzt hast du mich auf eine gute Idee für die Resteverwertung gebracht. Danke dafür und viele liebe Grüße sendet Dir Anke

  8. Blulie

    6. Februar 2012 at 19:41

    Die Karte ist toll. Geht bestimmt auch mit Schmettis….. grins…

    lG Petra

  9. Kirstin

    6. Februar 2012 at 20:10

    Herzallerliebst! Das ist wirklich eine zuckersüße und dabei überhaupt nicht kitschige Valentinskarte. Wunderhübsch! :love:

  10. Jenny

    6. Februar 2012 at 20:12

    Ganz zauberhaft, liebe Jenni! 😉 :love:

  11. Audrey

    6. Februar 2012 at 22:05

    Hallo Jenni,
    ein *Superschöne* Idee und endlich noch eine Namensvetterin die mit SU! Produkten werkelt gefunden ;o)
    Vielen Dank fürs zeigen! :dup:

  12. katou

    6. Februar 2012 at 22:10

    So cute and so delicate.
    Great job.
    Katou

  13. Christina

    7. Februar 2012 at 02:22

    Liebe Jenni

    deine herzliche Karte geht zu Herzen. Die sieht fantastisch aus. Das lila Glitzerherz gibt der Karte den Pfiff. Sehr, schön!

    Herzlich
    Christina

  14. Andrea

    7. Februar 2012 at 07:11

    Darf ich mal was Kritisches sagen? Ich finde die ‚Buchseite‘ auf der Karte ein bisschen ‚too much’… Ansonsten bin ich Fan Deiner Kreationen und finde sie sehr inspirierend!

  15. Nina

    7. Februar 2012 at 08:11

    Hallo!!
    Auch diese Karte haut mich um, die ist mal ganz anders als alle Valentinskarten, die man sonst sieht (ich mag Valentinstag auch überhaupt nicht). Klasse Idee!! Ich werde gleich mal bei der Ideegeberin vorbeischauen. Danke für’s Liften, das gibt mir neue Inspiration…
    LG, Nina

  16. scrapkat

    7. Februar 2012 at 08:30

    Oh ich glaub ich bin verliebt!
    Verliebt in deine wunderschön herzige Karte :love:

  17. Ute Gockel

    7. Februar 2012 at 09:16

    Hallöchen,
    ich liebe deine schönen Karten und deinen Blog!!!

    LG Ute G. :*

  18. Yvonne

    7. Februar 2012 at 10:31

    Die Karte sieht so schön aus!
    LG Yvonne

  19. GabiB.

    7. Februar 2012 at 10:50

    Hey Jenni,
    wiedermal bin ich bei dir zu Besuch…… Dein Kartenlift ist super herzig geworden.
    Die Idee zu fotografieren was du benützt für deine jeweiligen Werke wird dir sicher auch im Verkauf helfen!!!! Super Idee……
    ♥-liche eisigfrostigklirrende Grüesse
    Gabriela

  20. Dörte

    7. Februar 2012 at 19:35

    Habe noch nie eine Valentins Karte gemacht, aber dieses Jahr muss es ein!
    Wunderschön!!! Wie alle vorgestellten Sachen.
    Danke dafür. :dup:
    Liebe Grüße

    Dörte

  21. Sabine

    8. Februar 2012 at 07:00

    Liebe Pauline,
    ich habe dich gerade bei der Brigitte.de entdeckt und bin total begeistert von deinem Blog. Du stellst so wunderschöne Dinge her, da geht einem das Herz auf. Und deshalb schenke ich dir beim Kreativ-Blogaward gerne mein Herz.
    LG Sabine 🙂

  22. Sarah Neumann

    8. Februar 2012 at 08:09

    Toll; deine Karte gefällt mir richtig gut – Pünktcen und Herzchen lassen sich ja hervorragend kombinieren! Und der Kontrast mit rot und lila zu demklassischen savanne- genial!
    Danke für ‚ s zeigen 🙂
    Drück Dich
    Sarah

  23. Rachel

    8. Februar 2012 at 17:36

    Hey SUPI
    Mir gefällt der Stil- und Materialmix. Echt schön 😉 Vlt sollte ich mir doch noch zeitlich nah und passend einen „Valentin“ suchen zum Liebeskärtchentausch *lach*
    vOM sTIL (-Glitzer) erinnert es mich an das Schulheftchen aus deinem WS:
    Ich hibbel schon der Terminbekanntgabe zum nächsten WS entgegen :-))
    Aber mir bleibt ja auf jeden Fall der CAR *froi*
    Drück mir mal die Daumen, dass mein Uniprojekt wieder zahlt, dann kann ich mir vlt noch ein SAB Angebot leisten :love:
    LG Bis denne

Leave a Reply