Verpacktes

Diese Anleitung brauchst Du unbedingt!

3. Mai 2011

…wenn Du eine große Stanze verschenken möchtest!

stanzenverpackung ultimativ

das sieht sehr unscheinbar aus, aber diese praktische Verpackung hat es in sich.

stanzenverpackung ultimativ2

Sie lässt sich leicht öffnen und  ist nur gefalten!!….mit Klettverschluss…

stanzenverpackung ultimativ3

und dann offenbart sich das Verpackte, welches passgenau in die Verpackung eingefügt ist…

stanzenverpackung ultimativ4

Der Kenner sieht sofort, dass das eine doppelt-gemoppelte Geschenkverpackung Deluxe ist, die ich in den Massen so angepasst habe, dass eine extragroße Stanze hineinpasst!Hmmm…soll ich hier die Anleitung posten? Ein Video wäre echt hilfreich! Ich überlege mir das mal!

Ach so, fast vergessen{seit gestern nachmittag war alles irgendwie wuschig!} Kommen wir jetzt zur Verlosung!

Es ist… Trommelwirbel:

Fascinatorverlosung

Die Nummer 34! Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich bei mir, damit ich Dir den Fascinator und das Materialpaket zusenden kann!

Und alle, die mir ein Bild von sich und Ihrem Fascinator zugesendet haben bekommen Ihr versprochenes Dankeschön!

Bitte sendet mir(wenn noch nicht erledigt) Eure Adressen!

Alles Liebe, bis morgen!

Eure Jenni

 

17 Comments

  1. Simone

    3. Mai 2011 at 19:10

    Oooooooh!!!!! DANKE! Ich hab die Blütenblätterstanze und wusste bislang NICHTS mit ihr anzufangen ohne das passende Stempelset.

    :* :* :*

    Dankedankedankedankedankedankedanke! 😉

  2. Elisa

    3. Mai 2011 at 19:20

    Die Box sieht toll aus.

    Ich bin noch am überlegen, ob ich mir dieStanze bestelle.

    Anleitung wäre toll.

    Liebe Gruesse Elisa

  3. Daniela K.

    3. Mai 2011 at 19:21

    Die Verpackung ist so schön.
    Bitte, bitte eine Anleitung.
    Liebe Grüße

    Daniela

  4. Claudia

    3. Mai 2011 at 19:24

    Wie genial!!! Das ist mal ne neue super Idee, die sich sicher in allen möglichen Größen gestalten läßt, klar hätten wir da gerne ne Anleitung!!! 😉 Wie kannst du da nur fragen???
    LG Claudia

  5. Anne

    3. Mai 2011 at 19:29

    Ja, die Schachtel find ich auch super! Ob für Stanzen oder sonst was..
    Schachteln sind immer gut! :dup: Die Anleitung hätt ich auch gern..

    LG Anne

  6. Tina Rau

    3. Mai 2011 at 19:33

    Super schöne Box !!! Wieder einmal eine super Geschenkidee !!
    Die Anleitung ? Jaaaaaaaa, die hätte ich auch sehr gerne *zwinker*
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina :* :*

  7. Renate

    3. Mai 2011 at 19:37

    Die Schachtel ist klasse! Da wär ne Anleitung schon toll! :dup: Wie kannst du da nur fragen? Aber ein Video! Das wär doch mal was ganz besonderes! Und vor allen Dingen auf deutsch! Ich schau mir die Dinger oft auf Youtube an und hab mir so das meiste an Techniken selbst beigebracht!
    LG
    Renate

  8. Frau Hönö

    3. Mai 2011 at 19:50

    Liebstes Fräulein,
    da war trotz der heutigen Ruhe (oder deshalb;-) ) wohl gaaanz viel Kreativität im Spiel. Klasse! BITTE poste die Anleitung, ich habe nämlich tatsächlich vor, eine große Stanze zu verschenken. Diese Box ist zuckersüß und ideal (schleim). Danke Dir im vorhinein schon vielmals!!!
    LG, die Hönö

  9. creafamily

    3. Mai 2011 at 20:02

    Die Anleitung der tollen Schachtel muss sein!
    Gerne natürlich auch als Video 😀
    Kreatives Grüßle
    Regina

  10. Andrea

    3. Mai 2011 at 20:03

    Was muß du da überlegen?
    Na klar brauch ich eine Anleitung ,bei so einer schönen Verpackung!
    Ach ne du brauchst ja das Zauberwort!
    Wie war das noch mal „zack ,zack“ oder?hihi 😉
    LG Andrea aus Detmold

  11. Viola Günzel

    3. Mai 2011 at 20:48

    Hei, Jenni!
    Das muß Gedankenübertragung gewesen sein: Vor ein paar Tagen habe ich mir genau diese Stanze bestellt! Wie schön, nun kann ich diese wunderschöne Kiste nachbasteln. Wenn ich nur die Anleitung hätte… Diese Technik habe ich nämlich noch nirgendwo gesehen. Bitte sei so gut und stell sie auf den Blog, ja?
    Liebe Grüße, Viola

  12. Susana

    4. Mai 2011 at 05:43

    Liebe Jenni,
    *auchhabenwill* bitte, bitte! Das sieht so toll aus!!
    LG, Susana

  13. Monika

    4. Mai 2011 at 05:44

    Huhu Jenni,

    wie kann es anders sein, ich möchte die Anleitung auch unbedingt haben 🙂 Die Box ist toll und braucht noch nicht einmal Klebeband. :dup:

    LG Monika

  14. Tine

    4. Mai 2011 at 06:13

    Oh wow, Jenni, die Schachtel sieht einfach toll aus.
    Klar, braucht man dafür die Anleitung 🙂
    LG Tine

  15. Gerlinde

    4. Mai 2011 at 06:26

    Eine fantastische Idee von dir, das Cover der Verpackung ist ein Wahnsinn!!!!!!!!!LG Gerlinde :dup:

  16. Marlies

    4. Mai 2011 at 11:47

    oh das ist ja mal ne super größe… kann man mal ein bißchen mehr verschenken… und die blütenblätterstanze ist „doch“ ganz schön… man muss manchmal erst die verwendung dafür sehen…. sehr schön… werde ich nachbasteln 🙂

  17. Ines

    4. Mai 2011 at 18:34

    Eine schöne Schachtel.
    Nicht nur für Stanzer.

    viele Grüße
    Ines

Leave a Reply