Aktuelles

Die Zeit rennt!

2. November 2009

Uiuiuii…nur noch drei mal schlafen und dann fahre ich zur Stampin'UP! Convention.Da ist es dann Brauch, dass man Kleinigkeiten, seien es Karten oder kleine Verpackungen etc. zum Tausch mitbringt.

Das sind einige meiner Tauschobjekte:

DSC01129
Und das Beste an diesem kleinen Gruss, eine Schoki ist hier versteckt!

DSC01131
Auf die Top Note habe ich die Schokolade geklebt.Darauf den tollen Abdruck vom Stempelset Es ist für uns eine Zeit angekommen. Die Schneeflocke ist aus dem Set Snow Flurries.

Ich habe folgendes Papier verwendet: Glutrot, Olivgrün, Flüsterweiss, Packpapierbraun.

Stempelfarben: Glutrot und Olivgrün.

Das gestreifte Schleifenband  habe ich mit Dimensinals festgeklebt.

Sämtliches Material ist von Stampin'UP!

Ausserdem möchte ich Euch noch die Werke vom Workshop in Wermelskirchen zeigen.Wir haben uns dem Thema ATC angenommen und die Frauen und Marie waren begeistert, dass sie die so toll hinbekommen haben und dass wir sie hinterher getauscht haben.

31.10

Liebe Grüsse an Euch *Thiels*, Ihr seid eine klasse Familie!

Ich begebe mich jetzt wieder schnell ins Bastelzimmer, ich hab' noch soooo viel zu erledigen!

Liebe Grüsse

Eure

Jenni

.

10 Comments

  1. Claudia

    2. November 2009 at 15:39

    Na, da hast du ja was tolles zum Tauschen gewerkelt! bin ja gespannt, was du von dem Treffen berichtest, und ob du auch soooo tolle Sachen tauschen kannst! 😉 LG Claudia

  2. Alexandra Themann

    2. November 2009 at 15:43

    Hallo Jenni,
    wenn ich die Schokolade so schön verpackt geschenkt bekommen würde, dann wäre es das erste Mal, daß ich keine Schokolade essen würde. Die Verpackung ist zu schön zum auseinander nehmen. Also weiter so, das ist dann auch eine Art von Diät.
    Vielen Dank dafür Alexandra.

  3. Monika

    2. November 2009 at 16:06

    Ja,was soll ich sagen, die Schoki-Verpackung ist Dir einfach super gelungen. Und Du wirst sehen, Du wirst damit vollen Erfolg haben. Hoffentlich kannst Du viele schöne Sachen tauschen! 🙂
    LG Monika

  4. Cornelia L.

    2. November 2009 at 16:38

    Super Sache – Deine Mitbringsel – da wirst Du bestimmt den Vogel abschießen – dann man ran an die 150 Stück!
    @Familie Thiel – Hallo Ihr Lieben – da habt Ihr aber was ganz feines gearbeitet! Da ist ja ein ATC schöner als das andere – Wirklich Klasse – aber Frau Lehrerin ist ja auch Spitze!
    LG Conny

  5. bastelbine

    2. November 2009 at 18:24

    mensch Jenni, die Schokiverpackung ist ja mal wieder der Oberhammer…supertolle Idee 🙂
    Und bei den ATC’s habt ihr tolle Arbeit geleistet.#
    LG Sabine

  6. Nanany

    2. November 2009 at 19:06

    WOW! Respekt! Mir ist so noch gar nicht nach Weihnachtsbasteleien…..
    Aber anschauen macht schon riesig spaß!
    LG Nanany

  7. Jeanette

    2. November 2009 at 20:06

    hmmm….wenn ich das so sehe, werde ich fast neidisch. Die sind super!
    Liebe Grüße
    Jeanette

  8. Alex

    2. November 2009 at 20:16

    Hallo Jenni,
    da warst du aber fleißig, die „Give a way´s“ würden mir auch gefallen!
    LG
    Alexandra

  9. Bine / locata

    2. November 2009 at 23:18

    Jetzt hast Du es geschafft, ich habe auch endlich mit Tauschkarten angefangen … Und spekuliere natürlich im Tausch auf ein Schoko-Objekt von Dir 😉 Ich werde auch ein paar unterschiedliche machen, denn soooo oft das Gleiche, das macht mir keinen Spaß … Die ersten 15 (Gleichen) sind schon fertig, ist ja noch Zeit, oder? 😉
    Liebe Grüße
    Bine

  10. Christina

    3. November 2009 at 07:22

    Das mit dem Tauschen finde ich eine gute Idee und du hast ganz tolle Karten gemacht.
    Wünsche dir einen schönen Tag und en liebe Gruess
    Christina

Leave a Reply