Allgemeines, Familie, Stampin'Up!

Die Zeit rennt, die Saleabration endet jetzt!

28. März 2017

Letzte Chance, um die Geschenke der Saleabration zu sichern.

Bis zum 31.März gibt es pro 60 € ein Geschenk. Kaufe Produkte aus dem Haupt-und Saisonkatalog und sichere dir Boni und Preisvorteile.

Du findest die Geschenke hier, hier und hier.

Ich möchte dich bitten, deine Wünsche bis Freitag morgen bei mir zu äussern. So können wir sicher gehen, dass die Bestellung rechtzeitig platziert werden kann. Ich kann die Zahlung auch über PAYPAL abwickeln, natürlich ist Banküberweisung möglich und Barzahlung bei Abholung.

Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich für deine Bestellung bei mir!

 

 

Die Zeit rennt, und da kommen wir zu unserem  Highlight im Hause Pauli: Der Sohn wird Ende April konfirmiert. Die Leserinnen , die uns verfolgen, kennen den Sohn als kleinen Drops…jetzt wird er erwachsen. Auch die Mädels sind stolz auf ihren Bruder, der heute seinen Anzug erhalten hat.

Mensch…das Mutterherz schmilzt.

Natürlich mache ich mir Gedanken um die Deko und den Tag. Wir wünschen uns gutes Wetter, so dass wir im Garten Kaffee trinken können.

Ach…und wir freuen uns auf die ganze Familie, die mit uns seinen besonderen Tag feiert.

 

2 Comments

  1. Bastelotti

    29. März 2017 at 10:56

    Moin Jenni,
    der Anzug sieht ja megachic aus – dem Anlass entsprechend! Ich wünsche deinem Sohnemann und euch allen einen unvergesslich schönen Tag!!!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

  2. Judi

    1. April 2017 at 13:28

    It has been fun to see him grow into a wonderful young man

Leave a Reply