Allgemeines

Die Winterdeko muss weg!

29. Januar 2011

Und das herrliche Wetter animierte mich dazu, mal wieder was mit Schmetterlingen zu werkeln.

DSC00545
Unschwer ist zu erkennen, dass mir die Farbkombination Savanne, Weiss und Lila gut gefällt, ich habe sie für die Deko zur Konfirmatiion von Melissa ja schon benutzt:

http://paulinespapier.typepad.com/frulein_jennis_papierblog/2010/04/fotos-von-der-konfirmation.html

DSC00548
Das wunderbare Papier aus den Designerpapierblöcken gefällt mir immer mehr! Gepunktete Schmetterlinge! Sooooo  schön!

DSC00547
Wir haben9 Türen in der Wohnung und 14 Fenster. Hmmm, da ist doch noch einiges zu dekorieren…

DSC00549
Bis morgen…

Eure Jenni

 

 

 

.

10 Comments

  1. Christin

    29. Januar 2011 at 15:18

    Ich hab den ganzen Morgen überlegt, was ich denn mal für eine Wimpelkette basteln könnte…Weihnachten um, Ostern zu weit weg…Danke für die Inspiration…auch wenn ich wohl nicht so ne Großproduktion starten werde 😉

  2. Marcus Vogel

    29. Januar 2011 at 15:54

    Hallöchen..
    deine Kette ist so schön geworden und sie würde perfekt zu unserer Deko passen…
    Gruß und Kuss
    MARCUS

  3. Bea

    29. Januar 2011 at 16:57

    Super Farben, super Schmetterlinge, SUPER DEKO!! Gefällt mir ganz sehr!
    Herzlich
    Bea

  4. sasibella

    29. Januar 2011 at 17:13

    Super schön geworden.
    Wie bekommst du denn die Wimpel so toll hin? Gibt es da eine Schablone?
    LG
    Sandy

  5. Bella

    29. Januar 2011 at 17:45

    Hallo Jenni,
    Deine Deko sieht richtig chick aus… und ich freue mich auch schon soooo, wenn wieder ganz viele Schmetterlinge zum Einsatz kommen!
    Früüüüüüühling!!!!
    LG * Bella

  6. Sabine

    29. Januar 2011 at 18:28

    Hallo Jenni,
    die Wimpelkette ist echt der Knaller. Gefällt mir richtig gut.
    Bin schon gespannt, was Du an die restlichen Türen und Fenster zauberst.
    LG und noch ein schönes WE,
    Sabine

  7. Monika

    29. Januar 2011 at 20:05

    Oh je, dann hast du ja noch ein paar Meter von der Wimpelkette zu basteln. Sieht bestimmt toll aus.
    LG Monika

  8. sabine

    29. Januar 2011 at 20:34

    tolle Deko…super Wimpeln
    LG MSBine

  9. Christina

    30. Januar 2011 at 08:13

    Einfach nur WUNDERSCHÖN!
    en liebe Gruess
    christina

  10. Klitzeklein

    30. Januar 2011 at 21:20

    Heijeijei, da warst Du aber wieder fleissig!
    Schaut unglaublich schön aus.
    Liebste Grüße,
    Dani

Leave a Reply