Aktuelles

Die Wetterlage in Gelsenkirchen-Horst um 14.10Uhr

17. Dezember 2010

DSC04402
Es schneit schon wieder! und so langsam wird's haarig auf den Strassen…hab ich da gestern den Mund zu voll genommen, als ich sagte, Petra kann ruhig kommen?

.

14 Comments

  1. creafamily

    17. Dezember 2010 at 14:23

    Hey, heute mal als Erste – wow. Ja so siehts bei uns im Schwabenländle auch aus. Leider bringen sie ja aber Plusgrade ab nächste Woche – wohl wieder nix mit „weiße Weihnachten“?
    Viel Spaß noch beim Schneeschippen und hoffentlich bleibt genug Zeit fürs Kreative?!
    Kreatives Grüßle
    Regina

  2. Heike Lapalud

    17. Dezember 2010 at 14:24

    OH! Am besten bleibst du zu
    Hause bei diesem Schneechaos und trinkst einen Adventstee mit ein paar Plätzchen! Courage!
    LG Heike

  3. Conny

    17. Dezember 2010 at 14:45

    Ist doch schön – so schön weiß ;-D – Alles eine Sache der Einstellung und der Fortbewegung. LG Conny

  4. Scrappi

    17. Dezember 2010 at 15:07

    Hier ist es nicht besser, und ich muss gleich los mit dem Auto. Wenn die Leute nicht so unvernünftig wären, wäre es kein Problem… Viel Spaß im Schnee und fahr vorsichtig!
    LG Scrappi

  5. Heike H. aus H.l

    17. Dezember 2010 at 15:55

    Nicht unken bitte! Ich muss in den Nachtdienst, und regelmässig raus durch den Schnee, für Kontrollgänge. Zum Glück habe ganz liebenswerte Kollegen, die mir immer mal wieder den Weg fegen und streuen. Aber wenn es in der Nacht haarig wird, dann wirds heftig.
    Aber ich liebe meine Arbeit trotzdem…. 🙂

  6. Ines

    17. Dezember 2010 at 16:47

    Wann wirds mal wieder richtig Sommer….
    mir reicht’s schneetechnisch auch gleich fürs nächste Jahr mit.

  7. Daniela

    17. Dezember 2010 at 17:32

    Das wird schon…! Wir sind jetzt bei ca. 60 cm Schnee, die Haufen reichen bis zu den Erdgeschossfenstern und darüber. Autos sind teilweise in den Parklücken nicht mehr zu sehen…!
    Also, ran an den feind!
    Daniela

  8. die hex

    17. Dezember 2010 at 19:20

    …und dabei hat der Winter noch gar nicht richtig angefangen 🙂
    LG Jeanette

  9. Petra

    17. Dezember 2010 at 22:59

    … ich finde es einfach herrlich und hoffe, dass dich der Schnee noch einige Zeit hält!
    Ein schönes 4. Adventswochenende und viele liebe Grüße von Petra

  10. Sandra

    18. Dezember 2010 at 01:55

    Wow Jenni, nice picture!
    hugs

  11. anusch

    18. Dezember 2010 at 06:22

    Schick mal etwas davon weiter an den Niederrhein, uns hat Petra ganze 2cm gelassen *heul*, aber an Weihnachten sind wir ja wieder alle gleichgestellt, da taut es leider 😉
    LG Doreen

  12. Val

    19. Dezember 2010 at 20:16

    So schaute es bei uns auch aus.

  13. Sandra

    21. Dezember 2010 at 16:54

    und die nachwirkungen sind immer noch am werkeln: frankfurter flughafen ist ja nur ein bsp., aber es ist endlich mal wieder richtig winter, der letzte scheint keine ausnahme zu sein.
    lg
    sandra

  14. Anja

    22. Dezember 2010 at 10:48

    bei uns lag auch soviel Schnee, das war mit dem Kinderwagen nicht wirklich angenehm. Aber jetzt hat´s getaut, jetzt ist fast alles wieder weg.
    LG Anja

Leave a Reply