Allgemeines

Die Werke der Challenge#3…

4. Mai 2009

…sind einfach wunderschön!!

Ich habe Fotos bekommen,die Eure tollen Werke zeigen.
Ein Layout zu gestalten, ist doch ein wenig schweieriger als eine Karte?Oder?
Hier sind die Fotos…ich hoffe ich habe alle Einsendungen abgespeichert, falls eins fehlen sollte bitte ich um eine Email.
Los geht's:
Erstes Layout
Dieses Layout ist das erste, welches sie je gestaltet hat, von Daniela B.
P4280159
Dieses Layout ist Katrin
Und das nächste ist von Bärbel…
Von Bärbel
Und die nächste Karte ist von Moni…
DSCI0240Moni
Und diese ist von Dani
P1010774 (Medium)
Und dieses Werk ist von Kirsten
100_7834Kirsten
Dieses Layout ist von meiner Haus und Hof Fotografin Connie Löffler…
DSC00154
Das witzige daran ist, dass ich an drei verschiedenen Terminen immer das selbe anhabe, wie peinlich!!

Schön, dass ihr mitgemacht habt….und ich mag alle Vorschlage!
Mein Sohn sucht jetzt eins seiner Wahl aus, denn ich kann mich nicht entscheidfen…

Tataratatttta: Der Vorschlag von Connie und von Katrin gefällt meinem Sohn am Besten!!
Bitte sendet mir aber ALLE Eure Adressen, dann gibt es für alle eine Kleinigkeit!!
Bis zur nächsten Challenge!!

.

4 Comments

  1. Cornelia Löffler

    4. Mai 2009 at 15:26

    Mika ich liebe Dich! Danke, danke, danke! Freue mich sehr – und das bei der tollen „Konkurrenz“! Liebe Grüße an alle! Conny

  2. Daniela

    4. Mai 2009 at 16:14

    Hallo Jenni,
    tolle sachen, aber ich bin ja froh, dass ich nicht die Einzige mit einer Karte bin.
    Layout sind nicht so mein Ding! liegt daran, dass ich selten Fotos mache!
    Gruß Dani
    Meine Adresse hast Du ja, gell!

  3. Moni

    4. Mai 2009 at 17:09

    Hallo Jenny
    Ich schließe mich meiner Vorgängerin an und freue mich das nochmal jemand ne Karte gemacht hat.Mit Layouts kann ich nun überhaupt nichts anfangen.Aber alle Bilder die du hier gezeigt hast sind wunderschön. Meine Addy schicke ich dir per Mail.
    Liebe Grüße Moni

  4. zonnenplume

    4. Mai 2009 at 18:11

    Na das sind doch tolle LOs und Karten!
    Echt klasse!
    Glückwunsch an die Gewinner!
    Danke Jenni für die tolle Challenge, hat echt Spaß gemacht….und das war definitiv nicht mein letztes LO was ich gemacht habe 🙂
    LG
    Bärbel

Leave a Reply