Dekoration, Layouts

Die Welt mit Kinderaugen sehen…

22. August 2010

Geht es Euch auch so? Werden Eure Kinder auch zu schnell erwachsen? Gestern haben wir sie noch in den Schlaf geschaukelt, heute wandeln sie als erwachsene eigene Persönlichkeiten durch unser Leben und machen es manchmal ziemlich strubbelig.

Anna fotografiert gerne und ich muss gestehen, bald hat sie mich mit Ihrem Können überholt.Mit Ihrer kleinen Digitalen Kamera macht sie wunderbare Portraits, die mir sehr gut gefallen.Und wie zum Henker hat sie es geschafft, das Bild so zu bearbeiten…

Ich habe noch einige Keilrahmen in der Ecke stehen, die auf besondere Bilder warten.

DSC03789
Grüne Augen…dazu hatte ich glatt noch passendes Embellishment liegen…eigentlich wollte ich das Bild bei mir im Bastelzimmer aufhängen, aber Anna hat schon Ansprüche auf das fertige Projekt erhoben…na prima! Kann ich da nein sagen??

Liebe Grüsse

Eure Jenni

.

8 Comments

  1. Sabine

    22. August 2010 at 13:52

    Hallo Jenni,
    ich bin begeistert!!!
    Du hast das tolle Foto wirklich super in Szene gesetzt.
    LG Sabine

  2. Bella

    22. August 2010 at 15:50

    Wow……sowohl das Foto als auch der Keilrahmen sind wunderschön
    LG und nen schönen Sonntag noch
    Bella

  3. Katta

    22. August 2010 at 18:13

    Das mit dem Keilrahmen ist eine wirklich tolle Idee. Das Foto habe ich ja gestern Abend schon bestaunt.
    War sehr schön gestern bei Dir !
    LG
    Katta

  4. Katrin

    22. August 2010 at 20:03

    Wahnsinn. Sieht total schön aus 🙂 Gefällt mir den grünen Akzenten auf dem naturfarbenen Keilrahmen. Setzt das Foto wirklich perfekt in Szene.
    Liebe Grüße,
    Katrin

  5. Ute L.

    22. August 2010 at 20:16

    WOW das ist Dir/Euch aber sehr gelungen. Schön mit den passenden grünen Embellis + Keilrahmen!

  6. Jessica K.

    23. August 2010 at 07:27

    Oh wie toll geworden!! Diese grünen Buchstaben sind ja perfekt dafür.
    Einen schönen Start in die Woche.
    LG, Jessica

  7. Silvia

    24. August 2010 at 14:15

    Wow tolles Layout, total beeindruckend, klasse Foto
    LG Silvia

  8. Irma

    30. August 2010 at 20:10

    Das sieht so gigantisch gut aus! Grosse Klasse!
    LG – Irma

Leave a Reply