Papier

Die Weihnachtsdeko ist fertig!!

28. November 2008

Ich hoffe Ihr habt noch keine Entzugserscheinungen!!Heute zeige ich Euch diue fertiggestellte Deko, die ich mit der Cricut geschnitten habe!Das frisst ganz schön Papier, aus den Resten habe ich mit dem Sternstanzer die Sterne ausgestanzt!
DSC00078

Ein besseres Foto geht leider nicht und wie Ihr seht, wollten die Männer nicht aufs Bild…typisch Männer extrem kamerascheue Spezies!!

.

11 Comments

  1. Annette

    28. November 2008 at 14:40

    wow ist das wunderschön 🙂
    Ich bin richtig Sprachlos!!!!

  2. Cornelia Löffler

    28. November 2008 at 15:20

    Doppel-Wow! Ist superschön geworden! Ich will auch sooooooo eine Maschine! Aber da werde ich noch viele Euronen in mein Bastelschwein werfen müssen und solange SU so schöne Sachen hat – wird das nix! LG und einen schönen 1. Advent –
    Conny

  3. Jessica M.

    28. November 2008 at 17:25

    Deine dekorierten Fenster sehen ja einfach wunderschön aus. Das ist so eine schöne Idee! Da bin ich ja auch ein bischen neidisch. 😉

  4. Melanie

    28. November 2008 at 17:44

    Ich sag auch nur WOW!! Das sieht so wunderschön aus!!Ich bin total begeistert und hoffe ich bekomme mein Maschinchen bald zurück?
    Wünsche euch auch einen schönen ersten Advent.
    Lieben Gruß Melanie

  5. Nicki

    28. November 2008 at 19:51

    Boah, das sieht ja extrem schick aus.
    LG
    Nicki

  6. Andrea

    28. November 2008 at 19:59

    Traumhaftschön Jenni, ich bin begeistert.
    Ist dir wirklich perfekt gelungen.
    eine lieben Gruß Andrea aus Witten

  7. Daniela

    28. November 2008 at 20:09

    Wunderschön sieht das aus! Da hast du dir was richtig tolles einfallen lassen! 😉
    Ja, so ein Maschinchen ist schon was tolles! Müßte Frau auch haben! =0)
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Daniela aus GT

  8. Marion

    28. November 2008 at 20:17

    Sieht das super aus….
    Liebe Grüße
    Marion

  9. Diamantin

    28. November 2008 at 22:49

    Ds ist wirklich genial.
    Lg Anett

  10. Elena

    29. November 2008 at 21:20

    Boah, wie geil sieht das denn bitte aus *tusch*
    Liebe Grüße
    Elena

  11. Anna

    1. Dezember 2008 at 14:25

    Wow,deine Fenster sehen traumhaft schön aus,was für eine tolle Idee!!
    LG Anna

Leave a Reply