Allgemeines, Dekoration

Die WDR Lokalzeit Ruhr

19. Dezember 2017

…öffnet heute für euch Türchen Nummer 19!

Erinnert ihr euch an diesen Beitrag?

Ich habe diese Tannenbäume und die Servietten  für einen Beitrag in unserem Lokalfernsehen gefaltet. Natürlich habe ich mich riesig gefreut, dass ich am Adventskalender der WDR Lokalzeit Ruhr teilnehmen durfte und ich fand es mega spannend, wie aufwändig so ein Beitrag ist und wie hübsch das Filmchen jetzt daher kommt!

 

Tischdeko zur Weihnachtszeit

Mit einfachen Dingen wie Designerpapier, Geschenkpapier, Zimtstangen und ein bisschen Garn könnt ihr einen hübsch gedeckten Tisch zaubern!

Tischdeko zur Weihnachtszeit2

Die Deko lässt sich schnell verräumen, wenn z.B. Raclette oder Fondue ansteht. Aktuell warten die Bäumchen auf ihren Einsatz.

Tischdeko zur Weihnachtszeit 3

Heute Abend um 19Uhr startet die Lokalzeit Ruhr im  lokalen Fernsehen, vielleicht ist das Filmchen dabei. Wenn nicht, hier ist der Facebookbeitrag vom WDR.


Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich!

 

37 Comments

  1. Simone Schmitz

    19. Dezember 2017 at 15:29

    Hallo Jenni,
    wir waren ja direkt nach dem Filmteam bei Dir und durften somit ja schon vorab Deine Tannenbaum-Basteleien bewundern. Sehr professionell hast Du das im Filmchen gemacht! Was Du aus der Serviette gezaubert hast, finde ich besonders tricky.
    Lieben Gruß
    Simone

  2. Tanja A.

    19. Dezember 2017 at 15:34

    Liebe Jenni,
    auf die Art gefaltete Servietten habe ich noch nie gesehen! Super ausgefallene Idee, das werde ich auf jeden Fall nachmachen. Und wie cool ist das denn, Frau Pauli im Fernsehen…!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

  3. Angelika W. aus W.

    19. Dezember 2017 at 15:48

    Klasse – toller Film. Mußt du öfter machen.
    LG von Angelika W. aus W.

  4. Petra Sonntag

    19. Dezember 2017 at 15:59

    Hallo Jenni,
    Super tolle Idee. Ohne viel Aufwand, einfach sehr geschmackvoll.
    Grüße Petra

  5. Christine

    19. Dezember 2017 at 16:14

    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Filmchen mit den schönen Bäumchen!
    Liebe Grüße
    Christine

  6. Simone Harms

    19. Dezember 2017 at 16:46

    Hi Jenni, ein tolles Filmchen ist es geworden. Die Tannenbäume muss ich mir merken und die im nächsten Jahr mal ausprobieren.
    LG Simone

  7. Alexandra S.

    19. Dezember 2017 at 17:22

    Hallo Jenni,
    tolle Idee. Schnell und soooo hübsch.
    Grüße Alexandra

  8. Susanne

    19. Dezember 2017 at 17:30

    Das sind ja tolle Ideen.
    LG Susanne

  9. Birgit K.

    19. Dezember 2017 at 17:30

    Hallo Jenni,
    ich habe mir das Filmchen gerade bei Facebook angesehen, er ist wirklich gelungen! Tolle Dekoideen! Ich werde mal schauen, ob ich das mit den Tannenbaum-Servietten auch hinbekomme – sie sehen so klasse aus.
    Viele Grüße
    Birgit

  10. Birgit M.

    19. Dezember 2017 at 17:39

    wow Jenni,
    supertoll.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit M.

  11. Steffi H.

    19. Dezember 2017 at 18:19

    Hallo Jenni,
    ich liebe Deine tischdeckenlose Weihnachtstafel, das ist genau mein Stil. Ich bin ja auch Meinung, eine huebsche Holzmaserung ist ein schoener Anblick. Ich glaube, ich kupfere dieses Design 1;1 fuer naechstes Jahr ab, weil es mir so gut gefaellt.
    Verholzte Gruesse, Steffi

  12. Verena E.

    19. Dezember 2017 at 18:33

    Hallo Jenni,

    das ist eine so zauberhafte Tischdeko, damit muss man ja ins Fernsehen kommen!
    Viele Grüße,

    Verena E.

  13. Leni

    19. Dezember 2017 at 18:35

    Supi,Jenni,
    ganz lieben Dank.
    Das Tannenbäumchen kannte ich so noch nicht.

    Einen schönen Abend und einen lieben Gruß
    Leni

  14. Vesna Niggemann

    19. Dezember 2017 at 18:57

    Wow..Jenni, jetzt bist du ein VIP!!!
    Dein Beitrag gefällt mir sehr gut. Ich bin mal gespannt wann meine Tochter das Bäumchen fertig stellt, die Kreise habe ich schon ausgestanzt.
    LG, Vesna

  15. GELI

    19. Dezember 2017 at 19:13

    ..ha, ich kenn einen VIP!!! Das das Bäumchen mir gefällt weißt Du ja schon;-)

  16. Gaby E aus W

    19. Dezember 2017 at 19:25

    Schließe mich gerne an …die Bäumchen sehen toll aus ! Liebe Grüße

  17. Sylvia von Holt

    19. Dezember 2017 at 19:51

    Was für eine tolle Tischdeko. Vielleicht mache ich die sogar Weihnachten nach. Liebe Grüße, Sylvia

  18. Michaela Sch.

    19. Dezember 2017 at 20:17

    Liebe Jenni,
    die Tischdeko ist mega. Genau meine Farbe und sooooooo schön. Würde sich gut auf unserem Essstisch machen.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

  19. Sabrina Rosenkranz

    19. Dezember 2017 at 20:32

    Boah, toll! Ist ja auch ne super Werbung. Echt klasse.
    Grüßelies Sabrina

  20. Iunia

    19. Dezember 2017 at 20:36

    Hallo Jenni,
    Sehr schöne Tischdeko! Müsste ich auch mal ausprobieren!!
    Schönen Abend noch!
    LG, Iunia

  21. Alena Vodvarka

    19. Dezember 2017 at 20:45

    Wunderschöne Ideen hast du, Jenni!
    Weiter so!
    LG Alena

  22. Anika

    19. Dezember 2017 at 20:56

    Soooo klasse! Echt schön anzusehen! Netten Abend noch! Viele Grüße, Anika

  23. Sabine Schlemper

    19. Dezember 2017 at 20:58

    Der ist ja süß der Film. Respekt! Das ist richtig toll geworden. Aber deine Ideen sind ja auch immer super!
    Liebe Grüße
    Sabine

  24. Janneke

    19. Dezember 2017 at 21:00

    Amazing! What a great video Jenni
    xx Janneke

  25. Isabel K.

    19. Dezember 2017 at 21:00

    Boah, was für süße Bäumchen! Die sind ja wohl echt zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Isabel

  26. Tina

    19. Dezember 2017 at 21:10

    Eine sehr hübsche Deko liebe Jenni! Liebe Grüße Tina

  27. Melanie Weber

    19. Dezember 2017 at 21:20

    Ein toller Beitrag und wunderschöne Ideen von dir. LG Melanie

  28. Biggi

    19. Dezember 2017 at 21:31

    …tolles Filmchen…mit nützlichen Tipps
    ☆♡☆♡☆♡.
    LG Biggi

  29. Elisa

    19. Dezember 2017 at 21:36

    Hallo Jenni,

    Tolle Deko. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Elisa

  30. Susan R. aus M.

    19. Dezember 2017 at 21:46

    Hallo Jenni,

    Frau aus Thüringen hat auch extra wdr lokalzeit Ruhr eingeschaltet.
    Super gemacht.

    Lg
    Susan

  31. Nicole G.

    19. Dezember 2017 at 21:55

    Hallo Jenni, eine tolle Deko. Ich hab’s leider nicht im TV gesehen, aber gerade das Video geschaut. Sehr coole Sache. LG Nicole G.

  32. Carmen Hanecke

    19. Dezember 2017 at 22:39

    Hallo Jenni
    Super Video.
    Tolle Deko. Werde ich auch ausprobieren.
    Lg Carmen

  33. Mechthild W.

    19. Dezember 2017 at 22:43

    Frau Pauli in „unserer Lokalzeit“!! Sehr schönes Filmchen mit coolen Ideen. Gruß aus Oberhausen, Mechthild

  34. Stephanie Sokol

    20. Dezember 2017 at 07:53

    Hallo Jenni, toller Film, schöne Ideen. Die Servierten werde ich dieses Jahr auch so falten…☺

  35. Bastelotti

    20. Dezember 2017 at 09:12

    Moin Jenni,
    eine tolle Tischdeko – ich bin ganz fasziniert von den gefalteten Servietten!
    Liebe grüße
    Bastelotti

  36. Andrea

    20. Dezember 2017 at 12:14

    Cool!
    Tolle Deko, aber du sagst ja gar nichts im Video. Dabei höre ich dir doch so gerne zu. Hihi
    Gruß
    Andrea

  37. scrapkat

    20. Dezember 2017 at 19:17

    Das Filmchen muß ich mir nach den Feiertagen glaub ich mal noch in Ruhe anschau´n 🙂
    Gruß scrapkat

Leave a Reply