Allgemeines

Die Überraschung und das erste Mini-Video!

30. September 2012

Herzlichen Dank für eure zahlreichen und netten Glückwünsche. Die Überraschung ist unseren Kindern gelungen. Es gab Freiluft-Candle-Light-Dinner! Und das mit drei Gängen. Wir hatten einen Riiesenspaß und wurden so toll von unseren Kindern verwöhnt.

Wir haben nicht gemerkt, dass die Kinder sämtliche Laternen und Lichterbehältnisse geschnappt  und diese in den Garten gebracht haben. Dort war der Tisch nett gedeckt und warme Decken lagen bereit. Wir haben so gelacht, daas schon die Nachbarn an den Fenstern guckten!

Zur Vorspeise gab es Brot mit Parma, Coppa und Salami, zur Hauptspeise Curry-Kartoffel-Stampf mit Garnelen in Paprika-Salsa. Und zum Nachtisch Zitroneneis mit Schokosauce und Mintplättchen. Seeehr lecker!

Ein dickes Dankeschön an meine Mama, die ihre Küche zur Verfügung gestellt hat. Und Naschen konnte sie auch nicht, wegen ihrer Fischallergie, jammerschade.

Heute ging es dann ab nach Dortmund. Helga und Christof konnten es kaum erwarten und standen schon zum Frühstück auf der Matte. Lach. Da war ich noch unfrisiert! Der schon sehr volle Transporter wurde wieder umgeräumt um meine Sachen noch einzuladen. Dazu müssen wir sagen, dass erstmal nur die Möbel verladen wurden, der Schnick-schnack kommt erst Dienstag zum Stand.

Wir wollen euch einen schönen Messeaufenthalt gestalten, Es gibt einen Kreativbereich, an dem gewerkelt werden kann.

Zu unserem und eurem Glück stehen wir direkt gegenüber Villa Landleben. Es könnte aber auch ein kleines Unglück sein, für den Geldbeutel.

Und jetzt was zum Kichern, ein erster Versuch vom  Messe-TV. Sozusagen ein Warm-Up!

Viel Spaß und bis morgen!
Eure Jenni

21 Comments

  1. Hönö

    30. September 2012 at 17:46

    Liebes Frollein, da haben die lieben „Kleinen“ aber was Tolles gezaubert! Von wem haben sie denn das Talent??? Herzlichen Glückwunsch nachträglich…
    Das Video ist klasse, der oder die Kameramann oder -frau hatte es eilig ;-). Ist echt lustig und ich freu mich auf die Fortsetzung…
    LG, bis spätestens Mittwoch, die Hönö

  2. Tina

    30. September 2012 at 17:47

    Oh ich bin mal die Erste. :angel:
    Das sieht ja mal HAmmer aus in eurem LKW. Der halbe HAusstand? Ich wünsch euch ganz viel Spaß auf der Messe.

    LG Tina

  3. Tina

    30. September 2012 at 17:47

    Oh Hönö hat mich doch überrollt :dup:

  4. Bella

    30. September 2012 at 17:52

    Wie ♥allerliebst das von Euren Kids war ….. nachträglich noch alles Gute zu Eurem Hochzeitstag!

    Hach wie gerne würde ich Euch mal auf der Messe besuchen – so mit Eurem halben Hausstand und überhaupt ……. nur leider etwas zu weit, für mal eben.
    Ihr könntet ja auch mal nen Stand in Wiesbaden auf der Kreativwelt machen 🙂

    ♥liche Grüße und einen wunderbare Woche wünscht
    Bella

  5. Katta

    30. September 2012 at 18:03

    Kompliment zu solch tollen Kindern :dup:
    Das war ja eine gelungene Überraschung 😀
    Ich erwarte sehnsüchtig die News von Messe-TV.
    Und immer schön das Iphone waagerecht halten, damit ihr Alle aufs Bild kommt! 😎

    LG
    Katta

  6. beate

    30. September 2012 at 18:14

    Hi Jenni,

    das war ja total süss von euren kids :love: …. und gestern habe ich endlich den neuen katalog in den händen gehalten 🙂 und es gibt ssooooooo viele schöne sachen , ich brauche einen 6er im lotto. 😎 das video ist ja total genial…viel spass auf der messe, leider ist ja auch dieses dortmund etwas weiter weg 😥 aber in zürich gibt es immer die creativa…wäre doch auch mal was.

    Ganz liebe Grüsse aus dem Heidiland
    beate

    p.s. meine freundin wird einen gutschein bei dir für mich zum geburtstag bestellen :dup:

  7. Sandra

    30. September 2012 at 18:15

    Hallo Jenni,
    na die Überraschung ist euren Drei ja super gelungen. Hut ab, da könnt Ihr wirklich stolz sein.
    Ich freu mich schon auf die weiteren Videos und lass mich dann überraschen…
    Liebe Grüße
    Sandra

  8. Heike

    30. September 2012 at 18:16

    Super-Diner!!! Alle Achtung an Eure Kids – Hut ab!!!!
    Und das Video ist lustig – komisch, Dich mal „bewegend und mit Stimme“ zu sehen – kenne Dich ja nur vom Foto.
    Viel, viel Spaß auf der Messe – ich freu mich schon sehr auf aktuelle News…
    Liebe Grüße,
    Heike

  9. Silvia

    30. September 2012 at 18:21

    Hallo Jenni,

    oh das schreit ja förmlich nach mehr!

    Euch viel Spaß beim Einrichten eurer neuen (Wohnung), ach nee Messestand 🙂

    LG
    Silvia

  10. Andrea

    30. September 2012 at 18:47

    Hallo Jenni,
    von mir auch alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag!
    Super süß von euren Kids, so ein Tolles Menü.
    Ich bin gespannt auf euren Messestand,sieht aus wie beim Umzug. 😉
    Wir sehen uns auf der Messe!

    Liebe Grüße
    Andrea

  11. Dani

    30. September 2012 at 19:35

    Ach Jenni ~ Ihr seid eine sensationell tolle Familie :angel: …… Deine Herzlichkeit & Deine Kreativität scheint auf alle abzufärben 😉 !!!!
    Meinen aller herzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag ….. und Dein Blumenstrauß ist traumhaft schön *schwärm* !!!!
    Ganz lieben Gruß aus Berlin, Dani

    Ach ja 😀 …… Dein Warm~UP! Video ist ja wohl der Knaller ……. *nicht so schnell schwenken, den Leuten wird ja ganz schwummerig* ….. Du bist echt ein Unikat *knuddel* !!!

  12. Ulrike Beckmann

    30. September 2012 at 19:44

    Liebe Jenni,
    nachträglich noch meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
    Wie liebevoll haben eure Kinder alles für euch vor- und zubereitet. :hmm: :bier: :dup:
    Solche Hochzeitstage sind eine schöne Erinnerung. :love:

    Da die Dortmunder Herbst für mich seit vielen Jahren Programm ist, werde ich in diesem Jahr, mit größter Neugierde (natürlich nur, was die SU-Produkte an geht *räusper* ) selbstverständlich auch bei dir und Helga vorbei schaun.
    Eine (wichtige) Frage hätte ich aber doch vorab. Sollen alle, die bei euch käuflich etwas erwerben, gleich beim Stand gegenüber, villa-landleben, bezahlen 😕 😀 😀 😀
    Wäre doch eine gute Lösung. 😉 Dann würde es für euch doch (fast) gar nicht so teuer. :zwinker: 😀 😀 😀
    Von mir in jedem Fall die allerbesten Wünsche für
    – die nächste Woche
    – einen reibungslosen Ablauf,
    – mehr Spass & Unterhaltung, als Stress und Anstrengung,
    – viele nette und/oder auch neue Kundinnen (auch Kunden),
    – wohlverdiente (und reichlich) Einnahmen,
    – große Anerkennung/Komplimente
    – Gesundheit (auch sehr wichtig)
    und von all euren Wünschen für diese Woche/die Messe nur das Allerbeste und viel Erfolg
    Ganz liebe Grüsse Ulrike 🙂

  13. Andrea

    30. September 2012 at 20:09

    Hallo Jenni,

    da hattet Ihr wirklich einen tollen Abend – ein großes Lob an Eure Kids.

    Und, das Video ist wirklich klasse! Schon witzig, Dich und Helga in Aktion zu sehen. Ich freu mich auch schon auf weitere Mitschnitte. ;o) Toll! Ich wünsch Euch ganz viel Spaß auf der Messe und drück das Däumchen, dass alles so wird, wie Ihr 2 es Euch vorstellt.

    Liebe Grüße,
    Andrea

  14. Kerstin P.

    30. September 2012 at 20:19

    Hallo Jenni!
    Das Candle light dinner sieht ja toll aus! Ihr scheint ja auch viel Spass dabei gehabt zu haben.
    Das Messe TV sieht toll aus, ich hoffe, ich schaffe es am Mittwoch vorbeizuschauen.
    LG
    Kerstin P.

  15. Manuela

    30. September 2012 at 21:33

    Huhu Jenni,

    oh ihr hattet Hochzeitstag – herzlichen Glückwunsch nachträglich! 🙂 :party:
    Das Draußen-Dinner ist euren Kindern wirklich prima gelungen, es sieht alles sooo toll aus…und wenn es dann auch noch lecker war…perfekt! 🙂 :dup:
    Das Messe-Video ist ja lustig, ich bin gespannt auf mehr! Voraussichtlich am Donnerstag werde ich dann einen Teil meiner norddeutschen Familie mit zu eurem Stand schleifen, er wird bestimmt ganz wunderbar sein. :love:

    Ich freu mich auf euch, bis Donnerstag! 🙂
    Viele liebe Grüße!
    Manuela

  16. Sabine

    1. Oktober 2012 at 04:59

    Euer „Open-Air-Restaurant“ gefällt mir gut:-))
    Gestern morgen bin ich an den Westfalenhallen vorbeigefahren und habe daran gedacht, dass ihr mit dem
    aufbauen loslegt. Ganz toll, dass es dazu nun den Messe-TV Bericht gibt!!!

    LG Sabine

  17. Heike Lapalud

    1. Oktober 2012 at 06:54

    Nachträglich auch von mir die besten Wünsche zum
    Hochzeitstag und euer Téte à Téte Dinner im Freien
    bei Kerzenlicht war wirklich eine tolle Idee von euren Kids!!!
    Das erste Video ist super und ich freue mich schon auf’s nächste!
    Viel Spass und Freude auf der Messe!
    LG Heike

  18. Kreativmomente

    1. Oktober 2012 at 08:18

    Griaß Di Jenni,

    mei… des muss einfach ein toller Abend gewesen sein!!!!!!!!!!! Wow… da ham sich Eure Kids aber wirklich was einfallen lassen…… Kompliment!!!!!
    Ja und das kleine Filmchen… *hihi* … also mir is wirklich ganz schwummrig… Aber des schaut echt vielversprechend aus! Ich bin ja immer ganz traurig, weil ich sooooo weit weg von Euch bin, aber so bekomm ich doch einen kleinen Einblick…. AHHHH, ich freu mich schon auf mehr!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz
    Christine

  19. Anette

    1. Oktober 2012 at 12:36

    Hallo Jenni,
    was für eine liebevolle Überraschung. Und ein Candlelight-Dinner im Garten ist so eine schöne Idee. Hoffentlich geht es Deinem Schatz besser mit dem Rücken. Das kann echt weh tun.
    Ich bin schon so gespannt auf die Messe. Am Donnerstag werde ich da sein und Euch besuchen. Und da Villa Landleben auch zu meinen Lieblingsständen gehört, ist der Anreiz doppelt so groß. Ich hoffe, ihr habt bis Mittwoch nicht zu viel Stress, aber all Eure viele Arbeit hat sich mit Sicherheit gelohnt.
    Liebe Grüße,
    Anette

  20. Filzi

    1. Oktober 2012 at 21:32

    Na, das war ja eine tolle Idee – wir haben im Sommer Hochzeitstag – da muss man lange warten bis man Candlelight anmachen kann. Bin schon soooo gespannt auf euren Stand.

    Drückerle Heidrun

  21. Ines

    5. Oktober 2012 at 12:14

    Ach wie süß!
    Jetzt bist Du auch noch unter die Moderatorinnen gegangen.
    Ich sags ja immer, du kannst einfach Alles :dup: !

    GLG Ines

Leave a Reply