Layouts, Scrapbookwerkstatt, Stampin'Up!

Die Traumpaare von Stampin’Up!….

3. März 2010

…wollte ich Euch ja gestern schon vorstellen.Sorry, ich bin so flügellahm, da konnte ich gestern nichts mehr zeigen.Und wenn ich schon so gar keine Lust zum Werkeln habe, das soll was heissen!

Dennoch, mich traf der Blitz, als ich dann gestern Anna's neuesten Fotos auf Ihrem PC gesehen habe.Mensch, dachte ich mir, dieses Foto eigent sich bestens für das Stempelset *In den Sternen*.Das Stempelset sieht im ersten Moment so aus, dass es mehr um's Babyalter eingesetzt werden kann.

DSC01913 

Aber Annas Foto inspirierte mich zu einer anderen Umsetzung!Anna tanzt gerne und singen kann sie extrem gut und ich lausche gerne an Ihrer Zimmertür(sie singt nur im Geheimen)wenn sie mal wieder zu Nena abrockt.Das schöne daran ist wahrscheinlich, dass sie genau die Lieder gerade gut findet, die wir damals auch mitgrölen konnten….Leuchtturm ….Irgendwie, irgendwo, irgendwann….

Ihr Style ist im Moment auch sehr *Nena-like*….

DSC01910
Als ich das Foto sah, wusste ich sofort, dass ich dazu einen bogen Designerpapier hatte, der mal in einem Goodiebag war.Lange musste das Papier jetzt warten…

Die  Gitarre ist schwarz embossed, den Clear Stamp habe ich aus der Scrapbookwerkstadt mitgenommen(also, gekauft!!!).

Den Vanillefarbenen Cardstock, weiss sah irgendwie nicht aus, obwohl das erst der Plan war, habe ich mit Glimmer Mist behandelt.Und dann ging die Stempelei los:

DSC01915
Auf das Layout habe ich den filigranen Stern gestempelt.Damit das *glücklich* nicht immer zu lesen ist, habe ich den Zacken unter dem Designerpapier verschwinden lassen.Die Sterne mit den Sprüchen sind ausgestanzt.

DSC01916
Die grossen Ösen sind ein zusätzlicher Hingucker!

DSC01917
Stempeln und Scrappen…zwei wunderbare Hobbies.Perfekt zu kombinieren…

Wenn Dir das Stempelset und die Stanze gefällt und Du die Artikel bestellen möchtest, oder Du mehr Infos zu den verwendeten Materialien brauchst, schick' mir eine Email…

Liebe Grüsse

Jenni

.

11 Comments

  1. Alexandra

    3. März 2010 at 11:09

    Erste 🙂 Das LO sieht gigantisch aus. Das mit dem Glimmermist muss du mir mal erklären … einfach nur draufsprühen und fertig oder muss man da noch was beachten?
    Ich hoffe, ihr seid bald alle wieder fit.
    Liebe Grüße
    Alexandra

  2. Steffi

    3. März 2010 at 11:25

    Wow, das Layout ist traumhaft geworden!

  3. Monika

    3. März 2010 at 11:29

    Ganz tolles LO!! Weiter gute Besserung, vielleicht hilft ja der Sonnenschein.
    LG Monika

  4. Cornelia L.

    3. März 2010 at 11:49

    1 A – LO und das, wo Du doch so krank bist! Wünsche Dir weiterhin gute Besserung – ganz liebe Grüße an Euch alle! Ich fange auch an – Matt, schlapp und Halsschmerzen – so geht das bei immer los…

  5. Claudia

    3. März 2010 at 12:44

    Was soll ich da noch anderes sagen! Mir gefällt dein LO auch richtig gut! Und Anna war sicher auch begeistert, oder? Ich wünsche euch auch gute Besserung!!! GlG Claudia

  6. Teena

    3. März 2010 at 13:34

    Das ist sooo soooooooo schön! Ich liebe Sterne, damit hast du bei mir einen Nerv getroffen! Ist das jetzt ein Traumpaarset?

  7. Andrea

    3. März 2010 at 21:45

    Cooles Layout!
    Das Foto und Deine Umsetzung gefallen mir super gut. Da ist richtig frech und jugendlich!
    Ich glaube, das Stempelset kann ich doch gebrauchen 😉
    LG Andrea

  8. Franziska

    3. März 2010 at 23:24

    omg… Das Stempelset und der Stanzer wären ein Traum zu haben. O weia… Mein armes Portemonnaie. Ich halte es ganz fest, damit’s nicht aufgeht. Das wäre momentan nicht gut 😉 Schöööön!
    Und Dein Layout gefällt mir sehr!

  9. Eva

    5. März 2010 at 19:59

    Es ist immer wieder ein Vergnügen auf Deinem Blog vorbei zu schauen! Herzlichen Dank für die vielseitigen Anregungen. Und: superschönes Layout!

  10. seemycrafts

    7. März 2010 at 12:43

    Wow, das LO ist der Hammer, gefällt mir total gut.
    LG aus Stuttgart
    Felicitas

  11. seemycrafts

    11. März 2010 at 09:21

    Hallo Jenni,
    Dein Blog ist wirklich toll. Ich komm ab jetzt öfter vorbei.
    LG Felicitas
    PS: Dieses MAl hoffentlich mit funktionierendem LINK 😉

Leave a Reply