Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Die tollen 50er

31. Oktober 2017

Waren sicherlich an manchen Stellen echt wild, jedoch auch sehr klassisch und ich steh‘ voll auf die chicen Anziehsachen!  Umso mehr gefiel mir dann auch das Weihnachtliche Set, mit den eleganten Frauen im Look der 50er.

Das Set eignet sich ausserdem wunderbar, um mit den neuen Stampin’Blends zu kolorieren.

Sie sind ab dem 1.November 2017 erhältlich.

Jetzt aber zu den Karten:

Ist das Kleid nicht toll?? Wie schon geschrieben…ich habe mit den neuen Blends koloriert und das bedarf etwas Übung. Mehr….Geduld. Aber der heutige Feiertag(der zusätzliche Tag!) hat mir die gewisse Muße gegeben.

Stampin'Up! Stampin'Blends Christmas in the making  Jenni Pauli

Ist das nicht der Kracher?? ‚Ne Katze!!

Stampin'Up! Stampin'Blends Christmas in the making  Jenni Pauli

Guck mal, diese Frau hat von der Kälte rosa Wangen!

Stampin'Up! Stampin'Blends Christmas in the making  Jenni Pauli

Hier das tolle Set und die Marker, die ich zum kolorieren benutzt habe.

Stampin'Up! Stampin'Blends Christmas in the making  Jenni Pauli

Ich werde morgen bei gutem Wetter noch ein Video  fertigen, dann zeige ich dir ein paar Kniffe.

Bis dahin eine schöne entschleunigte Zeit!

 

5 Comments

  1. Isa

    31. Oktober 2017 at 18:44

    Ganz, ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße,
    Isa

  2. Leslie Klaus

    31. Oktober 2017 at 21:06

    Frau Pauli hat ein eigenes Stempelset bekommen. Einfach perfekt für dich. Lg Leslie

  3. Stefanie

    1. November 2017 at 11:36

    Absolut schön. Ich habe ja zum Glück beides da und kann heute Nachmittag gleich loslegen. Liebe Grüße von Stefanie

  4. Stampin‘ Blends – Paulines Papier

    1. November 2017 at 11:38

    […] gibt Stempelmotive, die sind koloriert einfach lebendiger! Das siehst du  an den Karten, die ich gestern(klick) gefertigt […]

  5. Ines

    1. November 2017 at 12:15

    Ein tolles Kartenset Jenni! Jetzt werde auch ich mich ganz langsam an die Weihnachtskarten machen. Wie schnell wieder die Zeit vergeht…

    GLG Ines♥

Leave a Reply