Allgemeines

Die Termine stehen….

22. September 2013

 Freitag der 4.Oktober 2013:

Basteln mit Papier für Anfänger und Grünschnäbel

Uhrzeit: 15Uhr-18Uhr. Kosten: 15Euro.

Kaffe, Getränke und Kuchen werden bereitgestellt.

Herzlich eingeladen sind alle Anfänger(oder welche, die mit dem Basteln starten möchten.) Bitte habt Verständnis, dass ich diesmal Anfänger bevorzuge.

Höchstteilnehmerzahl: 8Personen.

—————————————————————————————————-

 

Sa, 26.Oktober 2013: Herbstsinfonie

(leider ausgebucht…herzlichen Dank für das Interesse!)

Scrapbooking rund um den Herbst. Minialbum, Layout…Fotoalbengestaltung. Erlaubt ist, was Spaß macht.

Uhrzeit : 11-17Uhr

Der Workshop kostet 33€.Incl. sämtlichem Material.

Incl. Verpflegung aus dem Hause Pauli!

Höchstteilnehmerzahl: 8Personen

—————————————————————————————————-

 

Workshops, Basteln für Anfänger und natürlich: Sternenglanz und Lichterzauber#6

Samstag der 2. (ausgebucht!)und

Samstag der 9.November 2013(ausgebucht!)

(an den beiden Tagen werde ich verschiedene Projekte mit euch machen, jedoch soll die Gruppe nicht so groß werden, deswegen zwei Termine!)

In Gladbeck. Ich freue mich, dass ich wieder einen(zwei) große Workshops mit allerlei schönen Dingen anbieten kann, die Du Dir selbst, oder Deinen Liebsten schenken kannst. Eine feine Auswahl an wunderbaren Dingen, die das Herz erwärmen. Halt passend zur Weihnachtszeit. Unter anderem fertigen wir Layouts, ein kleines Minialbum und evtl. ein paar Karten  und kleine Dekostücke.  Ich möchte nicht zu viel verraten, aber ich garantiere  , dass ihr in die wunderbare, einzigartige Stimmung kommt, die die Vorweihnachtszeit bietet.

Der Workshop kostet 38€.Incl. sämtlichem Material.
Uhrzeit: 11-17Uhr

Tauche ein in die Papierwelt und lass Dich verwöhnen mit kleinen Leckerbissen.

Anmeldung telefonisch o2o9/516873 oder per Mail(ab sofort). Wenn du dich mit mehreren Personen anmelden möchtest, bitte gebe die Namen an, um Doppelbuchung zu vermeiden! Ich freue mich auf euch und unsere geminsame kreative Zeit!

 

6 Comments

  1. angelika

    22. September 2013 at 13:50

    hach, wär das schön , wenn es mal wieder klappen würde…
    Wie wärs denn mal mit nem ws „wie schreib ich eine vollständige mail“?*g
    Noch einen schönen Restsonntag…
    lg angelika

  2. Rena

    22. September 2013 at 14:56

    Herbstsinfonien – begleitet mit Sternenglanz und Lichterzauber – liee Jenni -ganz wunderbare „Titel“
    für deine Workshops – so sehr gerne würde ich mitmachen – um einfach unter „Aufsicht“ – anzufangen – es sind wirklich gute Termine – und ich würde sofort sagen – ich komme!! – Nein, es geht leider nicht. Schade!!
    Jedenfalls auf diesem Weg – viel Erfolg der Grünschnabel *rena*

  3. Fiorella

    22. September 2013 at 16:27

    I’m sure it will be fabulous! No on-line classes????? ;-)))

  4. martina

    22. September 2013 at 21:03

    da beißt die Maus kein Faden ab. Für mich wären das ca 400 km einfach.
    Kein WS mit Jenni :[ Da ärgert sich der Grünschnabel nicht nur grün und blau , sondern kriegt richtig rote Flecken und ist dabei sehr sehr traurig.
    Also werde ich weiterhin deine suuuuuper,schööööönen Ideen alleine in meiner Kammer nachwerkeln.
    Kann mich bitte mal jemand bedauern????

  5. Valeria

    23. September 2013 at 10:03

    Es ist toll, dass Du neue Termine geplant hast! Ich hoffe ich bekomme noch ein Plätzchen :*
    Das wäre super duppa toll.
    Liebe Grüße,
    valeria

  6. Sarah-Denise

    26. September 2013 at 17:48

    Oh ich freu mich so auf den 2.11

    Vielen dank das du diesen WS machst

Leave a Reply