Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Die Stempelsets der Saleabration

3. Februar 2013

Schaut mal hier, Daniela(klick!) hatte den selben Einfall! Das ist echt witzig!Sind so schön vielseitig einstzbar! Das blumige Set Madison Avenue spricht mich sehr an und ich werde es wohl auch bei meinen nächsten Layouts verwenden.

SONY DSC

Hier seht ihr das Stempelset…

SONY DSC

Die Gemusterten Grüße sind ebenfalls super einsetzbar, Nett und witzig sind die Sprüche, die Stempel lassen sich zu vielen Gelegenheiten nutzen.

SONY DSC

Das Trostpflaster ist sooo süß!

SONY DSC

Und der Elefant macht sich auch gut auf Babykarten….

SONY DSC

Es hat Spaß gemacht, einfach ‚drauf los zu werkeln.

Mein neuer Drucker ist installiert, ich werde jetzt meine Fotos für das WOPL ausdrucken(Daumendrück!). Vielleicht kann ich euch morgen schon zeigen, wie es weitergeht…Alles Liebe,

eure Jenni

21 Comments

  1. Bella

    3. Februar 2013 at 15:12

    So verarbeitet sehn die Sets natürlich mal wieder doppelt so toll aus, auch wenn ich bei dem Set Madison Avenue dachte, dass brauch ich ja mal gar nicht…. wie gut, dass ich bald fast alle, auch mein Eigen nennen darf.

    Ich wünsch Dir noch nen schönen Sonntag …. ich schmeiß dann mal meine Nähmaschine an – ein paar Schnullerketten warten nämlich darauf, endlich fertig gemacht zu werden 🙂

    GLG
    Bella

  2. Virginie

    3. Februar 2013 at 15:20

    Tes cartes sont superbes !

  3. Moni

    3. Februar 2013 at 15:28

    Hallo Jenni
    Ganz tolle Karten hast du gewerkelt!!
    Lieber Gruss
    Moni

  4. Belinda

    3. Februar 2013 at 15:33

    Liebe Jenni,
    Bald werde ich auch endlich meine Bestellung aufgeben können. Freue mich schon ganz fest auf die schönen Sachen…bin ja schon richtig SU-süchtig;-)
    Bei dir hole ich mir auch immer wieder meine Inspirationen…und heute hast du mich noch gelüstiger gemacht auf die tollen SAB-Stempel:-)
    Ganz liebe Grüsse
    Belinda

  5. Ines

    3. Februar 2013 at 15:48

    Liebe Jenny,
    mir ging es wie Bella. Dem Set Madison Avenue habe ich wenig Beachtung geschenkt, aber auf Deinen Karten verarbeitet sieht es superschön aus.
    Mit Deinem neuen Drucker wünsche ich Dir recht viel Freude – welcher ist es denn geworden?
    LG Ines

  6. Anja Köllegirl

    3. Februar 2013 at 16:09

    Hach, wat is dat als wieder schön jewordn…. :*

    ich könnte mich reinsetzen in Deine Werke, sie nutzen mir so oft als Inspiration, einfach toll. Die Sets fand ich im Flyer einfach grässlich, aber jetzt…..

    Liebe Grüße Anja :party:

  7. Nicole

    3. Februar 2013 at 16:09

    Hallo Jenni,

    super schöne Karten mal wieder. Das Trostpflaster ist wirklich Zucker! Am liebsten mag ich aber die Karte mit dem Elefanten.

    Einen schönen sonntag und LG
    Nicole

  8. Christine

    3. Februar 2013 at 16:27

    Hallo Jenni,

    sehr schöne Karten hast du uns wieder gezeigt.
    Ich finde die Blütenkarte besonders gelungen
    und werde noch heute Abend einige Blütenkarten
    mit dem neuen Stempelset gestalten, mal sehen
    was dabei herauskommt, klasse deine Anregungen.

    LG
    Christine

  9. Tanja

    3. Februar 2013 at 16:39

    Also echt… wenn es ein Stempelset gibt, von dem ich dachte: damit fängst du gar nichts an….. oder….. das ist mir zu kindisch… oder irgendsowas in der Art, dann kommt irgendwann ein BlogBeitrag von dir herbei und ich sitz hier und schüttel nur noch den Kopf!!!

    ♥♥♥

  10. Bastelengelchen83

    3. Februar 2013 at 16:47

    Klar, erst auch den Gedanken gehabt: Das Set ist nett, aber naja. Und nun sehe ich diese Karten und will es haben, sofort. Zum Glück ist die (Monster)Bestellung raus. Nun warten wir halt mal auf den Postmann.
    Wie machst du das nur immer mit den tollen Werken? Mh, ich muß mal mit Stefanie planen, ob wir dich nicht doch kidnappen wenn du hier in der Nähe bei Aschaffenburg rumturnst. 😀
    Ganz liebe Grüße und erfolgreiches basteln.
    Meike

  11. Karin

    3. Februar 2013 at 17:16

    Hallo Jenni,

    wenn man (Frau natürlich auch:-)) deine Karten sieht, muß man diese Sets einfach haben. Super tolle Karten, die Blumenkarte sieht toll aus, sind das die ganz großen Strasssteine?

    Die Karte mit dem Pflaster finde ich für Genesungswünsche ganz toll. Wirklich spitze!!

    Liebe Grüße

    KARIN

  12. Heike

    3. Februar 2013 at 17:52

    Moin Jenni,
    Deine Karten sind mal wieder superschön und „jennilike“!
    Über die Bezeichnung WOPL muß ich jedesmal grinsen – herrlich.
    Liebe Grüße und ich freu mich schon auf die nächsten LO´s – hoffentlich tuts der Drucker!!!
    Heike

  13. Chantal

    3. Februar 2013 at 17:58

    your cards are sooo lovely. I loooove the one with the little heart, it’s so cute!

  14. Nicole

    3. Februar 2013 at 18:04

    Oh Jenni! Mensch du schaffst es doch immer wieder ein Stempelset so zu gestalten, dass ich es doch gut finde!
    Das Madison Square war mir echt egal, aber wenn ich es bei dir sehe ist es der Knaller!
    Vielen Dank
    Nicole

  15. Nicole

    3. Februar 2013 at 18:04

    Sorry ich bin´s nochmal: Ich meinte natürlich Madison Avenue! Aber Madison Square gibts auch!

  16. Petrissa

    3. Februar 2013 at 20:11

    einfach wieder toll! du rückst die stempelchen echt in ein anderes licht 🙂 superschön,
    lg petrissa

  17. Bettina Poller

    4. Februar 2013 at 05:22

    Guten Morgen Jenni
    Eigentlich dachte ich beim Durchschauen Der SAB Broschüre: Welch ein Glück für mein Geldbeutel, die Sets sind ja gar nicht so toll.
    Nun seh ich deine Werke und denke : Die muß Ich haben.
    Bin noch ein wenig gespalten, da ich auch beim CAR shoppen gehen möchte. Mal sehen wie ich mein Stempel-Finanz-Polster ( in Deinen Worten hieße es wahrscheinlich SFP ) gerecht zwischen SU und CAR aufteile.
    Noch 4 Wochen dann sehen wir uns, ich freu mich riesig
    Liebeste Grüße :*
    Bettina

  18. Caroline

    4. Februar 2013 at 06:45

    Uuuiii das Trostpflaster find ich Hammer, irgendwie einfach und doch gehts einem grad besser (auch wenn ich nicht krank bin, grins). Und die Blömche gefallen mir auch sehr gut, die „Diamanten“ putzen sie noch extra raus. Toll gemacht.

    liebe Grüsse, Caroline

  19. Fabella

    4. Februar 2013 at 07:07

    Ich bin immer wieder fasziniert. Ich sehe diese Stempelsets und habe gääähnende Leere im Kopf. Und dann sehe ich, was Du daraus machst. Es ist für mich immer unbegreiflich, wie man aus solch einfachen Dingen etwas so schönes zaubern kann .. toll!

  20. Ines

    4. Februar 2013 at 16:11

    Sehr schöne Karten hast Du mit den neuen Sets gewerkelt.
    Freu mich auf mehr!

    Viele Grüße
    Ines

  21. Daniela Schinke

    10. Februar 2013 at 08:35

    Liebe Jenni,
    schlimm, immer wenn ich bei dir schauen war ist die Wunschliste wieder länger! Die gemusterten Grüße waren erst so gar nicht mein Fall. Zu kitschig dachte ich. Die liebe Tanja hat dann mit dem Trostpflaster ein lo gemacht, hm da fand ich das Pflaster schon ganz nett und jetzt, naja ich sag mal fleißig Bestellungen aufgeben und dann hoffe ich dass ich auch dieses Set aus der sale a bration noch bekommen kann.
    Viele sonnige Grüße aus Zons
    Daniela

Leave a Reply