Aktuelles, Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Die Stampin’Up! Städtetour findet heute ihr Ende in Köln…

20. September 2013

Und das stimmt mich ein bisschen wehmütig. Ich habe großen Geschmack am Herumreisen gewonnen, auch wenn die viele Fahrerei sehr anstrengend ist.  Jedoch macht der herzliche Empfang in den vergangenen Städten, der Spaß *unter der Crew* und das Kennenlernen der vielen Demos, die sonst nur per Email präsent waren Lust auf mehr! Ich freue mich besonders auf den heutigen Abend, es ist mein*Heimspiel* und zum letzten Mal präsentieren wir unsere Ideen und Tipps. Ab morgen wird es ein Feuerwerk an Posts geben, da bin ich mir ganz sicher, denn lange kann auch ich nicht mehr die tollen Eindrücke verbergen.

IMG_3369

Fünfmal habe ich begeistert Jutta Frank bei ihrem Vortrag zum My Digital Studio gelauscht. Es ist das neue digitale Programm, welches Stampin’Up! anbietet. Da ich mich bisher nicht groß mit dem Programm auseinandersetzen konnte, weil mir das Know-How und vor allem die Zeit fehlte, da konnte ich mich heute morgen hinsetzen und die Tüten mit einem selbstgestaltetem Tag schmücken.

Ich könnte platzen vor Stolz, denn ich bin (ausser hier auf dem Blog, den ich ja nur füttern muss) eine Niete am PC. Und so bin ich gespannt, was Jutta zu meinen ersten Versuchen sagen wird!

Ich freue mich auf morgen, dann zeige ich euch meine Werke(das wird ein laaaanger Post!) und die Swaps, die ich geschenkt bekommen habe…Alles Liebe, eure

Jenni

17 Comments

  1. Helga

    20. September 2013 at 10:38

    Toll das alle „dicht“ gehalten haben . Ich freu mich bei der letzten Etappe dabei zu sein, also gebt nochmal alles;) Und wenn du mit dem MDS zurecht kommst, na dann besteht bei mir ja auch noch Hoffnung. Bis gleich!
    LG Helga

  2. Birgit Endres

    20. September 2013 at 10:42

    Hallo Jenni,
    schade, dass Frankfurt nicht auf Deinem Terminplan stand! Vielen Dank für die tollen Projekte, die Charlotte uns in „Deinem Auftrag“ präsentiert hat. Die waren natürlich wieder allesamt im typischen „Jenni Style“ und wunderschön. Ich wünsche Euch zum Abschluss Eurer Mammuttour noch einmal gaaanz viel Spaß!
    LG Birgit

  3. Silvia

    20. September 2013 at 10:46

    Liebe Jenni, das sieht doch schon richtig richtig toll aus.
    Vielleicht besteht bei mir ja auch noch Hoffnung, dass ich mich damit beschäftigen möchte. Ich fand dir Projekte von Jutta alle toll.
    Genieß den letzten Tripp heute!
    Es hat Spass gemacht dabei sein zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Silvia

  4. Dani

    20. September 2013 at 10:55

    Juhu liebe Jenni ,

    das hört sich wirklich toll an ! Ich bin schon auf deine Berichte und die Bilder gespannt 🙂

    Dein “ Survival-Kit “ find ich prima :dup:

    Lg
    Dani

  5. Stephanie

    20. September 2013 at 11:57

    Ich bin noch nicht so lange Demo und heute Abend dabei. Freue mich schon riesig, denn es wird die erste große SU-Veranstaltung für mich. Ist das alles spannend.

    bis heute Abend

    lG Stephie

  6. Mechthild Carmichael

    20. September 2013 at 11:59

    Hallo Jenni,
    ist doch ganz gut geworden, dein erster Versuch. Habe gestern fast die Zeit vergessen bei MDS. Habe in der Richtung schon früher etwas gemacht, so dass ich mich leicht zurecht finden konnte. Ich finde das Selbstbasteln zwar schöner, aaaaaaaaabeeeeeerrr MDS ist durchaus eine Ergänzung. Schön, dass wir uns in Melle kennengelernt haben (die mit dem Stock 🙂 ). Dein Vortrag und deine Werke waren spitzenmäßig.
    LG Mechthild

  7. Christel Zimmermann

    20. September 2013 at 12:28

    hey Jenni,
    einen tollen „letzten“ Abend auf deiner Tour. War in Gedanken dabei und bin schon ganz gespannt auf deine und weitere Posts!!!
    LG Christel

  8. miri

    20. September 2013 at 12:46

    hallo jenni!

    da bin ich aber mal gespannt, welche tollen neuen inspirationen wir dann zu sehen bekommen…
    genieß den letzten tag im schönen kölle 😉

    liebe grüße
    miriam

  9. Claudia De marco

    20. September 2013 at 14:29

    Hallo Jenny. Leider warst du gestern in Frankfurt nicht dabei! Schade, schade. Aber deine Ideen und Projekte sind wie immer Wunder, wunderschön! Vielen Dank dafür.

    Viel Spass bei deinem letzten Abend!

    Liebe Grüsse

    Claudia De Marco

  10. Holly Saveur

    20. September 2013 at 14:57

    look forward to see it all!

  11. Doris Köhn

    20. September 2013 at 15:03

    Vielen lieben Dank für den tollen Abend in Melle und
    noch ganz viel Spaß an Eurem letzten Abend in Köln.
    Das Survival-Kit sieht super aus, ich werde mich am
    Wochenende auch mal mit dem Programm beschäftigen.
    LG Doris

  12. Bella

    20. September 2013 at 17:32

    Ohhhh…. ich freu mich schon sehr auf die vieeeelen und sicher bezaubernden und inspirierenden Posts 🙂

    ♥liche Grüße
    Bella

  13. Janneke

    20. September 2013 at 17:49

    Ow this is looking awesome ;o)
    Hope you haveing a ownderful evening Jenni :party:

    Do you als visit the Netherlands next week?

  14. Ines

    20. September 2013 at 17:53

    Freu mich also schon auf Morgen Du Weltenbummlerin 😉 .

    GLG Ines

  15. Heidi A.

    20. September 2013 at 18:52

    Liebe Jenni,
    sicherlich geht es nicht nur mir so, ich freue mich „wie Bolle“ auf die kommenden Dinge und kann morgen kaum abwarten. Desweiteren kann ich sehr gut verstehen, wie schön es ist, – das mit dem Reisen und Austauschen von Neuigkeiten! Aber das wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass es tolle Treffen bei euch gibt.
    Erstmal einen schönen und hoffentlich anregenden Abend –
    Heidi A.

  16. Kerstin Greiner

    20. September 2013 at 23:27

    :* Ihr ward alle wunderbar. Es hat wirklich sehr viel Freude gemacht, Dich und Auch die anderen zwei Mädels live zu erleben.
    LG Kerstin

  17. Sigrid

    21. September 2013 at 07:49

    Eure Idee waren wieder einmal grandios!!! Jetzt heißt es dann nur noch warten auf die tollen Dinge, die da kommen … 😎
    LG sigrid

Leave a Reply