Allgemeines

Die Spannung steigt!

24. April 2009

So, meine Lieben, noch vier Stunden und die Zeit, sich für die Namensgebungschallenge einzutragen ist um!!Herzlichen Dank, dass so viele teilgenommen haben!!
40 KOMMENTARE!

Wow!

Und das ist die Jury: Bianca Schulz(Stempelkunst) und Cornelia Löffler(die von Ihrem Glück noch nichts weiss)Die beiden waren im Kurzurlaub und konnten somit an der Aktion nicht teilnehmen.
Da es so viele Kommentare geworden sind, werden die Beiden Plätze 1-3 und einen Sonderpreis vergeben können!

Jetzt nochmal Dankeschön…und ich drücke Euch die Daumen!!
Eure Pauline

.

5 Comments

  1. Helga

    24. April 2009 at 21:26

    Hallo Jenni,
    das ist ja kaum zum aushalten!Wer die Wahl hat, hat die Qual. Bei all den tollen Beiträgen wird es nicht leicht werden. Wünsche der Jury viel Spaß, und drücke allen Teilnehmern die Daumen !
    Lg.und ein schönes Wochenende!
    Helga
    stempelkunst-by-helga.typepad.com

  2. Irmi

    25. April 2009 at 17:41

    Was ist den nun mit der Jury???Hihi
    Können die sich nicht entscheiden?oder
    liegen sie in der Sonne.“grins“
    Also Mädels jetzt habt ihr uns lange genug auf die Folter gespannt,dat ist ja nicht zum aushalten.
    LG Irmi

  3. Renate

    25. April 2009 at 18:31

    Irmi, ich kann Dich in Deiner Meinung nur voll unterstützen !!!
    Jury, woooooo bleibt denn die Entscheidung ???? oder braucht Ihr vielleicht Nervennahrung, dann schicke ich Euch gleich welche *lach* !!!!
    War extra bis jetzt im Garten, daß ich mich ablenke, komme heim, schaue gleich und was ist passiert ….. ?????? Nichts und noch weniger !!!
    Also meine Lieben, in Bälde komme ich wieder vorbei, trotzdem liebe Grüße von Renate

  4. Michaela

    25. April 2009 at 19:05

    Hallo
    halts nicht mehr aus…
    Spannung … …
    Also wo bleibt eure Entscheidung
    lg Michaela

  5. Alexandra

    25. April 2009 at 21:18

    Na Jenni, das macht dir Spaß uns so zappeln zu lassen!!!!!!!!!
    LG Alexandra

Leave a Reply