Allgemeines

Die sale-a-bration von Stampin`Up!

27. Dezember 2010

Die sale-a-bration ist wie Weihnachten  nach Weihnachten.

Hier(klick) kannst Du Dir den Flyer Online ansehen!

Für jeden gibt es Geschenke!

Wenn Du in der Zeit vom 30.12.2010-zum 28.2.2011 Ware im Wert von 60€ kaufst, dann kannst Du Dir aus vier Sets ein Gratisstempelset aussuchen. Kaufst Du für 120€, dann sind es zwei, usw. Diese Sets gibt es nur in der Sale-a-bration und sind später auch nicht käuflich zu erwerben.

Wenn Du in der Sale-a-brationDich dazu entschliesst,  Demonstator(in) zu werden, dann kannst Du Dir zusätzlich zum Starterpaket ein Set aus dem Hauptkatalog Deiner Wahl aussuchen.Wenn Du Demonstrator werden möchtest, dann gebe ich Dir gerne Auskunft! Schreibe mir eine Email, oder rufe mich an: 0209/516873.

Gastgeberinnen, die in der Sale-a-bration einen Workshop mit einer Verkaufssumme von 450Euro abschliessen bekommen ebenfalls ein Sale-a-brationset Ihrer Wahl als Dankeschön zusätzlich zu den normalen Hostess-Geschenken.Wenn Du gerne mit Deinen Freundinnen und mit mir einen kostenlosen Workshop ausrichten möchtest, gerne, lass es mich wissen!

Schreibe mir auch eine Email, wenn ich Dir den Saleabration Flyer heute schon zusenden soll, dann kannst Du Dir die schönen Sets schon anschauen! Und direkt am 30.Dezember gebe ich dann die Bestellungen auf! Oh, das ist ja schon am Donnerstag! Freude! Denn auch ich werde mir dann meine Gratissets sichern.

Bis später Eure

Jenni

.

12 Comments

  1. Bella

    27. Dezember 2010 at 14:08

    Hallo Jenni,
    leider bist Du zu weit weg, sonst hätte ich gerne mal zu einer SU-Runde eingeladen….
    Hab aber schon einen Termin – vor ewiger Zeit – für die Sale-a-bration Wochen mit einer Demo hier bei mir ausgemacht….
    Doch neugierig, auf die vier leckeren Stempelsets bin ich trotzdem ;-)*ganz lieb guck*
    Liebe Grüße * Bella

  2. Katja

    27. Dezember 2010 at 18:00

    Hallo,
    ich wäre auch neugierig auf den Flyer.
    Liebe Grüsse
    Katja

  3. Carol

    27. Dezember 2010 at 18:32

    Hallo Jenni,
    bitte sende mir einen Flyer zu !
    LG Carol

  4. Heike Lapalud

    27. Dezember 2010 at 19:02

    Ja ich bin natürlich auch neugierig auf den Flyer!
    Sollen wir gleich einen Termin vereinbaren? Schade,dass ich nicht um die Ecke wohne!(ungefähr 1200 km entfernt)
    LG Heike

  5. Ines

    27. Dezember 2010 at 19:35

    Also der Flyer wäre schon toll Jenni. Hast uns glaube ich jetzt alle neugierig gemacht.
    LG Ines

  6. Verena

    27. Dezember 2010 at 20:47

    Hi Jenni,
    ich würde mich über einen Flyer freuen. Bin grade dabei meine Wunschliste zusammen zu stellen und die ist rießig und ändert sich immer wieder.
    LG Verena

  7. Silke Coen

    27. Dezember 2010 at 23:22

    Hi Jenny,
    würde mich auch über den Flyer freuen! Bin am 08.01. auf einen Stampin up Workshop eingeladen und kenne die Sachen nur aus dem Internet! Freue mich schon sehr darauf!
    Lg aus Wermelskirchen
    Silke

  8. Michaela

    28. Dezember 2010 at 12:45

    Hallo Jenni,
    bitte für mich auch einmal den Flyer.
    Viele Grüße aus Köln.
    Michaela

  9. Eunice

    28. Dezember 2010 at 14:07

    Hallo Jenni,
    jetzt werde ich mich das erste Mal zu Wort melden. Ich bin seit ca. einem halben Jahr eine stille Leserin und erfreue mich mittlerweile täglich an Deiner Seite. Auch ich hätte gerne einen Flyer.
    Viele Grüße aus dem hohen Norden.
    Eunice

  10. Nicole

    28. Dezember 2010 at 14:35

    Hi Jenni,
    jaha ich hätte auch gern einen Flyer, auch wenn er bestimmt nur einen Tag vor der Sale ankommen wird! (Falls du es noch bis zur Post schaffst)
    Kompliment! Die Weihnachtsfotos sind echt schön!
    Liebe Grüße von Nicole

  11. Petra

    28. Dezember 2010 at 20:27

    Hallo Jenni,
    bitte schick mir auch den Flyer zu.
    Danke.
    Lg.
    Petra

  12. Uta

    29. Dezember 2010 at 19:47

    Hallo Jenni,
    ich bin gerade beim Internetstöbern zufällig auf deine Seite gelangt. Du machst ja wirklich tolle Sachen, ich bin schwer schwer schwer beeindruckt.
    Außerdem wohne ich gar nicht soooo weit von dir weg, nur einmal kurz über die 40 und in Mülheim raus 🙂
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mir den Flyer von StampIt auch schicken könntest, denn ich habe bald Geburtstag und mein Mann sucht noch ein Geschenk… hö hö…

Leave a Reply