Allgemeines

Die sale-a-bration 2010-2011 von Stampin’Up!

29. Dezember 2010

Die sale-a-bration ist wie Weihnachten  nach Weihnachten.

Hier(klick) kannst Du Dir den Online-Flyer mit den vier tollen Sets anschauen.

Für jeden gibt es Geschenke!

Wenn Du in der Zeit vom 30.12.2010-zum 28.2.2011 Ware im Wert von 60€ kaufst, dann kannst Du Dir aus vier Sets ein Gratisstempelset aussuchen. Kaufst Du für 120€, dann sind es zwei, usw. Diese Sets gibt es nur in der Sale-a-bration und sind später auch nicht käuflich zu erwerben.

Wenn Du in der Sale-a-brationDich dazu entschliesst,  Demonstator(in) zu werden, dann kannst Du Dir zusätzlich zum Starterpaket ein Set aus dem Hauptkatalog Deiner Wahl aussuchen.Wenn Du Demonstrator werden möchtest, dann gebe ich Dir gerne Auskunft! Schreibe mir eine Email, oder rufe mich an: 0209/516873.

Gastgeberinnen, die in der Sale-a-bration einen Workshop mit einer Verkaufssumme von 450Euro abschliessen bekommen ebenfalls ein Sale-a-brationset Ihrer Wahl als Dankeschön zusätzlich zu den normalen Hostess-Geschenken.Wenn Du gerne mit Deinen Freundinnen und mit mir einen kostenlosen Workshop ausrichten möchtest, gerne, lass es mich wissen!

Schreibe mir auch eine Email, wenn ich Dir den Saleabration Flyer heute schon zusenden soll, dann kannst Du Dir die schönen Sets schon anschauen! Und direkt am 30.Dezember gebe ich dann die Bestellungen auf! Oh, das ist ja schon am Donnerstag! Freude! Denn auch ich werde mir dann meine Gratissets sichern.

 

Jenni

.

1 Comment

  1. Natalie

    9. Januar 2011 at 23:29

    Würde mich für mehrere Dinge die ich jetzt über das Internet gesehen habe interessieren. Kann ich diese jederzeit bei Ihnen bestellen? Leider öffnet mein Laptop den Flyer und Katalog nicht. Welche Möglichkeit gibt es noch um an das Sortiment ranzukommen?
    Vielen Dank für Ihre Antwort!
    Natalie aus Stuttgart

Leave a Reply