Schmückendes, Stampin'Up!, Verpacktes

Die Sache mit dem Teilen…

2. Oktober 2011

Manchmal kann ich dann aber doch nicht teilen.  Für die Bereicherung an Ideen zur Convention  konnte man seine Idee zur *Zentrale* schicken.  Ich wollte die ganze Zeit die Box von Seite 49 im neuen Katalog nachwerkeln. Dann war sie fertig, rechtzeitig zum Abgabetermin.

Dann ist mir aufgefallen, dass ich mit dem Papier, welches ich als Präsent bekommen habe, nicht mit in die Wertung gehen dürfte(man konnte was gewinnen!). Okay, dachte ich mir, legste einen Zettel in die Box, dass die Box nur zu Ausstellungszwecken genutzt werden dürfte…

Ich habe mir extra viel Mühe gegeben, damit alles ordentlich gearbeitet war…

Schliesslich schauen sich hunderte Augenpaare das Objekt an!

Aber dann…dann konnte ich die Box nicht versenden. Meine erste Box…mit sooo viel Liebe gestaltet. Nee, die muss zu Hause bleiben. Und weil das so viel Spass gemacht hat, werde ich mir direkt noch eine weihnachtliche Box fertigen! Ganz herzliche Grüße

Eure Jenni

 

24 Comments

  1. Steffi

    2. Oktober 2011 at 17:53

    *kreisch* ich habe bald Geburtstag! *mitdemZaunspfahlwink* 😀

  2. Marikka

    2. Oktober 2011 at 17:55

    Die ist so schön, die würde ich auch nicht hergeben 😉

  3. Tanja

    2. Oktober 2011 at 17:57

    und ich hatte eben erst!!!

    Ne, war nur ein Scherz, aber wo hast du die Box her?? War die in Holz natur oder war sie schon weiss?
    Sieht echt klasse aus!!!

    PS Denkst du an das Foto?? ganzliebguck – leg nämlich heute abend einen Kreativ Abend ein!!!

  4. Jael

    2. Oktober 2011 at 18:02

    Ich hab mir auch schon eine Kiste besorgt…müsste nur mal anfangen…

  5. Annemarie

    2. Oktober 2011 at 18:03

    Liebe Jenni, die Box ist toll. Besonders lustig finde ich aber, dass mein angedachtes Convention-Projekt auch zu Hause geblieben ist, weil es sich auf dem Präsentiertisch beim Tag der offenen Tür nächsten Samstag sicher gut machen wird. Tja, ich hab den Convention-Beitrag ja eh schon bezahlt 😉

  6. Christine Rothmund

    2. Oktober 2011 at 18:12

    Hallo Jenni,
    die Box ist echt schön geworden! Im Katalog ist sie mir auch schon aufgefallen. Auch ich bin neugierig wo die zu bekommen ist.
    Liebe Grüße Christine

    1. Jenni

      2. Oktober 2011 at 18:20

      Meine Freundin hat sie mir maßgefertigt! 😉

  7. Silvia

    2. Oktober 2011 at 18:31

    Die Box ist soooooo toll geworden – die hätte ich auch nicht hergegeben. Gar nie und nimmer!

    Liebe Grüße
    Silvia

  8. creafamily

    2. Oktober 2011 at 18:53

    Wunderschön, Jenni – ich zeige vollstes Verständnis!!!
    Die macht sie bestimmt viel besser bei Dir zu Hause!
    Hihihi, ich glaube Steffi hat da etwas falsch verstanden, mit dem Grund warum du sie nicht hergegeben hast?!
    Liebe Grüße
    Regina

  9. Dani

    2. Oktober 2011 at 19:26

    Hi Jenni – Deine Box ist traumhaft schön geworden *schwärm* , und bei Dir wunderbar aufgehoben *zwinker* !!!! Es gibt einfach Projekt, von denen man sich nie trennt …… schon gar nicht von der ersten selbst gemachten Box *lol* !!!!
    Ich bin schon sehr gespannt, wie rattenscharf Deine Weihnachtsbox wohl werden wird *zwinker* !!!
    Hab‘ noch einen schönen Abend, lieben Gruß Dani

  10. Heike Lapalud

    2. Oktober 2011 at 19:48

    Mein Katalog ist immer griffbereit und da habe gleich ich mal nachgeschaut!
    Deine Box ist viel schöner!
    Die musst du unbedingt behalten!
    Ich bin natürlich auch sehr auf deine Weihnachtsbox gespannt!
    Zu 99% klappts doch mit meinem Wochenende in Paris, aber ob es
    noch mit dem Galaabend klappt ist fraglich, ansonsten treffen
    wir uns am Eifelturm!
    Wünsche dir viele kreative Ideen mit den neuen Produkten und
    LG Heike :dup:

  11. Jasmin

    2. Oktober 2011 at 20:30

    Die Box ist wirklich ein Traum. Kann dich gut verstehen das du sie nicht mehr hergeben willst.

    Habe die Idee auch schon im Katalog bestaunt und glaub sie wird eine meiner nächsten Projekte sein :dup:

  12. Michaela

    3. Oktober 2011 at 05:47

    oh so schön… :party: :party: :party:

  13. Jenny (freizeit...pur)

    3. Oktober 2011 at 08:00

    Eine wunderschöne Box, die hätte ich auch nicht hergeben können !!!
    Ich glaub deine Freundin kann in „Massenproduktion“ mit dieser Box im Rohzustand gehen, ich glaube es gibt hier Einige die sie auch gerne nach ihren Wünschen verschönern würden (mich eingeschlossen)
    Liebe Grüße, Jenny

  14. Bastelfalter

    3. Oktober 2011 at 08:45

    Hallo Jenny,
    wow…was für eine schöne Box. Toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

  15. Andrea

    3. Oktober 2011 at 09:06

    Hallo Jenni,
    die Box ist Dir wirklich suuuupergut gelungen, einfach traumhaft. Das Du dich davon nicht trennen kannst, kann ich nur zu gut verstehen. Auch ich bin jetzt schon auf Deine Weihnachtsbox gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

  16. Ines

    3. Oktober 2011 at 10:54

    Nee, ich bin jetzt nicht die 100ste die Dir sagt wie toll die Box ist 😉 !
    Hab Sie ja live gesehen, als Sie fast fertig war und kann nur sagen Sie ist noch vieeeeeeeeeeeeeel besser :dup: .
    Weil ich mich von Nix Selbstgemachtem trennen kann, muß ich jede Karte also mindestens 2 Mal machen. So ist das Leben.

    Einen sonnigen freien Tag wünsch ich Dir
    Ines

  17. Kati

    3. Oktober 2011 at 12:40

    so ein tolles Stück könnte ich auch nicht hergeben, die ist soooo schööön.

    Liebe Grüße und einen schönen freien sonnigen Montag

    Kati

  18. Sandra

    3. Oktober 2011 at 12:50

    Man ist die schööööön! Die hätte ich auch nie und nimmer weggeben können.
    Ich habe sie im katalog auch schon gesehen, aber mein Heinzelmännchen braucht für dolche Sachen immer etwas länger:-))))
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Sandra

  19. Anke

    3. Oktober 2011 at 18:21

    Hallo Jenni,

    …. die Box ist so schön geworden und viel schöner als die im Katalog und daher sie sollte wirklich im Hause „Pauli“ bleiben. Jetzt muss ich mal schauen wo ich so eine Box herbekomme :dup: .
    Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Anke

  20. Inga

    3. Oktober 2011 at 20:44

    hey jenni,
    wo gibts denn so eine box? ich will die auch 🙂

  21. Beate

    5. Oktober 2011 at 08:02

    Liebe Jenni!
    Jetzt schaff ich es auch mal meinen Kommentar zur Box abzugeben, tja, viel bleibt ja eigentlich nicht zu sagen, da die obigen Kommentare dies schon tun :-). Sie ist einfach wuuuunnndeerrschööööönn! Du hast ja in Merching schon angedeutet, dass du sie nachmachen willst, und ja, ich finde auch sie ist noch viel schöner als die im Katalog! Wo bekommt man eigentlich eine solche Freundin her, die solche Sachen macht? Aber ich darf mich gar nicht beschweren, mein Süßer macht mir bestimmt eine wenn ich ganz lieb guck! Du musst die Box unbedingt behalten, von sowas kann man sich doch gar nicht trennen, außer für ganz liebe Freunde!!! Aber etwas könntest du mir vielleicht noch verraten? Welche Maße hat den das gute Teil? Hast du sie außen auch noch verziert oder sieht man erst wenn man sie öffnet was für ein Schmuckstück sie ist. Mal davon abgesehen, dass man sie wahrscheinlich nie schließt ;). Ganz liebe Grüße
    Beate

  22. Marina

    6. Oktober 2011 at 18:56

    super schon, Jenni.
    Tolle Ideen!
    Schaue auch mal auf meinem Blog vorbei.
    LG Marina

  23. Christina

    11. Oktober 2011 at 04:13

    Wow, Jenni, deine Box ist ein wunderschön. Einfach einzigartig und speziell. Die hast du wunderschön gestaltet.
    En liebe Gruess
    Christina

Leave a Reply