Aktuelles, Stampin'Up!

Die Projekte von der Vorführung am Stand bei der US Convention.

29. Juli 2013

IMG_2711

Ich bin froh, dass ich wenigstens diese drei Bilder gemacht habe.Wenn ihr die Fotos anklickst, werden sie etwas größer!

IMG_2712

Denn leider mussten meine Projekte in den Staaten bleiben. Und ich Hirsch habe nicht alles einzeln geknipst.

IMG_2713

Ausser das kleine Mini und die Layouts, das habe ich wieder mitgenommen. Die Layouts durfte ich wieder mitnehmen, das Mini hatte ich doppelt gefertigt. Ich weiss, ihr könnt nicht viel erkennen. Deswegen werde ich in den nächsten Tagen einige der Projekte, ggf. in anderen Farben nachwerkeln.

Den Amerikanerinnen haben die Sachen gefallen. Das konnte ich dem Nicken und Grinsen und Aaahs entnehmen. Glaubt mir, die haben es ‚drauf und da kommt man sich gaaanz klein vor. Und wenn DIE dann eine Idee toll finden…tschakka, dann ist es gut. Die Idee bereite ich für den Blog vor, dann habt ihr auch etwas davon…Alles Liebe, eure

Jenni

8 Comments

  1. Holly Saveur

    29. Juli 2013 at 17:01

    Jenni you make stunning things and off course THEY like it!!
    As we all do so very much!

  2. Heike

    29. Juli 2013 at 17:57

    Oh – ich freu mich drauf!
    ………….sieht alles vielversprechend aus………
    LG, Heike

  3. Nadine

    29. Juli 2013 at 18:32

    Wow, dieses Layout ist ja der Hammer! Ich bin auf jedes einzelne Projekt gespannt!!!! Es sieht alles WOW aus.

    LG, Nadine

  4. Annett

    29. Juli 2013 at 18:42

    Aaaah, ich freu mich schon auf die Idee – Details!
    LG
    Annett

  5. Renate

    29. Juli 2013 at 19:13

    Hallo,

    oh wie schön, da hast echt eine super schöne Auswahl gezaubert, sieht traumhaft schön aus u es war sicher ein ganz besonderes Erlebnis in den USA.

    Liebe Grüße, Renate

  6. Elisabeth Gschwendner

    29. Juli 2013 at 19:41

    Hallo!
    Also ich muss dir echt mal sagen, dass deine gewerkelte Projekte für de „Amis2 dermaßen schön sind, bin total begeistert. Hast du den Hintergrund fürs Layout gespritzt oder wie kommen die schönen „Flecken“ zustande?Zu schade dass man auf den Fotos so wenig Details erkennt. Freu mich schon auf deine nachgewerkelten Sachen in „groß“. Überhaupt verfolge ich deinen Blog fast täglich-sehr inspirierend!
    Herzlich Grüße aus dem schönen Oberbayern, Elisabeth

  7. Ines

    29. Juli 2013 at 19:54

    Hallo Jenni,

    schwupps bist Du wieder da! Ich freu mich auf die vilene Fotos und Ideen, die Du uns mitgebracht hast.
    Habe das Video und die ersten Bilder bereits verschlungen 😉 .

    GLG Ines

    P.s.: Happy Birthday nochmal nachträglich :*

  8. Steffi

    30. Juli 2013 at 15:40

    Hallo Jenni,

    Wie schööööön, da hast du ja eine Wunderbare Auswahl gemacht, sieht traumhaft schön aus .
    Bin schon ganz gespannt was noch alles kommt. 😆

    Lg
    Steffi

Leave a Reply