Karten und Verschickbares

Die passende Karte zum Layout

25. August 2010

Ist gestern noch entstanden.Nur war es schon so spät, dass ein gescheites Foto nicht mehr möglich war.

DSC03815
Ich habe den Stamp-a-majic gequält und die drei verschiedenen Sprüche untereinander gesetzt.Ich finde, diese Karte hat Chancen eine Männerkarte zu sein, oder?

Liebe Grüsse

Jenni

P.S. Mein Emailpostfach funktioniert schon wieder nicht…es lebe die Technik!…aaah, vier Stunden Später und mit viel Gefrickele und Gelese im Netz…geht wieder!

.

5 Comments

  1. Dagmar Kreusser

    25. August 2010 at 11:05

    Hallo Jenni,
    das ist eine wunderschöne Männerkarte, die man sich merken muss. Karten für Männer sind ja immer nicht einfach. Du hast einen tollen Blog, auf dem ich mir schon viele Anregungen holen konnte. Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Dagmar

  2. Monika

    25. August 2010 at 13:06

    Das ist eine ganz tolle Männerkarte würde ich mal behaupten. Gefällt mir sehr gut.
    LG Monika

  3. Helga

    25. August 2010 at 21:04

    Auch als Frau hat mir deine Karte heute sehr gefallen als ich sie in Natura gesehen habe.
    Der tolle Hintergrundstempel macht sich richtig gut.
    LG Helga

  4. Franziska

    26. August 2010 at 08:06

    die Karte ist toll! Mir gefällt auch besonders der Hintergrund.
    Das Grau ist ein toller Farbton! Welcher ist das von SU?

  5. Eva

    26. August 2010 at 22:49

    Ganz klar eine Männerkarte!! Und: Schön, daß wir uns so darüber freuen können – die Männer können so ein Prachtstück ja ganz ungerührt noch am Abend des Überreichens in die Tonne kloppen. („Wieso, das Geldgeschenk habe ich doch rausgenommen?!“) Tss, tss…

Leave a Reply