Stampin'Up!

Die neuen Termine stehen fest!

18. September 2015

In den letzten Tagen war ich schwer beschäftigt, das Chaos  von Teamtreffen zu beseitigen. Gestern hatte ich Workshopgäste(die sich mal richtig sauwohl gefühlt haben  :love: ) und dafür musste es ja wenigstens etwas aufgeräumt sein. Ausserdem plane ich die Deko für eine große Feier im Oktober. Frau Pauli ist beschäftigt!  8)

Milchkarton Stampin'Up!

Hier die kommenden Termine:

Hochzeitsmesse im Brauhaus Bottrop 18.Oktober (Uhrzeit ist mir {noch} nicht bekannt)mit Catrin Klauenberg. Wir stellen alles zum Thema Hochzeitspapeterie aus! Freu!

Brauhaus Kirchhellen GmbH
Kirchhellener Ring 80-82
46244 Botrrop-Kirchhellen

Sternenglanz und Lichterzauber #8 am Samstag, den 7.November2015 von 11-17Uhr, Anmeldung hiervor ab 1.Oktober! Ich nehme vorher keine Anmeldungen an! Das Thema wird {white christmas} sein!

Desweiteren stehen noch zwei Termine im Februar an, einmal bin ich von Conny Löffler am Sonntag zum Crop im Pott eingeladen(schon ausgebucht) und merkt euch das letzte Wochenende im Februar vor(kleine Überraschung!).

5 Comments

  1. Ines

    18. September 2015 at 12:50

    Die Pinguin Verpackung ist ja goldig!

    Viele Grüße
    Ines♥

  2. Stefanie

    18. September 2015 at 14:30

    Ich glaube ich merke mir den Februar mal vor. Das könnte vielleicht etwas für mich sein, oder?

    Liebe Grüße :dup:

  3. Conny

    18. September 2015 at 19:39

    Danke Jenni, dass du beim CROP-im-POTT dabei bist – freue mich sehr! Und bin doppelt enttäuscht, dass ich Messedienst am 07./08. November habe… wie gerne wäre ich wieder dabei gewesen -bei deinem immer so stimmungsvollen Weihnachts-WS – dann bin ich mal gespannt auf deinen Überraschungstermin im Februar 2016! Liebe Grüße – Conny :kaffee:

  4. Inge

    18. September 2015 at 20:44

    Hallo Jenny. Da werde ich mir doch gleich das Datum merken, damit es mal wieder klappt und wir uns wiedersehen. Freue mich schon sehr darauf. Neugierig bin ich natürlich auch, was du dir für den Februar ausgedacht hast. Liebe Grüße Inge

  5. Janneke

    19. September 2015 at 23:01

    Saw that little pinguin, he is so cute ;o)

    Where is te worjkshop on 7 november, may I come to? And in februari can I join then also? So I can save the dates :love:

Leave a Reply