Aktuelles

Die neue Kamera…

18. Juli 2009

macht super Fotos!
DSC00054
Wie gestern schon erwähnt, ich habe ganz viele Karten und tolle Geschenke bekommen, aber ich werde nicht alles zeigen und namentlich versehen.
Das ist  ja, wie zur Schau stellen!
Ich habe mich wirklich riesig gefreut und das werde ich den Absendern ganz gewiss mitteilen!
DSC00051
Ist die schöööön?
DSC00052
Und dann noch gaaanz viele Karten…
DSC00059
Und diese…
DSC00060

Diese idee mit den Erdbeeren finde ich klasse!Mein Sohn übrigens auch!
DSC00055
Und noch ein Päckchen…
DSC00056
Und dann haben wirgestern die Reste des Kuchens verputzt!Lecker!
DSC00064

Ja, meine lieben, ich kann nur noch mal sagen, dass ich mich sehr gefreut habe und dass ich jetzt einiges zu tun habe.

Mein Kopf ist voller Ideen, die Wohnung steht schon wieder Kopf, auf dem Basteltisch liegen drei angefangene Projekte und ich wollte die Termine bekanntgeben, für den Rest des Jahres.
ja, Ihr habt richtig gelesen, aber mir fällt auf, dass man echt schon über Termine im Oktober spricht.

Unter anderem, weil da der neue SU Katalog kommt!!
Bis gleich nochmal…
Eure Jenni

.

2 Comments

  1. Ute L.

    18. Juli 2009 at 11:24

    Hallo Jenni, von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Du hast übrigens am gleichen Tag wie meine Nichte Geburtstag, das werde ich mir dann mal für das nächste Jahr merken! Ein schönes Wochenende noch mit Deinem neuen Spielzeug (ich meine die Kamera 😉 Richtiges Wetter zum „basteln“!

  2. Monika

    18. Juli 2009 at 13:29

    Hallo Jenni,
    da warst Du aber im vorigen Jahr recht lieb gewesen bei den vielen Geschenken und netten Karten usw. die Du bekommen hast. Und tolle Bilder kannst Du jetzt auch machen, was will das Herz mehr?!
    Bis dann Monika

Leave a Reply