Minialben

Die Mädchenvariante…

19. Januar 2011

DSC00418
Dieses Mädchenalbum ist innen genauso wie das Jungenalbum gestaltet. Ich habe einfach nur Rosatöne benutzt. Die Grösse des Albums beträgt 6x4inch und auch in diesem Mini finden vier Fotos Platz. Mensch, was machen diese Minis Spass, ich weiss gar nicht, wie ich fast ein halbes Jahr ohne Bindemaschine ausgekommen bin…

Bis morgen ihr Lieben!

Eure Jenni

 

.

14 Comments

  1. Michaela Baerwolf

    19. Januar 2011 at 21:13

    Huhu Jenni
    Schwärm das ist ja wieder soooooooooo süsssss .Kann man das auch kaufen bei Dir würd sofort zwei nehmen .
    Lg Ela

  2. Anne

    19. Januar 2011 at 22:23

    Hi Jenni,
    das ist ja auch megasüß!
    Darf man fragen was das für geniale Text-Stempel sind??
    Sooo schön…
    LG Anne

  3. Anja

    19. Januar 2011 at 22:37

    Frau Pauli,wunderschick…
    LG ANja

  4. Sandra

    20. Januar 2011 at 00:10

    Hi Jenni, this album is so cute!
    hugs

  5. Christina

    20. Januar 2011 at 07:09

    Oh Jenni, die Mädchenvariante sieht ganz hübsch aus.
    En liebe Gruess
    Christina

  6. Anna

    20. Januar 2011 at 07:14

    liebe Jenni
    Tolle Albums hast hier mal wieder gewerkelt. Hab dich übrigens auf meinem Blog als liebster Blog verlinkt..
    Darf ich fragen, wo man diese Anleitung (cm Masse?) her bekommen kann? Würde gern für meine Kollegin ein solches Album machen. Danke und Liebe Grüsse
    Anna

  7. Conny

    20. Januar 2011 at 07:28

    Das Jungenalbum war schon superniedlich – aber die Mädchenvariante übertriffts noch – LG Conny

  8. Renate

    20. Januar 2011 at 07:55

    Wooow Jenni, auch mir gefällt die Mädchenvariante einen Tick noch besser – umwerfend !!
    LG Renate

  9. Divarah

    20. Januar 2011 at 09:57

    wunderschön! Aber vielleicht kannst du mal verraten, wie du die Bindungen so rund bekommst? Ich nehme an, du nutzt auch die Cinch? Bei mir werden die immer einen Tuck eckig…

  10. Franziska

    20. Januar 2011 at 10:48

    also wenn Du so viel Spaß hast und noch weitermachen willst… 🙂 ich habe hier auch eine kleine Maus 🙂
    Die Idee, vorne was auszustanzen, ist echt toll. Ich habe natürlich nicht die schönen Stempel, aber vielleicht werde ich das mal für ein Mini aufgreifen.

  11. Silke

    20. Januar 2011 at 11:24

    Oh wie schön. Ist das ein Textstempel oder ein Aufkleber????? So herzig…

  12. scrapkat

    20. Januar 2011 at 11:34

    Das Album in rosa ist auch total schnuckelig!

  13. Bea

    20. Januar 2011 at 14:12

    Einfach nur ganz zauberhaft – beide, auch das für Jungs ist super!
    Herzlichst
    Bea

Leave a Reply