Layouts, Stampin'Up!, Workshops

Die Layouts vom Wochenende

13. Oktober 2016

Ich entschuldige mich vorab für die schlechte Qualität der Bildausschnitte, aber die Fotos erst um 17Uhr zu machen ist im Herbst mehr als fraglich! Und dabei wollte ich euch gerne meine Layouts vom Wochenende zeigen, die diesmal schön herbstlich waren. Ganz leicht zu basteln!

Jenni Pauli Layout Herbst Fall Stampin'Up! Silhouette Cameo

Es gab drei Layouts als Vorschlag und die Frauen konnten 1:1 nachbasteln, oder eigene Ideen einbringen.

Jenni Pauli Layout Herbst Fall Stampin'Up! Silhouette Cameo

Melissa hat ein neues Wort erfunden: Teekuscheln…ich musste so lachen!

Jenni Pauli Layout Herbst Fall Stampin'Up! Silhouette Cameo

Besonders schöne Eindrücke und Blogbeiträge findet ihr bei Kerstin und Nadine, klickt auf die Namen und ihr werdet weitergeleitet. Ich werde dann mal weiter an den Vorbereitungen für das Wochenende arbeiten…da gibt es noch zwei, drei Sachen zu erledigen.

3 Comments

  1. Eliza

    13. Oktober 2016 at 22:04

    Sehr schön! Und wer kennt es nicht, das Problem mit dem Licht 😉

  2. Verena

    14. Oktober 2016 at 09:23

    Liebe Jenni,

    obwohl es nur Ausschnitte der Layouts sind, bin ich begeistert… wie immer. 🙂
    Obwohl ich selbst so gut wie keine Layouts mache, lasse ich mich immer wieder gerne von dir inspirieren.

    Liebe kreative Grüße zum Wochenende.
    Verena

  3. Gabi

    15. Oktober 2016 at 18:23

    Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

Leave a Reply