Layouts

Die Layouts vom gestrigen Workshop

1. Mai 2012

Ich bedanke mich sehr herzlich bei Barbara und Heike, die mich zum CAR4 eingeladen haben, um dort zwei Workshops anzubieten.  Ebenso einen dicken Schmatzer an Andrea, die immer ihre Hilfe angeboten hat, um mir zur Hand zu gehen. Es hat Spaß gemacht, mit dem vorgeschlagenem Papierkit Ideen zu erstellen und den Teilnehmerinnen darzubieten.  Ich glaube, die Layouts kamen gut an, die Neulinge kamen gut mit und haben, ebenso wie die eingefleischten Scrapper,  ihre Ideen umgesetzt. Sehr schön ist es für mich, wenn auch ich einmal die Gelegenheit habe, einige meiner Leser kennenzulernen, und gleich auch ihre Familien anhand der vorhandenen Fotos.

Das sollte eins der einfachen Layouts sein.  Neben dem Bild konnte man noch seiner Phantasie freien Lauf lassen.

Das Tutu-Layout  war ebenso einfach, nur das Schniebseln der Blümchen war ein bisschen aufwändiger…

Knuuutsch…dieses Layout war ebenso schlicht, jedoch waren die ausgestanzten Kreise ein Hingucker…

Dann hatte ich mein Foto von den CMC(von denen ich leider nicht genügend hatte, sorry, Mädels…) verscrappt.

Und letztendlich ein etwas aufwändigeres Layout mit Melissa….

Liebe Workshopteilnehmerinnen, ich habe mich sehr wohl gefühlt in Eurer Mitte. Herzlichen Dank. Und die Bilder von den Projekten vom Workshop vom Samstag, die zeige ich euch morgen. Herzliebste Grüße,

Jenni

 

 

23 Comments

  1. Angelika

    1. Mai 2012 at 18:30

    Deine workshops waren klasse …vielen lieben Dank fürs online-stellen der Bilder, manno, was bist Du mal wieder schnell 🙂
    lg angelika

  2. Silvia

    1. Mai 2012 at 18:51

    Dein Workshop war großartig! Danke hierfür und für den lustigen Kegelabend :dup:

  3. Rachel

    1. Mai 2012 at 18:51

    Ui wie schöööön und gleich 5 wow!!

  4. Sandra H

    1. Mai 2012 at 18:54

    Wunderschöne Sachen hast du mal wieder gemacht. Schade das es sowas hier in der näheren Umgebung noch nicht gibt. Willst du nicht mal Umziehen?
    Naja man kanns ja mal versuchen. Echt schöne Sachen. Liebe Grüsse

    Sandra

  5. Ines

    1. Mai 2012 at 19:05

    Oh wie wundervoll sind diese 5 Layouts!
    Davon waren sicher alle Teilnehmerinnen begeistert und von Dir natürlich auch :* .

    GLG Ines

  6. fluse

    1. Mai 2012 at 19:07

    Super schöne Layout’s hast Du da wieder gemacht. :dup: Eins schöner als das andere.
    Ich muss da auch mal wieder ran. Mein Urlaubsalbum steht schon seit 3 Jahren unvollendet hier rum. Schäm!! :blush:
    Wünsche Dir und Deiner lieben Familie noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    die Anke

  7. Tine G.

    1. Mai 2012 at 19:16

    Ich als Layoutunbegabte (LLL 😀 ) habe mich auch sehr wohl in deinem WS gefühlt und tatsächlich 3 fertige mit nach Hause genommen 🙂 Dankeschön ! Liebe Grüße Tine

  8. Martina K:

    1. Mai 2012 at 19:48

    Es war ein klasse Workshop mit richtig schönen LOs! Es hat so viel Spaß gemacht (auch das Kegeln!), danke! :*

  9. Bella

    1. Mai 2012 at 20:09

    Liebe Jenni,

    ein LO schöner als das andere und ich muss sagen – MME steht Dir genauso gut wie SU 🙂

    Ganz liebe Grüße ♥ Bella

  10. Franzi

    1. Mai 2012 at 20:14

    Hach die sind ja mal wieder zu schön geworden!! Sieht aus als ob du wirklich super viel Spaß gehabt hattest. Wie läuft denn eigentlich so ein Crop ab? Hab sowas noch nie mitgemacht. Bringt da jeder sein eigenes Zeug mit oder bekommt man da auch so Produktpakete oder so?

    Lg und schönen Abend!!

  11. Conn

    1. Mai 2012 at 20:21

    Es war ein toller WS und was ich besonders schön fand, dass die LO’s jede Menge Möglichkeiten zu eigenen Ideen beinhalteten – so konnte jedes LO ein ganz persönliches Werk werden! Drück Dich – war echt toll! LG Conny

  12. Gisela Walther

    1. Mai 2012 at 20:36

    Ich schwebe immer noch auf Wolke 7 von diesem tollen CAR4. Dein workshop hat mir so viel Spaß gemacht, deine layouts sind wunderschön und sobald ich meine fertig habe, werde ich sie auf meinen blog stellen. Noch mal Danke für deine Inspiration. :*

  13. Angelika

    1. Mai 2012 at 20:49

    Hallöchen,
    es war mal wiede wunderschön mit Dir und Deinen LO’s. Vor ALLEM nervös etc. das ich nicht lache.
    Wer die Convention mit High Heels meistert DIE kann doch vor einem CAR nicht zittern, oder????
    Sage nur „Therapie“ :* :* :*
    Eine schöne Zeit und vielen Dank für deine Ideen – Gespräche und Aufmunterungen
    Angelika

  14. catrin

    1. Mai 2012 at 21:07

    Hallo Jenni,

    das sieht ja alles toll aus und liest sich, als ob Ihr viel Spaß gehabt habt.

    Erhol´ Dich gut.

    Catrin

  15. Heike

    2. Mai 2012 at 04:07

    Allesamt schön – ich, blutiger Scrapbeginner, bin immer froh, hier schöne Inspirationen zu bekommen…..
    LG, Heike

  16. Andrea

    2. Mai 2012 at 05:15

    Hallo Jenni,

    Deine Layouts sind traumhaft schön. Ich wäre gerne beim CAR dabei gewesen. Vielleicht das nächste Mal.

    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Andrea

  17. Angelika

    2. Mai 2012 at 06:01

    Ich möchte mich auch bei dir bedanken für den tollen und lustigen Workshop. Die Layouts haben mir alle super gut gefallen, obwohl ich das Nähen ausgelassen habe!*lol* Ich wollte ja nicht, dass die anderen Teilnehmer nicht mehr nähen konnten.:-)
    Es wäre echt toll, dich in Wien zu treffen, oder? Melde dich bei uns vier Ösis, wenn du Lust hast!:-)

    Ganz ganz liebe Grüße und nochmals Danke für den tollen Workshop
    Angelika

  18. Heike Lapalud

    2. Mai 2012 at 07:13

    Wunderschön!!!
    Ganz nach meinem Geschmack; das regt zum Nachmachen
    an! Danke für deine tolle Ideen!
    LG an die family
    Heike

  19. Britta

    2. Mai 2012 at 09:46

    Liebe Jenni,
    ich denke, ich spreche im Namen von allen, wenn ich sage, dass auch wir uns sehr wohl gefühlt haben. Dein Workshop hat viel Spaß gemacht, die Layouts sind toll und es war schön, dich mal wieder zu treffen.
    Liebe Grüße,
    Britta

  20. Manuela

    2. Mai 2012 at 10:52

    Liebe Jenni,
    deine Worschops waren beide klasse. Von den 5 Layouts habe ich 3 direkt dort umgesetzt, den Rest werde ich noch hier zu Hause nacharbeiten. Mir gefallen sie alle total gut.
    Vielen lieben Dank noch mal.

    LG Manuela

  21. Anja Schreiter

    2. Mai 2012 at 15:16

    Ja, ja wirklich seehr schön. Und dein neues, frisches Foto sieht erst toll aus!Prima. Da kommst du wieder mal dran 😉
    Liebe Grüße Anja

  22. Nicola Gräper

    4. Mai 2012 at 09:46

    Hallo Jenni!
    Ein LO schöner als das andere.
    Herrlich anzuschauen.
    Mein Favourit ist das LO mit Dir und der Tasse (Kaffee???), total schön.
    Vielen Dank für´s Zeigen.
    Liebe Grüße! Nicola 😉

    PS: Dein neues Foto ist auch seeeeehr schön! :dup:

  23. Tina Lehmann

    5. Mai 2012 at 07:44

    Ich komm erst heute dazu, dass zu lesen und zu bestaunen! Wieder mal geniale Layouts! Du hast so tolle Ideen immer… :*

    Schönes Wochenende und alles Liebe
    Tina :love:

Leave a Reply