Verpackungen

Die Krönung….wunderbar!

26. August 2008

Meine Freundin äusserte schon lange den Wunsch, dass ich Ihr eine Verpackung für ein Pfund Kaffee basteln soll.Hier ist das Ergebnis…Krnung1

Diese Verpackung lässt sich bequem über das Kaffeepäckchen ziehen…Ich habe hierfür den Rollstempel den Eckenrunder und das Stempelset Büroausstattung benutzt.2krnung

Die grosse Blume habe ich noch mit Klarlack embossed ,gedoppelt und mit einem Glitzerstein verziert.
Wichtig war mir, das man die Verpackung platzsparend verstauen kann…Krnung3

DieWellenkante sieht doch gut aus? Oder?
Hier die Anleitung:Zwei gleichgrosse Stücke Karton in den Maßen 16×17,5cm zuschneiden.Den Karton mit der längeren Seite nach oben vor sich hinlegen.Jetzt von unten 2 cm falzen und 11,5 cm von unten. Es verbleiben 6cm. Beide Kartonstücke so fertigen.Knicken. Die zwei cm Kanten sind die Klebelaschen.Die beiden Kartonstücke so kleben, dass das Paket in die Verpackung passt.(vielleicht ein Pfund Kaffee als Stütze benutzen). Jetzt nur noch nach Belieben schmücken!

Auch für diesen Eintrag erhoffe ich mir viele liebe Kommentare!Kommentare lassen das Bloggerherz höher schlagen…Danke!

.

13 Comments

  1. Renate Herbert

    26. August 2008 at 09:22

    Hi Jenni,
    die Verpackung gefällt mir ausgezeichnet. Da ich noch nicht im Besitz dieser tollen Stempel bin, muß ich mir halt mit Deinen anderen behelfen.
    Vielen Dank für die tolle Anleitung und liebe Grüße von Renate

  2. Tanja

    26. August 2008 at 09:43

    Die Verpackung ist toll geworden! Vielen Dank für die Anleitung!
    Lg, Tanja

  3. Dajana

    26. August 2008 at 11:55

    Die Verpackung ist echt genial. Ich werde sie demnächst auch nachbasteln.
    Vielen lieben Dank
    Liebe Grüße Dajana

  4. Melanie

    26. August 2008 at 12:15

    Das ist wirklich eine tolle Idee.Und ich bin richtig neugierig auf Stampin up geworden:-))
    Lieben Gruß Melanie

  5. Daniela / Bastelmaus184

    26. August 2008 at 12:25

    Was für eine starke Verpackung! Die Idee ist super! Vielen Dank für die Anleitung! Die Stempel sind genial!
    Liebe Grüße, Daniela

  6. C.T.

    26. August 2008 at 14:49

    Hallo Jenni,
    wie slle treuen Mädels, die deine Seite lesen, wissen, bist du nicht nur Stampin-up-Beraterin, sondern dreifache!!!Mutter, Hausfrau, Ehefrau und Tochter mit 5-6 Personenhaushalt.
    Wie schaffst du es immer, ALLES unter einen Hut zu kriegen?
    Hut ab! Danke für die Kaffeeverpackung, leider komme ich (2 Personenhaushalt) mit dem Nachmachen nicht so zügig voran……….
    Liebe Grüße C.T.

  7. Jessikruemel

    26. August 2008 at 18:47

    Hallo Jenni!
    Nachdem ich endlich kapiert habe, was Du mir mit dem Wort Krönung sagen willst *lach* mein großes Lob!
    Sieht echt klasse aus!
    Schade, dass Gelsenkirchen soooo weit weg ist.
    LG
    Jessika

  8. Elfe54

    26. August 2008 at 19:33

    Wow, die Verpackung ist sensationell, bin total begeistert und wenn ich darf bastel ich die nach.

  9. Daniela

    26. August 2008 at 21:43

    Hallo Jenni,
    wieder eine klasse Idee von dir!!!
    Die Verpackung gefällt mir sehr gut und ist schon auf meiner To-Do-Liste notiert.
    LG
    Daniela

  10. Jutta

    26. August 2008 at 22:16

    danke für die Anleitung ♥ werde ich bestimmt mal nacharbeiten, super Idee!
    LG Jutta

  11. Ellen

    27. August 2008 at 16:29

    very, very nice Jenni
    LG Ellen

  12. Bambi

    8. September 2008 at 12:20

    Hallo Jenni,
    hab mich gerade mal nach dem Urlaub ein bisschen auf Deiner HP umgesehen,und muß sagen Du warst wieder megafleißig.
    Deine Kaffeeverpackung sieht traumhaft schön aus.Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe,werde ich die bestimmt nach machen.
    GLG Irmi

  13. Brigitte

    18. Januar 2009 at 19:29

    Hallo Jenni,
    mit dem Set liebäugele ich schon mehr als 4 Wochen und weiß jetzt, dass ich es unbedingt haben muss.
    Die Verpackung ist einfach Spitze.
    Danke für´s Zeigen.
    LG Brigitte

Leave a Reply