Aktuelles, Dekoration, Stampin'Up!

Die kreativen Tage: Hier sind die Termine!

17. August 2014

Garland Best Day Ever

Jeder Basteltag/Werkeltag ist ein toller Tag!

Und so stehen nun die Daten fest, für meine kreative Woche im September:

Vom 1-4.September 2014 kannst du dir bei mir den neuen Herbst/Winterkatalog abholen, die neuen Produkte ausprobieren und nebenbei ein Projekt zum Mitnehmen gestalten. Natürlich darfst du dann auch deine Bestellung aufgeben. In der Zeit von 10-13 und 16-19Uhr bin ich von Montag bis Donnerstag in meinem Kreativzimmer hier bei mir in Gelsenkirchen(die Adresse steht rechts in der Seitenleiste). Bitte melde dich per Mail an. Ich biete diese Zeiten extra an, damit ich mehr Zeit mit euch verbringen kann. Bitte verstehe, dass ich nicht mehr als acht Personen pro Tag empfangen kann, denn es geht mir darum, dass ich möglichst viel Zeit mit euch verbringen möchte. So kann es sein, dass ich dich bitte, ggf. an einem anderen Termin in diesen Tagen zu erscheinen. :*

Der Sternenglanz und Lichterzauber-Workshop #7 findet am 8.November 2014. Notiere dir das Datum, ich nehme aber noch keine Anmeldung an. Es wird ein besonderer Weihnachtsworkshop. Mehr verrate ich aber noch nicht. Es wird wieder einen wunderbaren Mix an Homedeko und deliziösen Weihnachtsgoodies geben.Und bitte: Keine Panik! Es sind genügend Plätze vorhanden. Aber auch, wenn es genügend Plätze sind, irgendwo habe ich auch Grenzen.(ich hab doch nur zwei Hände!) Und noch eine kleine Bitte/Anmerkung: Ich bevorzuge niemanden und es gibt bei mir keine Platzreservierung. … 😉

Nur eine, die darf sich auf ihr sehr verspätetes Geburtstagsgeschenk freuen…dat Köllerchen! Ich hoffe, du hast an dem Termin Zeit, meine Liebe! :*

Liebe Leser, kommt gut in die neue Woche! Eure,

Jenni

6 Comments

  1. geli

    17. August 2014 at 16:00

    Ha, das sind ja schöne Neuigkeiten…der 8.11. ist schon mal notiert….mal schaun, ob ich dann beim anmelden schnell genug bin…bis jetzt hats ja immer geklappt;-)-
    Danke für das Kataloge senden….so gerne ich mal zu Deiner Katalogvorstellung kommen würde: für so kurze Zeit ist es mir dann doch zu weit , sorry.

    liebe Grüße
    geli

  2. geli

    17. August 2014 at 16:11

    oh,wie schön, ich freu mich schon!
    lg geli

  3. sarah holthinrichs

    17. August 2014 at 16:29

    Juhu Termin notiert ab wann kann man sich denn dazu anmelden?

  4. GabiO

    17. August 2014 at 17:51

    HAllo Jenny,

    da freu ich mich, und leg mich mal auf die Lauer….

    Schönen Sonntag Abend…

    GAbi

  5. Ingrid

    18. August 2014 at 15:06

    Liebe Jenni
    Ich find deine Ideen so toll.. leider bin ich vieeeeel zu weit weg…. um mich anzumelden… aber regelmäßig auf deinem Blog zu BESUCH – also so was Nettes….
    Ganz liebe Grüße aus dem nördlichen Österreich -…. 😉

  6. Ines

    18. August 2014 at 15:12

    Liebe Jenni,
    dann harren wir dem Anmeldeaufruf für den Weihnachtsworkshop und sind schon ganz gespannt, was Du Dir diesmal wieder Feines für uns ausgedacht hast.

    GLG Ines :*

Leave a Reply