Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Die Kordel, die Terrasse und der Gärtner!

15. Juni 2015

Eigentlich hat der Gärtner leichtes Spiel mit mir: Wir haben alles besprochen, er setzt unsere Wünsche um, ich hab keine Extrawünsche und nix zu meckern.(ich bin ja die, die die meiste Zeit zu Hause verbringt) Es gibt sogar Kaffee und ab und zu ein Eis(man muss ja nicht übertreiben!). Heute habe ich die Landschaftsbauer aber in Turbulenzen gebracht: Vom Küchenfenster sah die Terrasse krumm und schief aus…Ich also ab in den Garten…erklärt, dass alles so schief aussieht, der Gärtner spannt mir extra ’ne Kordel…und siehe da…die Dielen waren noch gar nicht fest…oh…schäm…. Miss Neunmalklug ist dann schnell abgedampft…

….um die Kamera zu holen. Die Steinterasse ist fertig, jetzt wird die Holzterasse zugeschnitten. Der Rollrasen ist super angegangen, er leuchtet im satten Grün!

Gartengestaltung galabau-kasper.de

Natürlich ist es nervig, wenn man neben den arbeitenden Menschen steht…aber es macht einfach zu viel Spaß en beiden bei der Arbeit zuzusehen, wie hier alles reibungslos Hand in Hand geschieht. Und natürlich bin ich ein neugieriger Mensch. Ich finde es faszinierend, wie sich eins zum anderen fügt….

 

Gartengestaltung galabau-kasper.de

Die Empfehlung die wir für den Garten-&Landschaftsbau Meisterbetrieb KASPER bekommen haben können wir somit gerne weitergeben….endgültige Fotos gibt es dann in der nächsten Woche!

Passend zum Rasen dieses Kartentrio, welches ich am letzten Mittwoch bei der Stempelparty vorgestellt habe:

Stampin'Up!  Schmetterlinge

Sind diese Schmetterlinge nicht bezaubernd??

Es geht jetzt ans Kofferpacken…bin ich aufgeregt, morgen geht es ab nach Madeira!

 

12 Comments

  1. Heike

    15. Juni 2015 at 15:10

    Kannst die Gartenleute gerne mal rüberschicken ;-)Die Karten sind wieder superschön!
    LG, Heike

  2. Leni

    15. Juni 2015 at 15:19

    Ach, Jenni, wenn du wieder kommst, sieht alles wunderschön aus und Du kannst dann so gar eine Gartenparty (vielleicht auch „Helferleinparty“) auf Eurer neuen Terrasse feiern.
    Ja, die Schmetterlinge sind allerliebst!

    So und nun ganz viel Spaß auf Madeira(vielleicht gibt es ja ein paar Fotos für uns Daheimgebliebenen???)!
    Einen lieben Gruß
    Leni

  3. Silvia

    15. Juni 2015 at 15:51

    Liebe Jenni,

    das sieht ja schon traumhaft schön aus. Was denken so Landschaftsgärtner, wenn Du Karten im Gras fotografierst?
    Erhol Dich gut, lass dich verwöhnen und genieß die kleine Auszeit und dann komm mit ganz viel neuen Inspirationen zurück.
    Herzliche Grüße
    Silvia

  4. Sandra

    15. Juni 2015 at 16:04

    Euer Garten ist ja richtig klasse. Ich träume noch immer davon endlich wieder eine Holzterrasse zu haben. mal sehen wann mein Mann mich erhört…
    Viel Spaß auf Madeira! Genießt die Zeit!
    Liebe Grüße
    Sandra

  5. Susanne

    15. Juni 2015 at 17:30

    Das wird aber schön bei Euch und die Karten gefallen mir auch. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit.
    Liebe Grüße
    Susanne

  6. Ellos

    15. Juni 2015 at 17:59

    Hallo liebe Jenni,
    wie schön Euer Garten jetzt schon aussieht. Ein Traum. Bin schon gespannt wie alles aussieht,
    wenn alles fertig sind. Die Schmetterlinge sehr schick.

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Madeira, Genieße die Tage.

    Ganz liebe Grüße
    Ellos

  7. Ursula

    15. Juni 2015 at 18:07

    Schöner Garten -ich komm zur Einweihung-
    und schönen Urlaub wünscht
    Ursula

  8. Elke

    15. Juni 2015 at 18:07

    Hallo Jenni,
    euer Garten – genial. Superschön der Materialmix. Euer „Gartenzaun“ sieht auch interessant aus. Was ist das für ein Material bzw. wie ist der Aufbau des Zaunes?
    Die Karten sind wie immer ein Träumchen.
    Viel Spaß und gute Erholung auf Madeira.

    LG
    Elke

  9. Sabine Schäfer

    15. Juni 2015 at 19:53

    Viel Spaß auf Madeira…wollt ich auch schon immermal hin…mach viele Fotos
    …und genieß es!
    GLG MSBine

  10. Ines

    16. Juni 2015 at 06:19

    Ein toller Garten und schöne Karten!
    Viel Spaß auf Madeira 😀 !

    GLG Ines♥

  11. Sandra

    16. Juni 2015 at 07:09

    Hallo Jenni,

    wünsche Dir ganz viel Spaß auf Madeira.

    Liebe Grüße
    Sandra

  12. Petra

    16. Juni 2015 at 07:15

    Viel Spaß im Urlaub! Ich war mal auf Madeira – blumig schön!!!
    LG Petra

Leave a Reply