Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Die ist rosa!

26. Mai 2014

IMG_55141

Stampin'Up! thank you card

 

Der Streifen an der linken Seite sollte eigentlich anders genutzt werden. So, wie ich mir das vorgestellt hatte, ging es nicht. Totaler Denkfehler! Aber gut, dass ihr nicht wisst, was ich werkeln wollte!

Ich bin dann wieder weg, ich verspüre gerade großen Hunger!

Liebe Grüße, eure

Jenni

 

13 Comments

  1. Monika T.

    26. Mai 2014 at 17:20

    Trotz Denkfehler eine schöne Karte!

    LG Monika

  2. Isa

    26. Mai 2014 at 17:24

    Liebe Jenni,
    sie ist rosa und ganz zauberhaft. Auch wenn Du was anderes im Sinn hattest, ist es ein super schönes Kärtchen geworden.
    Ganz lieben Gruß,
    Isa

  3. Claudia

    26. Mai 2014 at 18:01

    Wie schön deine Karte ist, so zart und frisch! Was auch immer du wolltest, so ist sie prima! 🙂
    Liebe Grüße Claudi

  4. chantal

    26. Mai 2014 at 18:21

    So elegant, classy and beautiful! I love your card!

  5. Beate

    26. Mai 2014 at 18:28

    Hallo Jenni!
    Die Karte ist wunderschön! Wenn ich es hinbekomme werde ich sie etwas abgewandelt für eine Kommunionkarte abkupfern, wenn ich darf! Sie wirkt so leicht und zart – einfach toll!
    Liebe Grüße
    Beate

  6. Heike

    26. Mai 2014 at 18:34

    Wunderschön! Ich möchte garnicht wissen, was Du eigentlich werkeln wolltest – dieseKarte ist klasse!
    LG, Heike

  7. Yvonne

    26. Mai 2014 at 19:17

    Die Karte ist fantastisch!
    LG Yvonne

  8. Kerstin

    26. Mai 2014 at 20:16

    Hallo Jenni,
    die Karte ist, so wie sie ist, sehr gut gelungen. Sehr edel, frisch und zart passt sie genau zum zarten Grün in diesem Monat Mai. Kann sie mir gut zu einem frischen Strauß kleinen Rosen vorstellen.
    Danke Dir für dieses Werk.
    LG Kerstin

  9. Melli

    26. Mai 2014 at 20:46

    Tolle Karte. Mir gefällt die Kombi sehr 🙂 LG Melli

  10. Bili

    27. Mai 2014 at 06:00

    Liebe Jenny
    Gang ganz grosse Klasse ist deine Karte. So zart und liebevoll gestaltet, suuuuper schön!
    LG Bili

  11. Katja

    27. Mai 2014 at 08:06

    Hi Jenny,
    sehr hübsche Karte! Lieblich!
    Was sind das für kleine Herzchen? Die find ich toll!

    GlG Katja

  12. martina

    27. Mai 2014 at 16:21

    sehr sehr schön!!!!
    Was sind das denn für zauberhafte,kleine Herzchen?

  13. Melanie Weber

    29. Mai 2014 at 12:37

    Sehr schöne Karte.

Leave a Reply