Aktuelles

Die Inspiration des Tages…

14. Januar 2010

Waren meine Weihnachtlichen Anhänger, die ich einfach nicht wegpacken kann.Weil ich sie zu schön finde.Ja und was liegt da näher ein *Double* zu werkeln, aus Papier?

Original:

DSC01644
Und Fälschung:

DSC01645
So schnell und einfach habe ich mir eine neue Deko gezaubert.Ich weiss auch, dass ich irgendwo rote Holzperlen habe, die ich unten noch anknoten könnte…hm…wo sind die bloss?

Die aktuelle Wetterlage in Gelsenkirchen:Fast schon frühlinshaft.Die Sonne scheint , der Himmel ist stahlblau mit einzelnen Wolken…ganz ehrlich, auch recht nett!Kann man sich 'dran gewöhnen…

.

7 Comments

  1. Monika

    14. Januar 2010 at 14:11

    Dein Herz ist einfach super.
    LG Moniks

  2. Claudia

    14. Januar 2010 at 15:35

    das ist ja schön geworden! Aber die originalen würde ich auch glatt hängen lassen! LG Claudia

  3. zonnenplume

    14. Januar 2010 at 15:44

    Hachz, das ist ein schönes herzchen! Richtig klasse sieht das aus!
    Womit ist denn das innere geprägt? Das sieht echt gut aus mit den großen Punkten!
    Na aber das mit der Wetterlage hat sich aber schnell wieder geändert, zumindest hier in RE. Es ist schon wieder soooo grau:-(
    LG
    Bärbel

  4. Biene34

    14. Januar 2010 at 15:48

    Klasse Idee !
    Ob als Deko oder auch Geschenkanhänger – super
    LG Sabine

  5. Ingrid

    14. Januar 2010 at 16:09

    super schön diese herzchen
    gefallen mir gut

  6. Alexandra

    14. Januar 2010 at 17:35

    Mir gefällt die „Fälschung“ auch besser als das Original, wobei das auch sehr schön ist!!
    LG Alexandra

  7. Renate

    14. Januar 2010 at 20:11

    Eine hübsche Herzdeko ist das geworden !!!
    LG Renate

Leave a Reply