Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Die heutige Inspiration geht an…

6. September 2011

…Daniela K. Happy Birthday!

Seht Ihr dieses phantastische Band? Ich habe für den Vortrag in Frankfurt ein kleines Geschenk erhalten und das Band war um das Geschenk gewickelt. Ein Schnipselchen habe ich für diese Karte benutzt. Gastgeberinnen aufgepasst: Ist der Stempel nicht Herrlich? Dieser schöne Schmetterlingsreigen ist ab Oktober im Set für Gastgeberinnen enthalten. Und da ich heute ein wenig Abklenkung brauchte, habe ich die kleinen Dinger zusätzlich ausgeschnipselt…

Hach…welch‘ schönes Hobby! Bis morgen, Eure

Jenni

18 Comments

  1. Daniela K.

    6. September 2011 at 17:03

    Danke! :party: :love:

    So eine schöne Karte.
    Wenn schon nicht die Sonne für mich scheint, Deine Karte tut`s. 🙂

    Herzliche Grüße
    Danie

  2. Bella

    6. September 2011 at 17:17

    Ein sehr schönes Kärtchen…. und die Idee, wie das Band integriert ist gefällt mir *liftverdächtig*

    Wenn ich nun diesen Stempel sehe, glaub ich das sich der neue SU-Katalog doch mehr oder weniger am amerikanischen anlehnt – oder?

    Liebe Grüße
    Bella

  3. Christine

    6. September 2011 at 17:40

    Oh mann… Jenni!!!!!

    Dir muas heid wirklich langweilig gwesen sei – neun fizelige winzige Schmetterlinge auszuschneiden….
    Na… na… na…. *kopfschüttel* so eine Geduld muss man haben!!!!

    Aber ganz bezaubernd schauts aus Dei Karterl… etz bin i glei nu mehr gspannt auf den neuen Katalog…
    (i hab mir ja den US-Katalog absichtlich noch nicht angschaut… gell… will mich doch überraschen lassen!!!)

    Gaaaaaaaaaaaanz ganz liebe Grüße
    Christine

  4. Ela

    6. September 2011 at 18:17

    Hallo Jenni!!!
    Eine ganz bezauberne Karte!!! Deine Geduld möchte ich haben…. Das Band sieht toll aus und wie du es auf der Karte verarbeitet hast, ist echt der Hit!!! Eine tolle Idee!!!
    Liebe Grüße
    Ela

  5. Ines

    6. September 2011 at 19:02

    Eine schöne Karte und Schmetterlinge kann Frau ja nie genug haben 😉 .

    Viele Grüße
    Ines

  6. PrinzessinN

    6. September 2011 at 20:14

    Die Karte ist wunderschön. Die Farbe des Bandes gefällt mir super gut!!!! Und die Schmetterlinge sind sowieso genial!

  7. Sandra

    6. September 2011 at 20:29

    Hi Jenni, loved how you used the butterfly, cute card!
    hugs

  8. Filzi

    6. September 2011 at 22:32

    Toll und gut,dass ich im Oktober einen Workshop habe *smile*

  9. Anke

    7. September 2011 at 05:36

    woooowwwwwwwwwwwwww, diese Schmetterlinge sind ja super! Da kann ich ja nur hoffen, dass meine Oktobergastgeberin auch das richtige Stempelset auswählt UND den Schmetti dann an mich abtritt 😉

    Liebe Grüße
    Anke

  10. AnjaCardz

    7. September 2011 at 06:59

    Ausschnippeln??? Entspannung pur! … je fummeliger, desto besser. Nur die Rückenschmerzen hinterher von der verkrampften hochkonzentrierten Haltung müssen sich noch irgendwie abstellen lassen…. 😉
    Dein Kärtchen ist sagenhaft schön! Die Farben machen richtig gute Laune und die Bandführung ist wirklich hitverdächtig…
    LG, Anja

  11. Britta

    7. September 2011 at 07:30

    Oh, wie ist der süß, dieser Schmetterlingsreigen. Ganz niedliche Karte!
    Liebe Grüße,
    Britta

  12. Ingeborg

    7. September 2011 at 08:11

    Hallo Jenni,

    eine Superidee, die Karte ist dir ganz toll gelungen. Die kleinen Schmetterlinge liebe ich. Dieses Set
    muß ich haben.

    LG Ingeborg :dup:

  13. Tamara Schmidke

    7. September 2011 at 12:16

    Hallo Jenny,ich bin mitlerweile richtig von deinen Werken.Deine Ideen sind superschön.LG Tamara

  14. Tamara Schmidke

    7. September 2011 at 12:18

    Sorry das ich nur die Hälfte geschrieben habe ich wollte natürlich schreiben wie begeistert ich von deinen Werken bin.So jetzt aber.LG nochmal Tamara

  15. Tascha

    7. September 2011 at 14:39

    Hi Jenni,
    die Karte ist wunderschön. Schmetterlinge lieb ich ja eh und wie du das Band befestigt hast – echt super !!
    LG
    Tascha

  16. Monika Haupt

    7. September 2011 at 17:03

    Halo Jenni,

    deine Karte sieht super aus, bei dir hol ich mir oft Ideen zum nachbasteln. Bin immer wieder begeisert von deinen Kreativität.

    Liebe Grüße, Monika

Leave a Reply