Allgemeines

Die Gewinnerinnen sind….

26. April 2009

die Gewinnerinnen stehen fest!

erster Platz:Bine, obwohl Du ja mit Weinschorle *gedopt* warst, herzlichen Glückwunsch.So viele tolle Vorschläge, wow!Zweiter Platz:Renate, Der Hüttenzauber kam gut an!Dritter Platz: Verena Kuhnen, Teatimetüte geht locker über die Lippen.

Herzlichen Glückwunsch…

Obwohl jede Namensgeberin einen Preis verdiehnt hat, denn Ihr ward soooo kreativ!

Die überraschungspost geht morgen auf Reisen!!

Hier sind die drei Kommentare:

OK,
als ich gerade noch mal Milch lese fällt mir noch was ein – und gerade
gefällt mir auch die Idee einer Abkürzung die man dann nur bei Bedarf
auflöst 😉

* not really milk …
* Box a la Tetra (nur schöner 😉 ) (BALT)
* Haus (Box) der Freude 😉 (HDF/BDF)
* Hidden in a house (oder kurz HIAH)

und zu meinen oben genannten Namen:

* Open (Paper) House (OPH)
* (Paper)House of Secrets (HOS)
* Secret in a box (SIAB)
* Haus der ungeahnten Möglichkeiten (HDUM)
* Dingsdakiste
* rechteckig/praktisch/schööööön (RPS)
* Verpackung unterm Dach (VUD)
* alles unter einem Dach (AUED)

Ich glaube ich spinne jetzt ein wenig, aber da muss die liebe Jenni jetzt durch 😉

Vielleicht also auch bekannte Abkürzungen ummodeln hierfür:

* FDH = Freu-Dich-Haus
* USA = ungewöhnliche Sammel – Alternative
* BIA = Box it all
* THW = tolles Haus Wunder
* DLRG = das luxuriöse rechteckige Geschenk

und bevor ich jetzt noch alberner werde, höre ich mal lieber auf 😉
Dabei habe ich nur ein Glas Weinschorle getrunken … Vielleicht ist
mir ja die Sonne zu Kopf gestiegen ?

Kreative Grüße

Bine/locata

meet me at: http://locata.wordpress.com/

Hi Jenni,
bin von den Verpackungen einfach nur begeistert.
Ein Name dafür zu finden ist gar nicht mal soeinfach, so spontan würde
mir Tea-Time-Tüte, Alibaba's Überraschungsbox, Tea-Time-Tasche…..usw,
so muss jetzt weiter arbeiten….;-).
Liebe Grüße
Verena

Jenni, vielleicht könntest Du – da Du eine Gasttirolerin bist – Dein Täschchen "Hüttenzauber" nennen !!!

Äußerlich wie ein Hüttchen, als Inhalt kann alles mögliche hineingezaubert werden.

Lieben Gruß Renate

.

4 Comments

  1. Bine / locata

    26. April 2009 at 18:59

    *freu* 🙂
    Da hat sich mein Kreativitätsflash ja gelohnt. Bin total aus dem Häuschen denn es waren wirklich sehr viele andere tolle Vorschläge dabei!! Welcher Name ist denn nun der Gewinner, oder habe ich das oben überlesen ??? 🙂
    Liebe Grüße
    Bine

  2. Renate

    26. April 2009 at 22:28

    Hi Jenni,
    habe gerade mit Freude gelesen, daß mein „Hüttenzauber“ die Jury etwas verzaubert hat und ich den zweiten Platz gemacht habe !!!
    Ich gratuliere aber allen Gewinnerinnen und natürlich wären alle Einsendungen gewinntauglich gewesen – Ihr habt alle tolle Namen kreiert !!!
    Liebe Grüße Renate

  3. Angelika

    27. April 2009 at 08:47

    Glückkwunsch an die Gewinnerinnen und die Jury.
    Es waren tolle Namensgebungen dabei und die Wahl bestimmt nicht einfach. Ich wollte nicht in deren Haut stecken und entscheiden müssen :-)))
    Freue mich schon auf die nächste Challenge
    Liebe Grüße
    Angelika

  4. Alexandra

    27. April 2009 at 10:52

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-))
    Alexandra

Leave a Reply