Allgemeines

Die Gewinnerin ist….

18. Mai 2009

 ich bin gestern auf der Couch eingeschlafen! Mein Mann hatte sich schon ein wenig gewundert warum ich unbedingt aufbleiben wollte, aber dann war es so bequem, da musste ich einfach einschlafen…ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen: Die Gewinnerin ist:

Ute L.!

Ich musste mich für dieses tolle Layout mit dem Wellenkantenkreis entscheiden, denn als ich die Datei geöffnet hatte, war es um mich geschehen…Es ist alles da, was das Herz begehrt: Knöpfe, Blümchen prima Farbkombination…ich find's schön….

Ebenso sind alle anderen Werke traumhaft gut geworden, die Auswahl fiel erst nicht leicht, bis Ute mit Ihrem Vorschlag daherkam…Ich finde es toll, dass Ihr Euch so viele Gedanken gemacht habt, Euch so viel Mühe gemacht habt und dass Ihr überhaupt teilgenommen habt!

Danke!!

Und ich freue mich schon auf die nächste Herausforderung!

Kussi

Jenni

.

7 Comments

  1. Helga

    18. Mai 2009 at 07:52

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Sie war auch mein heimlicher Favorit.
    LG Helga

  2. Monika Thiel

    18. Mai 2009 at 08:35

    Herzlichen Glückwunsch an die liebe Ute. Es hat wieder viel Spaß gemacht mitzumachen und ich freue mich schon auf eine neue Herausforderung.
    LG Monika

  3. Claudia

    18. Mai 2009 at 08:35

    Herzlichen Glückwunsch an Ute!!! Das Layout ist ja auch wirklich Klasse!!! Freue mich schon auf die nächste Challenge! (Wink mit dem Zaunpfahl) 🙂
    LG Claudia

  4. Cornelia Löffler

    18. Mai 2009 at 09:35

    Ja ich glaube Dir, dass Du unter der Vielzahl der tollen Teilnehmer Deine Qual der Wahl hattest – aber auch ich finde, dass Ute mit Recht gewonnen hat: Also Glückwunsch liebe Ute – und noch recht viel von Dir! LG Conny

  5. Ute L.

    18. Mai 2009 at 10:42

    WOW! Ich bin überglücklich!!! Ich habe noch nie bei einer Challenge was gewonnen und ich fand Eure Beiträge alle so klasse! Ich Danke meiner Mama… nein Quatsch aber Dir danke ich liebe Jenni und das Du eingeschlafen bist konnte ich mir schon denken 😉 nachdem nichts mehr kam. Passiert mir auch des Öfteren! Mit Forest Friends liebäugel ich schon länger wer mich kennt weiß ich liebe Rehkitze und Hasen, freu mich wie ein Schneekönig! So jetzt ruf ich erstmal meinen Mann an!

  6. Angelika

    18. Mai 2009 at 16:59

    Bei dieser anstregenden Tätigkeit ist es kein Wunder das du die Zeit verschlafen hast. Herzlichen Glückwunsch an Ute und viele kreative Ideen mit den Forest Friends.
    Liebe Grüße
    Angelika

  7. Bine / locata

    18. Mai 2009 at 19:55

    Herzlichen Glückwunsch Ute!! Hast Du Dir redlich verdient. Und selbst ich, die so ga rnicht auf niedlich steht, mag das Forest&Friends Set mittlerweile total gerne. Hätte es mir von alleine nie bestellt aber durch „Zufall“ habe ich nun auch eins und möchte insbesondere mein Bambi nicht mehr missen 🙂
    Liebe Grüße
    Bine

Leave a Reply