Aktuelles

Die Gewinnerin ist…..

10. Dezember 2008

ANDREA                                                                    Herzlichen lückwunsch!
Du hast nämlich den 750 Kommentar abgelassen und damit gehört das tolle Blog Candy Dir!
Bitte melde Dich bei mir, damit ich das Päckchen abschicken kann!!
Und allen anderen vielen Dank für das Vorbeischauen, und ich freue mich Euch weiterhin auf meinem Blog begrüssen zu düfen!
Und ab heute gibt es wieder Einträge  in der gewohnten Art…genau, wieder fast täglich!
Liebe Grüsse
Eure Pauline

.

8 Comments

  1. Cornelia Löffler

    10. Dezember 2008 at 13:24

    @ Andrea – meinen herzlichsten Glückwunsch – da bist Du ja wirklich zu beneiden.
    … und liebe Grüße noch mal an alle aus der gestrigen Runde – war wirklich schön mit Euch und vielen Dank an Jenni für Ihre Mühe und das tolle Ambiente – man hat sich so richtig wohl gefühlt! Conny

  2. Andrea

    10. Dezember 2008 at 13:30

    Huhu Jenni, ich sitze gerade hier, und überlege, ob ich gemeint bin, und bin total aus dem Häuschen und freue mich riesig. ;)) freu……..freu……….
    Ich freue mich total und bin total happy über diesen Gewinn des tollen Blog Candy ……hüpf….hüpf.
    Hab ganz lieben Dank Jenni auch möchte ich mich bei dir für den wundervollen Nachmittag gestern bei dir bedanken, es war einfach wunderschön, auch meine Arbeitskollegin hat es sehr gut gefallen und ich soll dir auch nochmal einen lieben Gruß und ein Dankeschön ausrichten. Sie würde selber einen Kommentar hier ablassen, aber sie besitzt keinen PC.
    Ich freue mich nun über meinen Gewinn und natürlich freue ich mich riesig auf Samstag.
    Einen lieben Gruß deine Andrea aus Witten

  3. Marion

    10. Dezember 2008 at 16:56

    Supi Andrea
    Gratuliere dir 🙂
    zeigen nicht vergessen 😉
    Jenni, es war wieder ein sehr schönes Treffen bei dir. Danke für deine Mühe und alles weitere.
    Gruß an deine Familie
    Liebe Grüße
    Marion

  4. Filzi

    10. Dezember 2008 at 19:32

    Herzlichen Glühstrumpf an Andrea – der Stempel wäre auch gern meiner.
    War gestern ein schöner nachmittag – konnte ihn nicht so genießen, fühlte mich auch schon schlecht und heute kam die Grippe.
    Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
    GGLG Filzi

  5. Bambi

    10. Dezember 2008 at 21:06

    Herzlichen Glückwunsch Andrea da haste aber wirklich was super tolles gewonnen,freu mich mit Dir.
    Liebe Jenni,
    auch ich reihe mich in den Kreis der Mädels ein,
    es war gestern ein wunderschöner Nachmittag bei Dir den ich richtig genossen habe nach dem ganzen Stress.Ich sag nochmals an dieser Stelle ganz lieben Dank dafür.Der Bratapfel hat super lecker geschmeckt.Hihi
    Freut mich jetzt auf Samstag wo ich einige Wiedersehen darf.
    Einen ganz lieben Gruß auch an alle Mädels,
    ihr seid einfach Klasse.Es verlief alles so harmonisch und gemütlich.
    GLG Irmi

  6. Renate Herbert

    11. Dezember 2008 at 09:25

    Herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin !!
    Jenni, leider kann ich bei Deinen tollen Eiladungen nie dabei sein, aber die Worte Deiner Gäste sagen alles aus !!
    Irmi, hast diesmal keine Fotos gemacht ????
    Ich wünsche Euch für Samstag wieder eine tolle Runde und viel Spaß und Freude !!
    Herzlichste Grüße an Euch alle von Renate aus Tirol

  7. Andrea

    11. Dezember 2008 at 13:13

    Danke für eure Glückwünsche. Ich freue mich auch riesig über meinen Gewinn.
    Auch möchte ich sagen, es ist immer wieder schön euch alle zu treffen, ihr seid ein super Trupp, schön dass ich euch alle kennenlernen durfte
    Einen lieben Gruß Andrea

  8. Ute L.

    11. Dezember 2008 at 14:49

    Da fehlt mir sonst auch was ohne Deine Beiträge!

Leave a Reply